Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Stefan Raab ?

  1. Der ist mein größter Idol

    82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

    637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

    99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

    86 Stimme(n)
    9,5%
  1. 20. Dezember 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Seine Witze sind ok, aber früher war er aufjedenfall besser, heutzutage nur show und alles abgelesen
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Er ist jetzt nicht der Reißer aber man kann ihn ertragen...
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find ihn einfach nur hamma geil. Es gibt nur noch einen den ich besser finde als Stefan Raab und das ist Oliver Pocher =)
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also ich finde stefan raab cool
    vor allem weil er immer solche specials bringt wie turmspringen oder wok wm!!^^
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich schmeiss mich jedes mal aufs neue über seine TvTotal-Nippel weg
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find ihn ganz Lustig aber so der knaller ist er auch wieder nicht^^
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich dfand ihn früher mal ganz lustig aber ich finde er hat mit der zeit extrem abgebaut...
    meiner meinung nach läufen auch zu viele formate mit ihm aber er ist nubnmal das aushängeschild von pro7, nichts desto trotz mag ich ihn nich mehr...
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ne. total unsympatisch und passt auch gar net zu den leuten die er einlädt...

    manchmal schau ich mir die tv tips an, das geht ja noch einigermaßen
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ingrit und klaus sin auch nich schlecht
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Der is natürlich noch ziemlich lustig, aber nichts im Vergleich zu der Zeit wo er angefangen hat, damals hat er mit am besten gefallen^^ Heute ist er zwar auch noch lustig, aber halt nicht mehr so krass..
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    tv total ist voll geil
    wenn ich nicht schon am schlafen bin guck ichs auch ^^
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Flop ist eigentlich schon fast beleidigend. Überleg doch mal wo er angefangen hat und wo er heute steht. Er hat eine fast Täglich laufende Sendung, dann noch Schlag den Raab & Die Wock WE zwar ist Der Bundesvision Songcontest nicht von ihm oder mit ihm. Jedoch stellt er die Leute vor und macht somit Werbung. Ab man ihn nun mag oder nicht ist ansichtsache, nur der Mann hat es geschafft soviel steht fest.
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich finde er ist echt hammer

    aber ich finde zurzeit übertreibt er es ein bissel mit seinen ganzen sendungen wir zuviel

    mfg Jupp
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    seine sprüche sind ganz okay

    der bringt irgendwie aber immer die selben

    sachen wird nach ner zeit langweilig

    also commydie street find ist wesentlich lustiger

    kennt jemand balls of steel die sendung ist auch ganz unterhaltsam
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    hey

    ja find ihn eigentlich ziemlich lustig

    auch seine events sind gut, aber ich hoffe er übertreibt es nicht zu sehr, weil irgendwann kann man das alles nicht mehr sehen...


    mfg fredzl
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also für mich ist er eher top.seine art von humor gefällt mir und wenn es darum geht mit guten ideen kohle zu schäfffeln dann hats er ja mal richtig drauf.wenn man allein nur bedenkt an wieviel länder er schon die rechte für schlag den raab verkauft hat bzw. wieviel geld er schon mit verkauften platten gemacht hat,dann weiß man aber das der mitlerweile genung haben muss.

    mfg bobek
     
  17. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    rrrichtig geil. war schon 3 mal in der live show.. finde seine witz einfach nur hamma

    Mfg ymaas
     
  18. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also raab ist mega geil ... der macht voll viele sachen ... der weiß auch wie man sein geld macht ...
    ist einfach nur geil seine sendungen =)
    guck tv total so oft ich kann ... und ist immer geil =)
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Stefan Raab ist einfach nur cool er macht sehr viele dinge die einfach geil sind und seine witze sind auch richtig lustig für mich ist er top
     
  20. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Jup, sehe ich genauso, seine witze sind echt cool, aber man muss ja auch dazu sagen, dass er keinen von denen selber geschrieben hat, der hat doch ne´ Armee von Ghostwritern etc. die Ihm die Sätze förmlich in den Mund legen, aber sonst ist er einfach Kult :] :] :]
     
  21. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    der kerl hats einfach drauf^^

    seine Witze sind einfach nur geil ... vorallem die Spontan kommen^^
    aber als Idol würd ich ihn jetzt net nehmen...

    ansonsten isser ein Top Komidiant...^^

    mfg
    chefkoch
     
  22. 7. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich mag den typen irgendwie auch nicht mehr. Früher, da war er noch ganz lustig aber was in letzter Zeit von ihm kommt find ich persönlich nicht so berrauchend.

    Comedians gibt es da auf jedenfall bessere wie ich finde.

    MfG lova
     
  23. 9. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ist n cooler typ, hat aber insgesamt viel von seinem witz verloren, finde ich...ist halt alles etwas abgelutscht bei tvtotal...aber wie er mit anderen sendungen(wok-wm etc.) erfolg hat, ist schon genial!
     
  24. 9. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    n paar seiner witze sind echt kewl.... kann mer echt nix sagen

    aber trotzdem hab ich dafür gestimmmt, ihm eine auf die schnauze zu haun

    wollt ich eig scho lang ma machen

    den typ an sich find ich relativ doof... obwohl er so nen milti talent is
     
  25. 9. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich find den raab größtenteils sehr gut. gute witze und klasse shows, die er hochzieht: Schlag den Raab, Bundesvision Song Contest, Turmspringen, ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.