Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 28. Juni 2011 .

  1. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Leute die sich das geben, sind nicht in der Lage, das selbst zu produzieren. Da verwettte ich meinen linken unverschimmelten Fuß drauf
     
  2. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Cool die Russen haben ne Droge entwickelt die noch gefährlicher als Heroin/Crystal ist.
    Was nicht alles aus Armut und Perspektivlosigkeit entstehen kann.

    Drogen sind nicht gut mkay.
    Ich behaupte mal das Drogen generell schlecht sind wenn man den falschen Wirkstoff einnimmt bzw zu oft einen Wirkstoff einnimmt.
    THC ist auch eine Droge die man nicht unterschätzen sollte. Körperliche Folgen können kaum dadurch entstehen aber die Psyche verändert sich...man wird Faul, sonderbar und wenn man Pech hat werden psychische Defekte verstärkt.


    Mal schauen wie sich das mit Krokodil in den nächsten Monaten/Jahren entwickelt.
     
  3. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Das wirst du vielleicht, jedoch längst nicht alle. Ich werde meistens sehr aktiv und habe dadurch angefangen sehr oft Sport zu machen. Trotzdem gibt es immer wieder Leute die es maßlos übertreiben. Natürlich kriegst du dann nichts mehr im Leben gebacken.
     
  4. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    abwarten bis die drogenopfer von rr den thread entdecken und das ganze schönreden
     
  5. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Mein Gott! Die YT-Videos sind echt heftig.
    Wie dumm muss man sein, sich das anzu tun?
    Aber kein Wunder bei dem Zeug.
     
  6. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Krankes Zeugs.. Versteh nicht wie man sowas nehmen kann..

    Aber danke für die Info, hab davon noch nichts gehört gehabt!

    THX Kaillino
     
  7. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Danke für die Info...
    aber die "zutaten" sind ja mal das allerschärfste, wer erfindet sowas bitte?
     
  8. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Muss ja ordentlich reinfpeifen

    ----------------------------

    Mit solchen Menschen habe ich kein Mitleid.
    Sollen die ruhig bei lebendigem Leibe verfaulen und verrotten.
     
  9. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich glaube die Leute die das nehmen und schönreden würden (falls das die Konsumenten überhaupt machen würden), sind nicht in RR und haben wahrscheinlich noch nichtmal ein Dach über dem Kopf.
     
  10. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    word.

    Die Leute die das nehmen sind selber schuld. Sollen sie halt verrecken dran.
     
  11. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Die Frau ist doch eh dem Tode geweiht? Mich wunderts, dass die überhaupt noch lebt...

    Abartig dieses Video auf YT, das sollten sich die Leute mal ansehen, bevor sie diese Droge nehmen, aber wahrscheinlich sind die meißten schon Abhängig, bevor sie die "Nebenwirkungen" kennen und dann ist es eh zu spät.

    Tja kein Geld, scheiß Lebensumstände... (Selbst-)Mord auf Raten triffts ganz gut
     
  12. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich hoffe, dass eine modifizierte "Krokodil"- Droge für Terroristen uninteressant bleibt.
     
  13. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    kann es sein, dass das 9 minuten video down ist?
    suche link pls.. so krank es auch ist...
     
  14. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Hier.

    Hat glaube ich schonmal einer im Thread gepostet.
    Viel Spaß kann man dabei nicht wünschen...gucks dir einfach an.^^
     
  15. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Die Pfeiffen die von Sachen von denen sie keine Ahnung haben sind ja schon da
     
  16. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Das 9 Minuten Video ist echt abnormalst heftig.
    Offenliegende Knochen, abgeplatze und geschwollene Finger, usw...

    Das jemand so etwas produziert und verkauft ist echt unter aller Sau.
    Das ist Mord...

    Hoffentlich breitet sich die Droge nicht aus!
     
  17. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Das ist wirklich krank. Ich mein ich würde ja selber sagen man soll in seinem Leben alles einmal ausprobieren.
    Ja meckert deswegen aber das finde ich nunmal so.
    Aber ich zähle Selbsverstümmelung nicht dazu. Und zu Drogen naja ich mein ich würde mir vieles reinschmeißen aber son Rotz auf keinen Fall. Das 9 Minuten Video ist nicht unbedingt appetit anregend aber für mich i.wie langweilig, da ich nicht ein wort verstehe.
    Kennt ihr die seite rotten.com ? (auch hier nur raufgehen wenn man sich naja Bilder wie aus Saw angucken kann)
    I.wann vernichten wir uns selbst, wenn es kein Krieg sein wird, dann die Drogen
     
  18. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    ja, und hoffentlich genauso für den Boogieman..!

    Kann nicht verstehen wie hier einige so nen mist wie "sollnse halt verrecken" schreiben. Wer sowas nimmt ist geistig und seelisch eh schon gestorben. Da sollte man nur Mitleid haben mit diesen armen Gestalten..
     
  19. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ganz ehrlich Leute, zieht euch doch nicht so an den Inhaltsstoffen auf...
    Benzin und Farbverdünner sind im Grunde auch nichts anderes als chemische Stoffe und wenn der "Koch" genug Kentnisse hat, kommen diese Stoffe auch nicht ins Endprodukt.
    Ich würde mal behaupten, dass aus dem Benzin das Benzen benötigt wird (nebenbei, schon die berührung ist hochgradig krebserregend!!!).
    Dies "kann" unter Umständen eine Zutat zur Herstellung von P2NP sein (aber nicht mehr sehr verbreitet), worraus wiederum Amphetamin hergestellt wird.

    Der Farbverdünner ist ein Lösemittel, wahrscheinlich ein Alkohol wie Propranol, oder Ehtanol.. auch Stoffe die in jeder anderen Drogenküche auch zu finden wären und sich auch in der Industrie größter beliebtheit erfreuen.

    Auch Salz- und Phosphorsäure sind nicht unbedingt ungewöhnlich und zumindest reines Phosphor ist auch in der Amphetamin herstellung zu finden.

    Damit will ich keinesfalls die Droge (oder irgendeine) verharmlosen!!!
    Sondern lediglich klarmachen, dass man nur anhand der Zutaten nicht auf die Gefährlichkeit eines Stoffes schließen kann, bspw. sind auch die Zutaten von Amphetamin ("Speed", "Pepp") und Methamphetamin ("Cystal(meth)") annähernd gleich und dennoch ist die Gefahreneinstufung beider Stoffe (zu recht) Grundverschieden.

    Da hast du recht.

    Und das Problem mit den Legalisierungen ist meiner Meinung nach der bereits gefestigte Schwarzmarktpreis und somit auch die Steuern nicht mehr ins unermeßliche erhöht werde können, wie bspw. beim Tabak oder Benzin.
    Sobald irgendeine Droge einen gewissen Preis erreicht hätte, würde jeder Depp wieder zum Dealer um die Ecke rennen.

    Zum schluss möchte ich noch sagen, dass ich die illegalisierung solcher und anderer chemischer Stoffe, im prinzip, absolut unterstütze und auch überhaupt kein Interesse daran habe, solche Stoffe auch nur auszuprobieren.
    Ich bin glücklich mit meinem Gras und ab und an bissl Discopulver mehr aber auch nicht!

    In dem Ansatz sei vielleicht noch erwähnenswert, dass sich mein Nickname von einer polnischen Hackergruppe und nicht der Droge ableitet
     
  20. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    alter alles klar. was is das denn fürn kranker scheiß. welcher spinner hat das zeug erfunden und welche noch viel größeren idioten nehmen das ein? FREIWILLIG?!?!

    abgesehn davon, dass die youtube videos echt abartig sind stößt es mir auf, wenn ich mal dran denke dass vielleicht irgendson kaputter dir mal ne nadel in arm haut so ganz nebenbei.

    wenn man so weit is dass man das zeug zu sich nimmt dann sollte man sich lieber gleich ne kugel geben oder sonstwie aus der welt abtreten. allemal würdevoller und nicht so abartig wie das.
     
  21. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Klar leute die so verarmt sind das sie sich "krokodil" spritzen laufen rum und verteilen gratis schüsse weil sies lustig finden -.-
     
  22. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Haha, oder besser noch: Mit den Fingern wirds wohl nichts mit Beiträge schreiben oder Maus bedienen
    Krank...
     
  23. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    ACHTUNG



    Falls hier jetzt einer von denjenigen kommt, die selber Drogen nehmen und meinten, ich hätte keine Ahnung, denen soll gesagt sein, dass auch wenn sie Drogen für ok ansehen, ist es für mich ein Zeichen geistiger Schwäche, eines Komplexes, ein Geschwür, ein Virus, dass euch das bedauerlicherweise denken lässt.

    Absoluter Abschaum der Gesellschaft und zutiefst bedauernswert, dass ein vermeintlich Gesunder Mensch meint, Drogen nehmen zu müssen.

    Ich bemitleide keinen Menschen der Drogen nimmt und weder habe ich jemals einem Drogensüchtigen geholfen noch werde ich das jemals machen.

    Drogensüchtige sind Menschen zweiter Klasse. Sollen sie alle in der Gosse verrotten.

    Wer meint, mir trotzdem wiedersprechen zu wollen und eine Diskussion mit mir zu diesem Thema anfangen zu wollen, dem soll gesagt sein, dass in keinem der o.g. Punkte auch nur im geringsten bereit bin zu diskutieren.

    Viel Spaß.


    Drogenjunkies sind der Abschaum der Gesellschaft.

    Wer meint es sich drücken zu müssen, hat nichts besseres verdient.
    Wer meint, dass Drogen cool sind, und es deswegen nimmt, hat es verdient.
    Wer meint, dass sein Leben so hart ist, dass er Drogen nehmen muss um es zu ertragen, hat aufgegeben, und es damit ebenfalls verdient.

    Just my 2 cents, and now,

    Flame on.
     
  24. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    die menschen erinnern mich an die junkies von deus ex, die haben ähnlichkeiten
     
  25. 29. Juni 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Solang du immer drauf bist, wird dir das ziemlich egal sein. und gerade wenn man sieht, wie man selber zu grunde geht, will man noch mehr nehmen, um zu vergessen...


    wie kann man nur so ignorant sein

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.