Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 28. Juni 2011 .

  1. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ohne Witz? Wer sich so ne reinballert der scheisst eh auf sein Leben und wahrscheinlich auf das anderer.

    Also großartig versuchen die Leute zu retten würde ich nicht,Polizei soll halt die Ausbreitung eindämmen und fertig.

    Ich nehm keine Drogen,und werds auch nie.
     
  2. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    ich auch, ich gucke mir ja alles an und es interessiert mich wenig, aber DAS ist echt ecklig und hart :X
    PS: dem der sagt zum glück verrecken sie etc kann ich nur sagen /SIGN
     
  3. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Vernünftige Dropenpolitik; Aufklären anstatt verbieten, vor Substanzen warnen und Safer-Use fördern.

    klar ist es keine gute Idee Codein Tabletten zu kochen und die sich in die Venen zu schießen, aber man sollte sich auch mal Russlands Geografische Lage angucken.. Ein paar Centren und der Rest ist im Prinzip am ***** der Welt.
    Wenn man als Junk am ***** der Welt wohnt wird Heroin teuer und schwer zu beschaffen sein. Ne Apotheke ist allerdings in der Nähe...
    Die Apotheker wissen natürlich was da abgeht, aber verweigern das zu verkaufen können die auch nicht wirklich..

    Was Russland gegen dieses Problem machen will ist mir um ehrlich zu sein ein Rätsel...
     
  4. 30. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    word, hab mich heut mal n bisschen fit gelesen.
    die hälfte der heroinjunks in russland sollen auf desomorphin umgestiegen sein, oder kritische phasen damit überbrücken. neben diesem zeug scheint heroin doch durchaus eine recht gesunde form der eigenverletzung zu sein.
     
  5. 30. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Wann sollte man mit Aufklärung anfangen ? In der Grundschule. Ich bezweifel das sowas viel bringen würde. Safer-Use hingegen ja.

    Wer sich Heroin spritzt, der ist meist eh schon verloren und fertig mit seinem Leben. Kenne 1 Person die dadruch gestorben ist. Hart gesagt, ist aber so. Jedenfalls meiner Meinung nach!

    Soll jeder seine eigene Erfahrung mit Drogen machen. Eine bessere Aufklärung gibt es nicht.

    Würde mich jemand Aufklären und mir sagen welche Negativen Auswirkungen die Droge hat und welche Postivien, (Postiv bezogen auf: Lachflash, Stressfrei/keine Sorgen, 2 Tage durchmachen, keine Hemmungen, Selbstbewusster etc.) würde mich sowas nur mehr reizen es einmal zu versuchen.

    Wobei man dann erstmal bei den Legalen Drogen was unternehmen müsste.

    Eine alte Statistik über Deutschland, die bis heute ziemlich gleich aussieht.

    Droge: Abhängige: Tote im Jahr
    Alkohol 1.600.000 42.000

    Droge: Abhängige: Tote im Jahr
    Heroin 300.000 1.812

     
  6. 30. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    das eklichste und abartigste was ich seit langem gesehen habe.

    armen suchtis die sich das gönnen
     
  7. 30. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    und was mit den ganzen *****n, die abhängig gemacht werden? oder jugendlichen, die einfach nur schlechtes kennen und da reinstolpern? sowas passiert leider zu schnell und man ist auch zu schnell am boden.


    ps: oh gott. die frau in dem 9minuten video. mir ist schlecht. sowas grausiges
     
  8. 30. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Anhand von Desomorphin kann man den Drogentrend beobachten, schwerer zu kaufendes oder teures Zeug wird nicht mehr genommen sondern nach Alternativen gesucht die Nebenwirkungen werden außer Acht gelassen. Nochmal für alle die sagen, ich werde niemals harte Drogen nehmen und habe kein Verständnis für Menschen die es tun. Meint ihr wirklich dass diese Menschen sich ihr Leben so vorgestellt haben? Dass sie als Jugendlicher gedacht haben, wenn ich mal erwachsen bin ende ich als Drogenwrack ohne Gliedmaßen?

    Natürlich sind Drogen wie Desomorphin Drogen mit absolut hohem Suchtpotenzial, aber viele Menschen rutschen da durch einen Schicksalsschlag und dann den nächsten und wieder den nächsten rein, andere werden an die Nadel geführt ohne zu wissen was in der Nadel ist. Die meisten Geschichten der Konsumenten von harten Drogen sind hart, und ich hoffe dass der ein oder andere der sagt "Diese scheiß Junkies, sterben sollen sie." sich mal mit solchen Geschichten beschäftigt.

    Das große Risiko von Desomorphin ist dass die Abhängigen unter sich bleiben da sie ihre Drogen selber mischen und langsam vor sich hinsiechen, unbemerkt von Sozialarbeitern und Vater Staat.

    Ich hoffe für jeden User hier dass er niemals in Kontakt mit harten Drogen kommt, und erzählt nicht "Ich werde niemals harte Drogen probieren". Das wär genauso naiv wie mit verbundenen Augen über eine Autobahn zu gehen. Hier sind ja schon ein paar viele Druffis unterwegs...
     
  9. 30. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Einfach abartig, ich verstehe die Menschen nicht, die sowas erfinden und dann verbreiten...
    traurig!
    Das Video ist bestialisch... Finger weg davon, wers nicht sehen will.

    GruSS _ViEcH_
     
  10. 30. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Gemeldet.
    (in nazist germany, people are inhibited and prudish)
    ((die Übersetzung fidnest du auf dict.cc ))

    b2t:

    Ja das Video geht an die Nieren, echt abartig.
    Aber was soll man dazu sagen? Selber Schuld ist der falsche Ausdruck. Die Menschen da sind teilweise so verzweifelt und perspektivlos, dass die nächstbeste Ablenkung genutzt wird, um vom tristen Alltag abzulenken.
    Russland hat viele Probleme; aber auch das wird gemeistert. Das Volk hat schon so vieles durchlebt und überlebt.

    PS:
    Heroin in absolut reiner Form ist übrigens für fast kein menschliches Organ schädlich. Da schädigt das Koffein im Kaffee dem Herzen schon fast mehr. Außerdem nimmt eine geringe Dunkelziffer von Leuten Heroin regelmäßig und sind normal im alltäglichem Leben integriert. Sie gehen arbeiten, erledigen Einkäufe und gehen abends unter Menschen.
    Es ist alles eine Kopfsache; wie bei jeder Substanz, die potentiell abhängig machen kann.
     
  11. 1. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Du bist der große Held von RR.
    Hast du den Satz übersetzt oder google?

    Die Auswirkungen von dieser Droge sind wirklich erschreckend. Ich erinnere mich, vor etwa einem halben Jahr ein .gif davon gesehen zu haben, konnte die seltsamen "Verletzungen" aber nicht einordnen. Jetzt ist mir einiges klarer.
    Wenn der Konsum dieser Droge in Deutschland steigen sollte, muss die Bundesregierung schnell mit Aufklärungskampagnen reagieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich wieder erholen kann wenn die ersten Symptome des Konsums merkbar werden.
     
  12. 1. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten
    Held hin oder her, diese einzeiligen und rassistischen Kommentare kann er sich wirklich sparen. Außerdem musstest du mit Sicherheit auch nachschauen, was die Wörter bedeuten

    Beim Rest stimme ich dir natürlich zu. Aber ich bezweifle, dass
    1. diese Droge sich im großen Stil in DE verbreiten wird
    und
    2. würde diese Aufklärungskampanie wahrscheinlich wenig nützen.

    Böse Sache das..
     
  13. 2. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    also ich denke, dass in anbetracht der verheerenden nebenwirkungen eine aufklärungskampagne durchaus von hohem nutzen wäre.

    bei drogen wie gras, alkohol und zigaretten würde ich den nutzen einer solchen kampagne auch in frage stellen, da die folgen meist erst im hohen alter eintreten, aber ich denke nicht, dass jemand freiwillig in kauf nehmen würde zu verschimmeln, nur um sich berauschen zu können.
     
  14. 2. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    tut es aber , weil es genug kranke Menschen auf dieser Welt gibt und die Meisten wissen selber nicht einmal was sie wollen, also lassen sie es sich geben.

    Aber mal ganz ehrlich -- welche Droge ist schon Gesund?
    Selbst Medikamente haben Nebenwirkungen also sollte man sich immer genau 2 mal überlegen was man einnimmt...

    Mitleid habe ich mit den Leuten da nicht... sind halt Opfer
     
  15. 2. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    leute diese droge ist doch einfach nur krank, wer bitte will sowas nehmen???
    ich hab bei den youtube videos wirklich fast gekotzt,das ist einfach zu übel.
    da sieht man mal was leute verkaufen nur um geld zu kriegen
     
  16. 2. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Es ging mehr darum, dass es ein nazist Germany nicht gibt.

    Wie Tr3Flip schon gesagt hat glaube ich auch, dass bei dieser Droge eine Gegenkampagne durchaus große Wirkung hätte, weil:
    1. anders als bei Zigaretten/Alkohol hat jeder Konsument nach kurzer Zeit körperliche Beschwerden
    2. die Bilder extrem abschreckend sind.
     
  17. 3. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ach so, danke für den Geschichtsexkurs
    Kannst du mir im Vergleich ein soviet Russia zeigen?! Ich denke wohl eher nicht..

    Ja, dann zeig den Konsumenten mal Bilder von Alkoholopfern im Auto oder von Raucherlungen. Ebenfalls nicht besonders anregend. Eine verkokste Nasenscheidewand sieht ebenfalls nicht sonderlich appetitlich aus. Zwar kein Vergleich, aber dennoch böse.
     
  18. 3. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Es heißt halt Nazist Germany. Wenn man schon mit seinem Englisch prollt.. ("die Übersetzung fidnest du auf dict.cc")
     
  19. 4. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Manchen mangelt es hier scheinbar an Empathie bzw Verständnis für Ironie. Der Begriff war absichtlich so gewählt, weil wegen extra frech und so..
    Abgesehen davon, dass du nichts zum Thema beisteuerst, war dein Beitrag total überflüssig.
     
  20. 4. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich weiß ja nicht. Ich glaub du hast das Nazi-Germany-Ding einfach verkackt :/ Oder hast du auch im Grundschulalter aus Sarkasmus gelispelt?
    Sonst kann ich dir aber auch nur beipflichten. Weiß garnicht warum man sich jetzt an so einer hier aufhängt.
     
  21. 4. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ne wie gesagt, wenn solche kleinen 0815 200 Seelendorf in Oberbayern RR Atzen ankommen und meinen son Schund wie "in soviet russia" blablub posaunen zu müssen, dann gibtz halt einen passenden Konter. Mittlerweile weiß jeder, dass das "nazist Germany extra gewählt war, um zu provozieren.
    Wie man sieht, habe ich es geschafft. Unser Herr d0000p ist ja immerhin darauf angesprungen und du springst auf unseren Disput ein :/

    So eine ist mir wichtig. Ich sage ja auch nicht:
    "in ugly and braindead germany..."
    Spoiler
    04.05.2011.png
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/-_xs0iAsqRPU/TbtPXw2oX2I/AAAAAAAAA8g/idFtWhxlce4/s1600/04.05.2011.png}

     
  22. 4. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!


    Naja, ein passender Konter wars wohl nicht, eher ein passender fail, oder meinst du, nur weil du dir jetzt irgendwas aus den Fingern saugst, das Deutsche provozieren soll, ist das passend ?

    Außerdem glaub ich nicht, dass dein "In whatever Germany", ne große Popularität in den 80ern hatte und sich bis heute immernoch hält. Außerdem ist an deinem "Joke" nichts satirisch..

    Source: http://knowyourmeme.com/memes/in-soviet-russia

    Btw, ist der Spruch von ihm halt passend gewesen, wenn er mir eingefallen wäre, hätte ich ihn auch gepostet.
     
  23. 4. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Es ist einfach immer wieder herrlich was sich hier für Storys entwicklen, AUS DEM NICHTS


    btw:
    Ist halt wie Alkohol auch, nur bei dieser geht es wesentlich schneller und krasser für den Körper. Einfach nur unfassbar was sich manche Menschen in der Sucht geben müssen
     
  24. 4. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    und das entscheidet wer? du?
    also definieren wir jetzt ob etwas "lustig" ist oder nicht daran, wie populär es ist und wie viele menschen das lustig finden?
    mit zunehmender volksverdummung würde ich dir dann die neue Mario Bath dvd emphelen

    zum thema: alkohol und tabak industrie töten utilitaristisch gesehen weitaus mehr menschen und da gibts hier keine Shock Threads...
    Wie grausam das letztendlich geschieht ändert kaum was am endresultat..
     
  25. 4. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ja, da kann ich auch eine Nase Rohrfrei ziehen oder mir selbst eine mit einem Nudelholz geben.
    Jeder ist seines Glückes Schmied. Wer so dumm ist und sich den Blödsinn reinpfeift, verdient es auch nicht anderes. Furchtbares Zeug aber eben auch furchbar dumm wer es nimmt.
    Außerdem sollten einige oder viele evtl. ihrer Auffassung oder Deklaration von Drogen ändern, kann mir doch keiner erzählen, dass man dies mit Kaffee, Nikotin, Alkohol oder auch Marihuana u.v.m vergleichen könnte. Das ist einfach Gift, Dreck und Blödsinn!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.