Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 28. Juni 2011 .

  1. 7. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    ach echt? was wenn sich morgen raustellt, dass nikotin ein gendefekt verursacht hat, welches alle nachkommen derer person mit krebs ansteckt? dreh ich mich dann zu dir um und sage, dass du verdammt dumm bist?
    nein, wiel du es nicht wissen konntest oder wolltest, und nicht anders ist es bei den meisten konsumenten von dem andren stoff. nur dass es ne nummer härter ist, weil sie esnehmen müssen, da die lebensumstände die psyche einfach verstümmeln lassen und man für alles anfälliger wird, egal ob alk oder sonst was. die meisten nehmen die droge beim ersten mal warscheinlich ohne die folgen wirklich zu kennen und wenn man sie einmal genommen hat, wirst du die auch nehmen wenn deine gliedmaßen anfangen zu verroten, weil die sucht einfach unerträglich ist.
    wenn man keine harten drogen genommen hat, kann man schlecht selber beurteilen wieso man sowas nimmt...
     
  2. 7. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    bäääh das ist mal richtig abartig :-!
    Krass, hätte nicht gedacht dass man sich freiwillig sowas sprizt...einfach widerlich...aber naja wenn man sich so die Menschen im Video anschaut ist es kein Wunder. Die warn vorher schon kaputt und hatten einfach kein Geld mehr für Heroin und Kokain :-!
     
  3. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Wenn ich mir vorstelle wie ein Ticker zu jemanden geht und sag ey hier, neue Droge etc.
    Kannst ja mal Testen etc ... viele nehmen ja ahnungslos Drogen, das wäre ja ma richtig mies!
    Das es sowas gibt echt heftig und das es auch wirklich welche nehmen ist noch kranker!
     
  4. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Wenn ich weiß, was die Droge anrichtet... warum nimm ich sie dann ?

    ...stupide Menschen. Alles verblendete die nichts auf die reihe im Leben bekommen ...


    gruß
    Fedja
     
  5. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Selbst der letzte Holzkopf sollte doch langsam mitgekriegt haben das bei den meisten eine Heroinsucht zugrunde liegt. Und selbst wenn nicht ist deine Aussage immernoch unfassbar beschränkt.
     
  6. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Warum ?Angenommen ein normaler Mensch der nicht heroinsüchtig ist hört den namen Krokodil. Droge Krokodil new fresh. Kick bla blub.

    Klar würde man sich erst erkundigen was das überhaupt ist, bevor man es nimmt.

    Und wie gesagt jeder Drogenjunkie ist für mich Dreck, weil er erstens es selbst entschieden hat... Entweder nimm ich den Dreck oder lass es sein oder nimm es und werd davon abhängig.

    Solche harten Drogen wie Heroin,Krokodil ... allein der Gedanke sowas zu nehmen nur um zu "vergessen", oder spaß zu haben ist ein Witz...Das sind alles die Leute die in ihrem Leben nichts auf die reihe bekommen .. klar ist das Leben keine Zuckerwatte aber trotzdem allein auf die Idee zu kommen son Zeug zunehmen nur damit man runter kommt bzw. das um sich zu vergessen für paar Minuten oder einfach spaß zu haben zeugt von Beschränktheit.

    Alles verblendete Idioten die ihr Leben noch mehr kaputt machen!!

    Und jetzt erzähl mir nicht was von beschränkt...


    gruß
    Fedja
     
  7. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    von oben betrachtet ist alles ganz einfach zu verurteilen.
    klar gehört ne große portion dummheit dazu sich sowas zu geben. aber ich will mal sehen wie die ganzen die hier groß schreien das die alle selber schuld sind machen würden wenn sie in der gosse sind und genau wissen da auch nie wieder rauszukommen.
    würdest nich auf ein paar jahre deines lebens n wenn ein schuss heroin dein versüfften schlafplatz in irgend nem hinterhof zum schönsten platz auf erden macht?
     
  8. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    wai wai ... mir kullern die Tränen

    Alleine deine Äußerung zeigt doch, das du sowas noch unterstützt bzw. verstehst.

    .: Frau weg.. Job los, kein Geld... ich setz mir ne Nadel:. Och jaaa kann ich verstehen. Mach ruhig. Ist ja logisch. Deine Frau hat dich betrogen. Es gibt ja nur die ... Job los .. es gibt ja nur 1 Job.. kein Geld yoah .. ist auch sau schwierig irgendwie dran zu kommen ?( Krankheit ok. Man kann net arbeiten .. sucht sich halt finanzielle Stütze. Ok gut nichts gefunden .. (USA) Gosse, brennende Mülltonnen, Ghetto und so .. Nach deiner Ansicht.


    Irgendwie findet man sich immer arbeit oder bekommt Hilfe. Klar gibt es Menschen wo alles nichts hilft. ABER DA SETZT MAN SICH DOCH KEINE NADEL AN und Heroin kostet auch net 10 $

    Also besser sich was zu essen kaufen, ein warmen Platz findenl. Als in einer "Gosse" frieren .. leeren Magen zu haben und sich ein Fusel spritzen. Die Menschen sind einfach nur dumm sooooooooo unfassbar dumm.



    gruß
    Fedja
     
  9. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    du bist einfach viel zu verwöhnt...
    komm mal weg von deutschland wo jedem die kohle in ***** geblasen wird. Es geht hier um verarmte gebiete in Russland/Sibirien.
    was glaubst du was dir die russischen behörden erzählen wenn du hingehst "mimimi ich brauch geld, nen job, ne wohnung und was zu essen". dir werden dich mit nem rießen tritt zur türe raustreten. denkst du echt die millionen von leuten die auf den strassen sitzen sind einfach alle faul? glaubst du echt die ganzen saisonarbeiter kommen nach deutschland um für 3EUR spargel zu stechen weil sie keine lust haben zuhause zu bleiben und dort zu arbeiten?

    Ich unterstütze sowas in keiner hinsicht aber ich lebe nicht in einer zuckersüßen ponyhof welt.
    ich hoffe mal ich zerstör grad nich deine weltanschauung aber es gibt milliarden von menchen auf der welt die hungern, kein geld haben, und liebend gern arbeiten würden aber es einfach keine arbeit gibt.

    und wo du das rausgelesen hast weisst wohl auch nur du selbst. es geht um RUSSLAND und SIBIRIEN. wo hast denn was von usa gelesen? wo hast von verlorenen frauen gelesen?
     
  10. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Dann eben Russland .. brennende Tonnen .. Ghetto .. das endert nichts an der Tatsache -.-

    Deswegen haut man sich auch Spritzen rein ... ;(

    Ich komm aus Russland und dort gibt auch Hilfsorganisationen Zu viel Propaganda hier mit Russland... Man bekommt dort sogar ne art Harzt IV zwar kann man sich davon kein Auto kaufen es reicht für essen wenigstens.
    ---------------------
    Klar gibt es genug Junkies dort und ? Das endet nichts dadran das man selbst die Entscheidung darüber hat. ENTWEDER FANG ICH AN ODER LASS ES BLEIBEN.

    Nochmals!

    Es gibt kein Grund sich mit Drogen zu beteuben, wenn die Realität sich dadruch net verändert. All die Leute sind einfach nur dumm und geben zu schnell auf. Schmeißen einfach ihr Leben weg. Einfach nur Dreck sowas
    ... Du hast nichts davon rein garnichts. Allein die paar Minute und dann ? Schaust noch immer ins leere Glas ... Abschaum der Gesselschaft sowas. Entweder hat man ein festes Ziel im Leben oder schießt sich direkt ne Kugel druch den Kopf.Mal grob gesagt.

    Nur weil die Droge aus Russland kommt, heißt es nicht automatisch das alle "Armen" an der Nadel hängen.

    gruß
    Fedja
     
  11. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    aber wenn sich die realität nicht ändern lässt was machst dann? klar kann man drauf hoffen das man nen job und ein geregeltes leben hat wenn man nur fest genug daran glaubt aber ist auch nix anderes wie in einer traumwelt zu leben.
    ich sag auch nicht das es eine kluge/sinnvolle/lebensverbessernde oder sonst irgendwie gute "entscheidung" ( was das völlig falsche wort ist) ist.
    ich wollte nur aufzeigen das es nachvollziehbar ist wenn man nur über den telllerrand schaut, und diese leute keine vo.llidioten sind die ihr leben mit voller absicht wegschmeissen.
    aber festgefahrene meinungen sind nich zu ändern wenn man keine anderen blickwinkel zulässt also belass ichs mal dabei.
     
  12. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Eigentlich ist die Diskussion sinnlos, da sich eine derart undifferenzierte Stellungnahme in den meisten
    Fällen selbst disqualifiziert. - ("weil er erstens es selbst entschieden hat")
    Ebenso diese Aussage - ("Alles verblendete die nichts auf die reihe im Leben bekommen ...")

    Was du vielleicht nicht wahrhaben willst, deine Aussagen sind schlichtweg falsch. Es existiert in diesen Fällen
    (wie so oft) keine Allgemeingültigkeit. Es nimmt nicht jede drogenabhängige Person diese auch freiwillig,
    respektive hat freiwillig damit angefangen diese zu konsumieren.
    Wie ist es mit Personen, die abhängig gemacht wurden. Vielleicht verbunden mit illegaler Prostitution.
    Natürlich stellt dies eine absolute Minderheit dar. Aber bei solch' allgemeinen Aussagen werden auch die
    Minderheiten, jede abhängige Person, eingeschlossen. Der Weg in die Abhängigkeit ist jedoch in den
    seltensten Fällen so "einfach", wie von dir dargestellt.
    Daher: Vorsicht vor Stereotypen! Sie sind meistens kontraproduktiv und führen zu Fehleinschätzungen.
     
  13. 8. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    @
    Volle zustimmung für final cut. doch ich finde das diese sonderfälle bei dieser diskussion aussen vor gelassen werden sollten da sie die absolute ausnahme darstellen und nicht das problem an sich sind.
    doch an diesem beispiel kann man leuten wie fedja vllt. aufzeigen wie eine sucht jemand zu allem bringen kann. denn das sind wirklich menschen die diese droge eigentlich garnicht nehmen wollten und nun trotzdem bereit sind alle dafür zu tun.
     
  14. 9. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Naja,es gibt verschiedene Ursachen weshalb man Drogen nimmt, abhängig wird usw.

    Zum einen hat es was mit der Psyche zu tun. Außerdem ist Heroin keine Einstiegsdroge...
    Ich kenne einige, die Heroin genommen haben (oder immernoch nehmen?) und da war die Einstiegsdroge Marihuana. Das wurde nach ner Zeit langweilig, dann kam was zu ziehen, war nach ner Zeit auch öde und da musste dann Heroin her.
    Heroin hat natürlich auch eine andere Wirkung als die restlichen Drogen, wirkt vorallem schneller usw. Zudem macht es sehr schnell abhänig-> man braucht mehr davon->kein geld-> Alternativen wie zb Krokodil.

    So wird in etwa der Lauf sein, denke ich ^^

    Wenn ein Mensch, der kein/kaum Kontakt zu Drogen hat, würde garantiert nicht krokodil nehmen, wenn er die Folgen davon kennen würde. Den Junkies ist es egal, hauptsache die bekommen ihren nächsten Schuss (deshalb gehen die sich auch prostituieren)

    wollte ich nur mal erwähnen ^^


    Eben doch
    Wie gesagt, manche finden Gründe die Realität zu verdrängen und dies das (keine Lust es näher zu erläutern, könnte man nun mit Freud begründen..aber das interessiert hier die wenigsten).
    Nun haben manche Ventile. Sport,irgendwelche hobbys, Alkohol oder andere Drogen, unter anderen nunmal Drogen wie Heroin.

    Viele haben auch die Einstellung, dass sie eh nicht süchtig werden. Dem ist aber, wie sie später merken, nicht so.

    Und du sagst, dass die Junkies nichts von haben. In dem Moment haben sie aber etwas davon, sie verdrängen die Realität und wie ihr Leben ist (ich gehe mal jetzt davon aus, dass Heroin jetzt Leute nehmen, die total kaputt sind).
    Man hat natürlich vorher die Hoffnung, dass danach alles besser wird. Geht aber garnicht, da sie schon so im Kreis mit Heroin drinstecken, dass sie einfach nichts mehr ereichen.
    So ähnlich wars bei meinem Onkel
    Immer Versprechungen, dies das. Nichts wurde eingehalten. Dann, als er für 3 Jahre im Knast war, ist er clean geworden. Weil er eben nicht mit den Drogen in Kontakt war und sich sozsuagen einen Plan machen konnte und sich das Leben nicht nur darum drehte, wie er den nächsten Schuss bekommen konnte usw.

    Also kann man deinen letzten Satz jetzt nicht ganz sooo begründen, auch wenn ich verstehe was du meinst ^^ Ich selbst finds auch total dämlich und verabscheue solche Menschen. Aber wenn man es aus deren Perspektive sieht, erklärt sich das meiste und die Gründe dafür von selbst.
    Man kann sich einfach kein festes Ziel im Leben setzen, weil man von einer einzigen Sache besessen ist und der Rest (sogar die Familie) unwichtig ist.
     
  15. 9. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Du sagst doch selbst das es ein minimaler Teil ist.
    Wo ist jetzt das Problem meiner Aussage ?
    Jeder Mensch ist für sein Gesundheit (Sein Leben) selbst verantwortlich.
    Jeder kann selbst entscheiden ob er jetzt in seinem Leben Drogen nehmen will oder nicht und das ist der große Teil.
    -----------------------
    Stereotyp ?


    @Uncle JaMal Du meinst erst: Die an der Nadel hängen sind nicht schuld. (Weil sie ja Probleme haben) dann wiederum sie sind halt schuld, weil einige dumm sind.

    Und jetzt: stimmst du irgendwas ein, was auch richtig ist aber das Verhältnis zwischen jemanden mit Drogen zwingen oder "einfach" selbst nehmen minimal ist. Es sind mehr die, die ich beschrieben habe.

    Man hat selbst die Entscheidung zu wählen welchen Weg man geht.
    Kein normal denkender Mensch würd sich ne Spritze geben. (Im Hinterkopf; welche Gefahren auf einen zukommen)

    @ Croczka

    Was das bitte für eine Perspektive sich einen Schuss zuverpassen.
    Das ist keine Perspektive (menschlich gesehen) das ist Sucht, die man selbst gewählt hat.
    Wir reden nicht über ****n -.-


    gruß
    Fedja
     
  16. 9. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    es ist immer so witzig wie manche leute sagen ohhh sie können doch nicht wissen das die Droge so schlimm ist und ohhh die haben es so schwer im leben...

    kA wie man sowas denken kann
    ich denke eher ohhhh die die eine Krankenbehandlung wirklich nötig haben kriegen sie nicht oder schlechter weil sowelche idioten unser krankensystem belasten...
     
  17. 9. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Habe ich auch gerade gesehen, das sind keine Menschen mehr, das sind lebende Leichen und keiner kann ihnen helfen ausser wieder flicken und nach paar Tagen kommen sie wieder... bis sie lebendig auseinanderfallen.

    Unsere Welt wird immer abstossender, ich krieg das blanke kotzen.
     
  18. 10. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Eure Diskussion in Ehren, aber was soll denn überhaupt die Konsequenz aus der Überheblichkeit sein, die ihr zugrunde liegt:
    Das ändert nichts an der Notwendigkeit, führt gerade zu der Notwendigkeit, dass diese Menschen eigentlich den höchsten Schutz der Gesellschaft genießen dürfen müssten. Die ersten Gründe für einen Junkie, Drogen zu konsumieren sind für seinen weiteren Leidensweg unerheblich. Ob behebbar oder nicht, die ursprüngliche psychologische Komponente ist bei Opioidabhängigkeit das geringste Problem.
     
  19. 11. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Drogen hin oder her, dummheit hin oder her, ihr seht bilder und labert gleich wieder los als ob ihr wüsstet wovon ihr da quasselt.

    Das zeug zu nehmen oder auch nicht ist die wahl die vor jedem dieser leute stand, sie trafen ihre wahl in euch unbekannten umständen (dickes hi an "job los, frau weg, jung und naiv" kameraden hier) und es liegt weiss gott nicht an euch darüber zu urteilen.

    Man kann es ruhig ecklig, abstossend, krank und grausam finden, aber über die konsumenten, die regierung oder sonstwen herziehen ist mal völlig gaga.

    Mir ist im prinzip klar das man im internet mit solchen aussagen nur schei$$e gegen eine sturmflut schaufelt aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

    /flame on
     
  20. 13. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Extremst abartig.. Man muss tiemlich sief gesunken sein, um schon so eine Droge zu nehmen. Dann würde ich mir doch selbst als Junky was anderes geben, wofür ich eventuell ein bisschen mehr zahle (denke mal dass diese Krokodil so ein Billigfusch ist und daher ideal für die, die den richtigen Kick für wenig Geld brauchen?!)
     
  21. 13. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    ja das stimmt schon was du sagst ^^
    ich selber denke nicht dass diese Droge eine einstiegsdroge ist, sondern einfach eine billigere Alternative.
    Junks denken nicht über die Konsequenzen nach. sie denken einfach darüber nach, wie sie möglichst schnell und kostengünstig an den nächsten schuss kommen -> deshalb die alternative vom Koks oder Heroin zu Krokodil. Erst später sehen sie die Folgen. ^^

    So denke ich zumidnest, bzw so hab ich die Erfahrungen mit andern Junks gemacht (und ich denke ich spreche aus erfahrung...(hab sozusagen 1 monat lang bei einem gelebt...sogar in russland, da war die droge aber nicht so populär , wobei aber auch der junk, den ich kannte (bzw nun ex-junk), erst paar läden ausgeraubt hat und die sachen vertickt hat um sich H zu holn )


    genauso ist es. die leute haben einfach kein geld für für edlere
     
  22. 14. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    An der Geschichte ist doch was faul ...
     
  23. 14. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    BW

    wobei man wohl kaum bei Drogen von edlem Zeug reden kann^^ Einfach krass, was das Zeug bewirkt...
     
  24. 14. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Naja, von so krasser Dummheit kann man garnicht sprechen. Habe gerade durch diesen Thread das erste mal von dieser Droge gehört... Ich bin also uninformiert, würde mich aber nicht als dumm bezeichnen!
     
  25. 14. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Krank was sich die leute mittlerweile in die Adern knallen...
    Hab ein paar bilder gesehen von konsumenten einfach nur krass.

    Hab auch erst durch diesen Thread davon erfahren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.