Prototype - Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 10. Juni 2009 .

1. 11. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

Double tab = doppelt auf tab und dann halten, zumindest ging es bei mir so und double ist doppelt.
    Also so sollte es gehen

2. 11. Juni 2009

Es heißt double tap, was heißt, dass eine richtungstaste schnell doppelt gedrückt werden soll. bei vielen kombos kannst alternativ auch shift für sprinten drücken.

tab is für ziel anvisieren.

3. 12. Juni 2009

mal ne frage zu den devastation moves. dazu muss man ja im critical mass zustand sein. ist man immer in dem zustand oder muss man den aktivieren. irgendwie versteh ich das nicht ganz. hab einmal einen hingekriegt aber auch eher zufällig.

4. 12. Juni 2009

an deiner energie leiste ist am ende ein blauer teil wenn du den hast das heist nicht verlierst du angriffe vom gegnen dann kannst dein einen devastation moves machen den kannst du auch machen wenn du fast tot bist

zum spiel muss ich sagen gefällt mir die grafik nich so wie bei anderen aktuellen spielen aber der spassfaktor is bombe .
    kann garnicht mehr aufhören zu spielen
    das spiel hat reichlich abwechslung ,action und freiraum also alle zutaten für ein gutes game

5. 12. Juni 2009

Also ich find das spiel auch wirklich klasse.

Aber hätte mal ne bitte an euch.
    Hab gestern ne weile gezockt, abgespeichert und ausgemacht. Als ich heute wieder spielen wollte musste ich feststellen das der speicherpunkt nicht mehr vorhanden war.

Bin gerade an der Stelle als man zum ersten mal mit dem Panzer unterwegs ist.
    Könnte mir vielleicht einer von euch ein savegame uppen???

Wäre super nett, weil ich net nochmal alles spielen will!!!

6. 12. Juni 2009

kann mir jemand sagen wie ich den supreme hunter auf diesen militär schiff rechtzeitig tot bekomme

7. 12. Juni 2009

kämpfen?

Kannst auch in n Panzer steigen aber am einfachsten is mit slice n dice drauf weg reggen drauf oder hat devestator moves.

8. 12. Juni 2009

ich muss auch sagen, dass Spiel sieht bis jetzt ziemlich geil aus.. besonders die Bewegungsfreiheit.. ich liebe es auf ein hohes Haus zu gehen und mich einfach nur in die Menge stürzen!!
    Story is bissl bedürftig, dafür die Action umso besser!!
    Grafik find ich eigentlich genau richtig, weil wenn sie GTA4- , FarCry2-Like wäre, dann würde es vermutlich auf den meisten Rechnern erst gar nicht laufen.. die haben das schon gut gemacht!!

Intro hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl man da erst mal kein Meter durchblickt, aber da lernt man alles eigentlich relativ schnell..

insgesamt 7/10 (da andere Spiele, wie D2,WC3,HL2 einfach besser sind)

Gruß Snowi

9. 12. Juni 2009

Huhu

Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen geleecht und finds echt hammer geil.
    Grafik sieht nett aus und Gameplay ist auch nicht besonders hackelig, aber die KI von den Passanten ist nicht gerade gut^^

Gruß

10. 12. Juni 2009

Ich hab's zwar noch nicht gespielt, aber mich kotzt es schon jetzt an, dass ich nicht auswählen kann ob ich 60, 75 oder 85hz benutzen kann. 60Hz ist echt total abartig..

11. 12. Juni 2009

find das spiel irgendwie total langweilig, total ein töning, und spaß gemacht hats eigentlich nur in der ersten viertel stunde.
    es sieht halt nich grad bombe aus: stadt total eintönig gestaltet, teilweise stehen immer die selben autos rum, wasser wtf, nicht vorhandene weitsicht.

ist halt nur stupides geschnetzel ohne wirkliche ki

12. 12. Juni 2009

Also ich muss sagen eines der besten Spiele, dass ich seit langer Zeit gespielt habe, fairerweise muss man dazu sagen, ich spiele kaum PC, es gibt auch mal Monate in denen ich gar nicht zocke, aber Prototype ist das beste Spiel, dass ich seit Jahren gespielt habe.
    Ich weiß nicht wieso ihr alle meckert wegen der Grafik, meiner Meinung nach geht die voll in Ordnung, ich hab jetzt auch nicht gerade den High-End Rechner auf dem ich die Grafik voll austesten könnte, aber ich habe meinen Schwerpunkt bei Games sowieso auf den Spaßfaktor und auf das Gameplay und nicht auf die Grafik gelegt, Ich wünschte mehr Hersteller würden dies tun, was bringt einem denn der 2000 Ego-Shooter mit bomben Grafik, wenn es nicht irgendwas wirklich revolutionäres am Gameplay gibt.
    Deswegen werde ich mir das Spiel auch in den Laden kaufen gehen, da ich finde, dass man solche Softwareschmieden unterstützen muss, der Spaßfaktor ist bei dem Spiel enorm hoch von mir würde es 92 von 100 Punkten bekommen .

13. 12. Juni 2009

ähm.. wird das net in Deutschland verboten? ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das iwo gelesen zu haben!
    Aber bei Amazon kannste dir die Uncut-version kaufen (kp wieso man dass da darf, aber ist halt so) : amazon.de/gp/product/B0028NCZRS/ Activision-Blizzard-Deutschland-Prototype-Uncut/

Gruß Snowi

14. 12. Juni 2009

Hm habs selber jetzt angezockt und bin heidenfroh das ich mir das nicht für die PS3 geholt habe.
    Ich finds total eintönig, weil man nach 30 Minunte alles was man so machen kann eigentlich gemacht hat. Sprich Autos werfen, metzeln usw.
    Und ich finde die Grafik, auch wenn man ein Spiel danach nicht beurteilen sollte, unter aller Kanone. Es gibt so viele schönere Beispiele, das eine offene Welt hübsch animiert und dargestellt werden kann, wie inFamous oder GTA4 auch.

15. 12. Juni 2009

Habs nur die Xbox 360, bisher rund 5 Stunden gespielt und bin (noch) sehr begeistert. Wie auf der ersten Seite schon gesagt kanns natürlich sein, dass es wie bei Assassins Creed ist, aber ich hoffe mal nicht.

Also kann jedem empfehlen es wenigstens mal auszuprobieren und sich selbst eine Meinung zu bilden. Ist zwar wieder ein pures Metzelspiel, aber warum nicht.

16. 12. Juni 2009

hi, also ich bin mit dem spiel zufrieden.
    grafik find ich voll in ordnung. ich weiss garnicht was ihr alle rummeckert. wenn man die noch verbessern würde würden wahrscheinlich die rechner der meisten die hier rummeckern sowieso abkacken. bitte nich falsch verstehen. is nich böse gemeint.
    dann hab ich hier mehrmals den vergleich mit inFamous gelesen.
    ich denk mal die meisten hier spielen es am pc. also sollte man das so nich vergleichen weil es inFamous halt nur für die ps3 gibt soweit ich weiss.
    mfg mike

17. 12. Juni 2009

also von mir aus wird schon langsam langweilig

man kann zwar viel mahcne , aber wenn man es schon alles gemacht hat , wirds lw

und die missionen sind auch alle gleich aufgebaut

18. 12. Juni 2009

Also mich hat das Spiel enttäuscht.
    Ich muss sagen meine Erwartungen waren vielleicht zu hoch, aber die erste Stunde spielen zieht einen noch in den Bann, aber danach ist es immer wieder das selbe .
    Die Grafik hat mich ebenfals enttäuscht, ich sage nur die Pfützen im Central Park ...
    Naja ich werds wohl noch aus interesse durchspielen, aber ich würde jedem Konsolenbesitzer eher zu Infamous raten .

mfg

19. 12. Juni 2009

Jetzt fehlt nur noch die Ferfilmung von Prototype wär bewtimmt nen richtig geiler film.
    zum spiel :find ich super like Gta man kann sich frei bewegen die kleinen zwischen missionen sind auch sehr geil.
    Super spiel kann man nur empfehlen

20. 12. Juni 2009

Es sind einfach sämmtliche superhelden in einer figur

Superman, Spiderman, Predator, fantastic four...

21. 12. Juni 2009

Venom Darf man nicht vergessen

22. 12. Juni 2009

das game bockt sich übelst ! is einfach ein richtig schönes "hack'n'slay" mit schwacher story aber was solls geht ja schliesslich ums metzeln erinnert mich auch irgendwie stark an die spiderman spiele aber das mag wohl daran liegen das die auch von activision waren. aber alles in allem ein richtig geil gemachtes game

23. 12. Juni 2009

Also der trailer war geil und die ersten rendermovies ingame waren auch toll, das spiel ansich ist ganz ok, überzeugt mich aber noch nicht ganz. Werds nachher mal ein wenig weiterspielen!

24. 12. Juni 2009

also ich muss echt sagen war ja schon vorher recht überzeugt von aber wo ich es dann angezockt habe war ich faziniert von weiß gar nicht was die Leute mit der Grafik heir zu bemänglen haben natürlich gibts bessere Grafiken jedoch finde ich sieht es gut aus und wenn man sich ma anschaut was da so drum herum passiert ist das ne sehr gute leistung

wie gesagt die Story ist solala aber ist besser als Mafia style(GTA)

das spiel an sich halt einfach geil ..die super kräfte einfach zu haben durch die stadt zu rennen und einfach ma leute zu töten hat mich stark an dead rising erinnert son mix aus dead rising und gta finde ich und das ist goil =)

naja von mir bekommt es ne 7von 10 weil ich denke das es auf dauer langweilig werden kann

25. 13. Juni 2009

EPIC game ganz ehrlich.

story bla darum gehts ja auch garnich grafik is ausreichend find ich die sicht auf die stadt von den richitg hohen häusern find ich geil und dazu brauchs halt keine anforderungen und sieht dafür noch ok aus also top.!

und ausrasten kann man ja wohl nur auf das spiel (ob positiv oda negativ is ohl dahingestellt) aber ich feier das mega mit dieser "peitsche" claws oda was auch immer nur gemetzel splatter ecc also wer richitg ausrasten will ohne limit sollte sich das zulegen

8.5 von 10 ganz kla mega game hf gl

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.