Prototype - Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 10. Juni 2009 .

1. 10. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

macht dich einer die mühe und macht einen ingame screenshot auf maximalen grafikeinstellungen?
    wäre echt nett
    kann mir nämlich außer anhand von vids keinen großen eindruck machen..

2. 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild

Es gibt nur 2 Einstellungen. Graphic & Shadows...

3. 10. Juni 2009

nope...

@ Xen0n
    Sound ist extrem extrem EXTREM leise bei mir! Mus shalt voll aufdrehn damit ich irgnendwas hör

@firef0kz
    sag ich doch

4. 10. Juni 2009

Indiziert=! verboten

Max Payne (1?) war auch indiziert, dennoch kann man es kaufen, wenn man beim Laden nachfragt.
    Prototype erscheint aber erst gar nicht in DE

5. 10. Juni 2009

Hat das Spiel jemand mal mit einem schlechteren Prozessor ausprobiert? Habe nur einen Dualcore 2Ghz, vorrausgesetzt ist aber ein CoreDuo 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800.

Würde es gerne spielen, aber fürchte, dass es mit meinem CPU zu stark ruckeln würde.

6. 10. Juni 2009

Also ich finde das Splattern und rumbashen auch sehr witzig bisher......der Style vom Spiel ist auch passend finde ich

Story: Hab erst ne stunde gespielt und noch nicht viel von mitbekommen...... aber ich denke man kann sich selber als so ne art Nemesis Projekt vorstellen........Also irgendwie ist da wohl ein Virus unterwegs und du wurdest damit infiziert bzw "GENTEK" hat irgendwie an dir herumgebastelt, sodass du mega Kräfte hast
    Und erstmal ist deine Aufgabe herauszufinden was mit dir Passiert ist......
    Genau weiß ich es allerdings nicht

7. 10. Juni 2009

ich hab bei mir das prob das die CPU auslastung wenn ich ESC drücke auf 100% steigt...

weiß jemand woran das liegt ?

8. 10. Juni 2009

Also ich habs jetzt auch mal gezockt und muss sagen das Spiel rockt schon krass. Die Grafik ist tatsächlich nicht so der burner. Aber Ganz ehrlich wen das Spiel ne bessere Grafik hätte dan würd das kein mensch Flüssig spielen können. Das Spiel zeigt so viele Menschen und Autos gleichzeitig an das ist unglaublich. Überall sind soviele Menschen die Stadt wirkt sehr Real. Auuerdem ist das Spiel auch sehr schnell. Und wen das Spiel jetzt ne Grafik wie bei GTA 4 hätte na dann breuchte man ein Wetterstations Computer. Das Spiel aknn man am besten beschreiben als wen man sich vorstellen würde das der Typ aus GTA Spiderman ist und total ausrastet. Aber ich glaube nicht das es eine große Langzeitmotivation haben wird. Vielleicht schaffe ich es grad mal durchzu spielen.

9. 10. Juni 2009

Hab jetzt ne stunde gezockt ...

Die Grafik ist jetzt nicht besonders toll ... aber spielbar ..

Story eigentlich ganz ok für solche Spiele ...

die Lenkung ist voll fürn ***** >.< ..

Hab ein Controller von Freund genommen ... viel besser ..

Funn macht es .. aber mehr auch nicht ... nicht schlecht aber auch nicht gut ..

gruß
    Fedja

10. 11. Juni 2009

Hab es seit gestern auf der 360er!
    Habe lange auf das Game gewartet und es ist einfach brutal geilo!

Story ist nice, Gameplay sowieso und das man neue Fähigkeiten lernen kann ist auch hammer!
    Beim anfangslevel hat man ja komplett alles an Fähigkeiten^^ geht auch übelst ab. Aber hat keiner ne Chance von den Passanten gegen dich xD
    Die Bewegungsfreihat ist auch ziemlich krass gemacht^^

10/10 ganz klar und es ist auf jedenfall ein Must Have Titel 2009!!!!

greetz

11. 11. Juni 2009

mhhh, kA? Aber ich meine Manhunt ist doch auch indiziert, und man kann es nicht in Deutschland kaufen, nichtmal starten kann man es unter Vista.

Aber Max Payne wurde doch erst im Nachhinein indiziert? Prototype liegt ja noch bei der USK, da wirds halt nicht durch kommen... ist schon relativ sinnlos das Spiel, bzw warum man die ganzen Menschen killt... und du kriegst für alles EP ^^

aber kann sein dass du recht hast, aber ich meinte auf jeden Fall, dass es hier nicht erscheint!

12. 11. Juni 2009

das spiel schockt doch, ausser das es bei mir gelegentlich abstürzt.

durch die gegend laufen, mit krallen rumfuchteln oder mal die keule schwingen. auch genial ist das man an den wänden hoch laufen kann, paar monster stückeln, hier und da mal ein Heli oder panzer oder Peoples oder oder oder. Grafik? geht doch in ordnung, als wenn die Grafik alles wäre.

mfg

13. 11. Juni 2009

Also ich hab ein Problem mit dem Razor Release...
    Wenn ich nach dem Tutorial aus dem Gentek Gebäude komme und auf das ganz hohe Gebäude muss bleibt dass Spiel hängen wenn ich oben angekommen bin.(Kurz nachdem man das Taxi auf den Heli wirft)

14. 11. Juni 2009

find die Grafik jez auch gar nicht so mies wie hier alle tun, zum Spiel selbst kann ich nach 1h sagen, dass es zwar Spass macht durch die Stadt zu hüpfen aber es sehr schnell eintönig wird.

Andere Frage....stockt das Bild beim Umsehen bei euch auch, oder ist das nur bei mir?

15. 11. Juni 2009

Bei mir läuft es perfekt. Ohne ruckeln und nichts, selbst wenn gerade die hölle los ist. Denke das liegt dann an dir.

16. 11. Juni 2009

Also die Grafik ist echt Ps2 Niveau. Allerdings muss man auch betrachten, wie lebendig die Stadt ist. Also mir ist lieber eine mit Menschen und Autos volle Stadt, als ne Geisterstadt so wiedamals in The Getaway...

17. 11. Juni 2009

Das spiel macht spass aber auf dauer weiss ja nicht mit der zeit wird das bestimmt langweilig:baby:

18. 11. Juni 2009

Hier mal ein ganz gutes Review zum Spiel, was alle negativen Kritikpunkte darstellt. Mir macht es aufjedenfall sehr viel Spaß und es hat echt geniale Features.

Review

19. 11. Juni 2009

Halte ich doch für etwas übertrieben hier von ps2 grafik zu sprechen.

20. 11. Juni 2009

Jo, das finde ich auch etwas übertrieben.
    Sooo schlecht ist die Grafik bei dem Spiel auch wieder nicht.
    Habs jetzt mal kurz angespielt, stimme aber den Kritikpunkten von PCGames und 4Players zu.
    Die KI ist wirklich grottig.
    Aber ich finde dass das Spiel für eine gewisse Zeit schon Laune macht.
    Kann mir aber auch vorstellen dass es nach ein paar Stunden recht langweilig wird.

Das ist aber wie immer natürlich abhängig von der jeweiligen Person.
    So finde ich z.B. auch dass die Gewaltdarstellung doch etwas übertrieben ist. Ein bisschen weniger hätte es auch getan.

21. 11. Juni 2009

Die Grafik auf PS2 Niveau?

Internet Facepalm Place Head HERE.

Dann vergleich mal bitte GTA San Andreas Screen mit Prototype...

Die KI ist teilweise recht schlecht, wobei mir bisher noch nichts eingefallen wäre wie man das anders hätte lösen sollen.

22. 11. Juni 2009

Nun habe ich es auch antesten können.
    Ich habs auf meiner alten Kiste gar nicht mal so schlecht ans laufen bekommen.
    Ich zock es auf Shadow = LOW und Grafik = High mit Vsync = OFF und ich muss sagen, dafür das so viele menschen und autos schon gleich am anfang berechnet werden, läuft das Game super!
    Zur Grafik und PS2, da kann ich nur sagen, rofl!
    Wenn die PS2 so eine grafik hätte, würde ich gleich noch eine ergattern, bevor die ins museum gestellt wird
    Also die Grafik ist für dieses Game voll in Ordnung!
    Game selbst gefällt mir nicht wirklich, aber ich habe auch noch nicht viel gesehen und erlebt, doch geht es dort im groben und ganzen echt fast nur ums killen killen und noch mal killen und das alles mit ner dicken nasse pep und koks, so wie der Alex da abgeht
    naja also ich finde es GEHT SO!
    Also affentittenturbogeil ist das game nicht wirklich.

Und hier noch zum vergleich, meine sys daten.

Intel Pentium D 830 (2x3ghz) <- ist glaub einer der ersten dualcore cpus, daher wirklich super lahm.
    2GB dualchannel ram
    nen gutes board
    und ne MSI Geforce 8600GTS mit 256MB ram.

Und das game läuft auf max Einstellungen

23. 11. Juni 2009

finde die graka auch schwer in ordnung

game klasse .

besonders die moves die alex kann und so
    missionen finde ich bischen lw deswegen mache ich nur free mode leute platt

aber mit den richtigen upgrades macht das kämpfen richtig laune
    schade das es keine Lan bzw. Online Modus giebt
    wird aber sicher noch kommen

gruß

24. 11. Juni 2009

was bedeutet denn double tap?
    muss diese hunter viecher da erledigen weiß aber nich wie

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.