Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von --Hurricane--, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    "dezent und bodenständig ^^"


    lol =)

    is jemandem von euch schonmal ne anlage geklaut worden? Nem kumpel von mir wurde das auto schon 2 mal ausgeräumt :/
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    BASS muss sein

    das musst richtig krachen da hinten
    sodass man die Leute weckt wenn ma nachts durch die straße fährt

    aba ist schon cool wenn man gute anlage hat die muss auch gut hohe töne spielen könnnen net nur bums

    gruß=)
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Also ich brauche kein bssfeeling da ich keine bassmusik höre.
    Ich höre meist in einer normalen Lautstärke mien Radio21 oder andere Alternativ/Rock oder ähnliches, nur wenn ich das Fenster auf mache und es Lauter wird drehe ich auch mal mein Radio auf sonst net so.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Darf man mal nach euren verbauten Komponenten fragen? Nicht immer kommen "1000 watt" raus, auch wenns drauf steht .

    Denke nämlich einige von euch klopfen große Sprüche

    Nichts gegen euch persönlich ,aber dass würde mich mal interesieren

    MFG
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    ich denke schon das ich etwas ahnung davon habe
    mit den 2 Pioneer TS-W2504 3000watt max und 1000 RMS
    hängen jewals an einem Sinus live SL A-3000

    und rundrum hifonics warrior


    das knallt schöhn und sind insgesamt über 3000watt RMS plus endstufen
     
  6. 17. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    wieviel hasten dafür ausgegeben bluetribal??
     
  7. 17. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Das ist schon ein echt geiles Gefühl, wenn man mit Bass fährt und alles vibriert!
    Aber ich fahre wenn dann immer ordentlich!
     
  8. 19. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Ich habe es schon gern wenn Musik im Auto läuft aber ich brauch nicht umbedingt Bassfeeling

    KingDamFlash
     
  9. 20. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Sagen wir es mal so...ich habe keine Anlage in mein Auto eingebaut und somit fällt das Bassfeeling ja schon mal gänzlich weg...allerdings höre ich doch schon einigermaßen laut Musik...meistens halt so laut das man sich schon noch unterhalten kann, jedoch seine Stimme schon etwas erheben muss...Ich liebe Musik einfach und während dem Autofahren brauch ich unbedingt Musik...am besten noch welche zum mitsingen...

    ...8)
     
  10. 21. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    ich lass auch die musik wenn schön is und ich laune dazu hab so laut aufgedreht dass ein paar was mitbekommen viell gefällt ja einigen xD...will niemanden meine mukke vorenthalten
    aber wirkt sich nicht auf mein fahrstil aus
     
  11. 21. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Ich hör eigentlich Musik immer leise, aber wenn ich laut höre dann richtig^^
    also ganz oder garnich xD im auto aber auch nur bei elek musik voll aufdrehen und beim rest normale lautstärke (leise)
     
  12. 21. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Ich höre die Musik auch lieber leise und beschaulich. Aber wenn die Sonne scheint, fühl ich mich zur lauten Musik geneigt!

    Hab aber nur die Standart Musikanlage meines A6 Avants. Aber diese ist echt super!

    greez
     
  13. 21. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    ich höre meistens eher moderat musik, aber selten wirklich leise
    hab ne eigene anlage in meiner karre...(mit 2 endstufen - helix dark blue 4 - 2 coax, 2 kickbässe, bandpass-gehäuse)
    insbesondere am we is das ziemlich cool...freunde ins auto und dann erstma durche city fahren^^
    allerdings übertreib ichs auch nich mit dem musik-hören, weil mir meine ohren dann doch ziemlich wichtig sind...aber manchmal musses halt sein^^
    mfg benn
     
  14. 22. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    auf jedenfall, wenn ich meine Music höre dann doch vernümpftig oder? Mit Bass muss das einfach sein!
     
  15. 22. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Hi, also Bass muss aufjedenfall sein!!

    Ohne bass geht bei mir nix mehr, ist einfach geil, wenn man sich vom Sitz durch den Bass massieren lassen kann^^

    Hab halt net sooooo ne laute anlage ;-) hab nen Sub von HiFonics mit 600 RMS und ne endstufe auch HiFonics mit 1000Watt RMS und dazu noch nen Cap mit 2 Farrad (wenn ich mich jetzt richtig ausgdrückt habe)

    für mehr war im kofferaum leider nicht platz =( hab nur nen Corsa C.

    Ich versteh nicht wiesoviele hier von Magnat schwärmen, ich finde die Firma produziert nur schrott!!oO

    Und mal ne andere Frage, wenn ich meine Anlage laufen lass, sei es mit Zündung (motor aus, für alle dies net wissen^^) oder ohne Zündung, nach einer gewissen Zeit (geschätze 30-45min.) geht alles aus, heißt Radio geht aus und startet neu etc. und der Motor geht dann nicht mehr für ca.10min. an...woran kann das liegen? Batterie oder Lichtmaschine? und was kann ich dagegen tun?

    MFG MC D.
     
  16. 22. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Ich hab heute mit dem Ausbau begonnen^^

    Hab als erstes das neue Radio eingebaut ein Sony cdx gt700d, macht wirklich n guten sound!
    ich werde erstmal die 4 serienlautsprecher behalten weil die eigentlich nicht schlecht sind mit dem neuen radio! dann werd ich noch diese woche die endstufe einbauen (hifonics ZS 4000 ) und damit dann n 3 wege system auf der heckablage betreiben. dann kommt noch irgendwann ne zweite endstufe + sub aber das dauert noch bisschen hehe
     
  17. 22. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    naja ich will einfach nur musik hören, für mich und nicht für andere, auch mal etwas lauter, aber will nicht angeben wie die ganzen gangsta das machen. scheibe runter un bis zum anschlag aufdrehn.
    meine worte.
     
  18. 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    naja finda man muss net übertrieben.
    Wenn man mehr das auto scheppern hört wie alles andere dann ises nimmer schön

    hab mal bild gemacht von meiner anlage..hat 200€ gekostet komplett.

    Bild
    Bild

    bin ganz zufrieden damit.
    powered by HELA ^^
     
  19. 23. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    also gerne ma so fahren volle kanne alles aufgedreht aber wenns ma chillig sein soll habe ich auch nixs dagegen ma mit reggae volle kanne aufgedreht rumzufahren aber der bass muss daraus dann sonst hörts sich net mehr gut an =)^^
     
  20. 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Hab auch ne kleine Anlage drin:

    Endtufe: Carpower Wanter 4/320
    Sub: Helix DarkBlue
    Front: Rainbow SLX 265 Deluxe
    Radio: JVC KDG-721

    Das ganze ist im Kofferraum verbaut (Reserverad musste raus, ist per Doppeltem Boden verbaut)
    09062007295hg8.jpg
    {img-src: //img501.imageshack.us/img501/6584/09062007295hg8.jpg}


    Und vorne sitzt das Frontsystem per GFK Ausbau im Doorboard:

    09062007298iq6.jpg
    {img-src: //img501.imageshack.us/img501/1901/09062007298iq6.jpg}



    Bin ganz zufrieden damit! Macht schon Spaß damit^^
    Nur kauft lieber was für ein paar Scheine mehr was, besser als irgendwelche "Kofferraumheizungen" mit 1mio Watt von Ebay...
    Und gnaz wichitg ist DÄMMEN, am Besten mit Bitumen Matten. Die einfach ans innen Blech kleben (in den Türen, Kofferraum) je nach Leistung 1-3 Schichtig und dann dröhnt und wackelt auch nix mehr!

    Achja, noch als Tipp an die "Nummernschildwackler" (war auch länger einer^^): Nehmt einfach Moosgummi und legt das dahinter. Dann wackelt hionten auch nix mehr
     
  21. 23. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Also ich würd jetz nich sooo derbe abgehen glaube ich. MUss auch nich unbeidngt das Fenster runtermachen das find ich n bisschen zu posermäßig ^^
    Und wenn dann noch alles klappert....also ich find dann gibts nichts lächerlicheres...man sollte es nich übertreiben und man sollte schon verantwortungsvoll rangehen...sonst wird billig
     
  22. 23. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Wenn ich alleine Fahre wird die Anlage bei geilen Liedern richtig gut aufgedreht. Aber auch nur solang es der Verkehr zu lässt. Im Feierabendverkehr in einer Stadt würd ich auch Mucke leise bzw ganz aus machen weil das sonst viel zu viel stresst.

    Wenn ich Leute mitnehme wird die Musik so leise gemacht das man sich normal unterhalten kann. Ausser wenn man mitsingt, dann wirds lauter gemacht


    mfg
     
  23. 23. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    ich hab standart soundsystem drin. reicht auch. was bringt es mir?.. genau nichts^^ nur geldverlust.
    da kauf ich mir für das geld eine richtige anlage für zu hause, wo ich dann abends schon relaxen kann. beim fahren solllte man sich konzentrieren und nciht die anlage so laut drehen, dass die scheiben so vibrieren,dass man ncihts mehr sieht oder so langsam fahren muss weil durch die lautstärke der "übelste geile" Bodykit auf der straße klebt^^.
     
  24. 23. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    Also ich brauch aufjedenfall dieses BASSFELING

    das muss einfach sein...ohne geht nicht...ich hab auch enn paar gute boxen hinten drinn...die bringen sogut wie alles zum wackeln

    Mfg sh00ter
     
  25. 23. August 2007
    AW: Sound im Auto. Wie extrem seit ihr ?

    kommt immer auf meine laune und das wetter an.

    in den sommer ferien, wenn geiles wetter ist u.s.w fahre ich schon öfters mal schön mit fenster unten und ganz laut music, das muss einfach ab und zu sein

    es gibt auch momente wo ich voll gestreßt oder sonst was bin, da kann ich keine laute music hören, regt mich noch mehr auf.

    also wie gesagt kommt immer drauf an ...

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.