Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Stefan Raab ?

  1. Der ist mein größter Idol

    82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

    637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

    99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

    86 Stimme(n)
    9,5%
  1. 9. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich find ihn klasse nicht mein Idol oder so aber er macht gute witze
    hab mich schon oft kaputtgelacht wenn er in TV Total was gelabert hat^^
    der Typ ist gut
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich find raab super!!!
    gucke jedes mal schlag den raab und finde es einfach nur geil, super unterhaltsam.
    in der woche gehe ich leider meistens schon vorher ins bett und kanns so tv total nicht immer angucken.
    Aber wock wm, Turmspringen,... war vllt am anfang geil aber jetzt is es nur noch langweilig.
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find seine gags meisten unnormal geil
    jedoch gibt es sie nit mehr so oft, früher haben mir immer die tv total tipps zum wochenende geguckt, bis dieses renterpaar kam und super unlustige kommentare von sich gibt (alte folgen gits noch bei youtube)
    Zudem gibts inzwischen zu wenig nippel
    Bei 4x Show die woche , ist es natürlich schwer jede sendung gute gags zu bringen

    Was mir nit gefällt is, das er immer gedisst wird, und zwar bei Schmidt&Pocher (auch lustig! ), das er da nit zurückschlägt. Echt armm!
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    TV TOTAL war auch schonmal besser finde es total hirnlos
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find Stefan Raab auch echt cool. Die Possen die er so raushaut sind manchmal zum wegschmeißen.
    TV Total würd ich gern schauen, nur das kommt mir immer zu spät!!!

    mfg monster_titte
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find eihn einfach nur sooooo schlecht und unlustig.
    Seine Witze haben keine Klasse mehr noch der typische stepfan Raab von damals.
    Schaut euch ma "Raab TV" an, das kam mal bei viva, oder TV-Total als es einmal in der Woche kam, da war es sehr lustig, selbst die Leute im publikum lachen nicht mehr. Echt arm geworden....so traurig.

    EDIT: so habe jetzt mal eure Posts durchgelesen und sehe die meisten schauen nicht mal TV Total. Alles was er jetzt macht(turmspringen usw.) macht er doch nur, damit er wieder Geld verdienen kann , das hat nix mehr mit Comedian zu tun. Harald Schmidt und Pocher sind wenigstens lustig und vorallem macht Harals noch "Witze" mit Inhalt, und labert net nur unlustiges Zeug oder brauch "sklaven" die lustiger sind als er (elton)
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    seine witze sind nicht schlecht, fand ihn aber früher besser... wo zb nur einmal die woche tvtotal kam...da waren die witze und die show aufjedenfall besser!!!
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Er ist und bleibt der beste
     
  9. 23. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich glaube er ist der beste und lustigeste entertainer den wir hir in deutschland haben.
    gucke seine sendug regelmäßig.
    Der typ ist klasse , bringt immer klasse witze.
     
  10. 23. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ab und zu etwas zu direkt, fast schon Beleidigend (Und glaub mir, würde er dich so im TV ansprechen , würdeste sicher nicht lachen!)
    Aber ansonsten ist das n lustiger Kerl...

    Er macht einfach geiles "Entertaiment"

    Seine ganzen Shows guck ich (also nicht die Raab sendung.. sondern die Spiele die er macht!!)
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    meistens n bissl derb aber lustig! hat sich voralem mit seinen shows etabliert.
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ist ganz lustig aber so richtig hats stefan raab net druf
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ist teilweise sehr nervig und penetrant aber rechne ihm hoch an, dass der sich selber zu horst macht wie h. schmidt seiner zeit.
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich finde den einfach Genial! So viele Shows und ihm gehen die ideen nicht aus (ok er bezieht sich oft aufs aktuelle). Aber mann muss immer lachen und seine fiesen Witze liebe ich!!

    MFG
     
  15. 25. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    geht so ...manchmal finde ich ihn ein wenig zu arrogant aber meistens isser ganz lustich ....
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    stefan raab is einfach genial. auf was der teilweise für dinge kommt^^ des video wo hier gepostet wurde wo er vincent raven verarscht is zb wieda mal sau geil
    mfg fireballer
     
  17. 1. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    stephan raab find ich einfach klasse...früher war er ja eher unter der gürtellinie...aba mitlerweile weiß er wie man leute verarscht und witze über sie reißt, ohne das es zu viel ist...also er hat das gute mittelfeld zwischen nett und pervers
     
  18. 1. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Früher war er top, als TV-Total neu und noch lustig war.
    Natürlich hat die Sendung auch heute noch ihre Highlights, aber größtenteils ist es eine Werbesendung für die Gäste bzw. für das nächste anstehende "TV-Total-Event" geworden.
     
  19. 1. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    früher war stefan raab mit tv total wirklich super lustig. heute ist die hälfte der show nur werbung. ...am anfang war auch sowas wie "schlag den raab", "wok wm" usw. noch richtig cool. inzwischen hat man doch jeden monat irgend ein großes event von strefan raab.....nervt einfach nurnoch und schau ich mir auch nicht mehr an.


    aber so ist der typ schon top...und ohne raab würde pro 7 alt aussehen, bei den vielen lückenfüllenden shows.
     
  20. 1. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Stefan Raab ist wirklich 'ne Klasse für sich, mag ihn sehr.
    Er ist nicht "künstlich gespielt" oder versucht krampfhaft Witze zu reißen, einfach natürlich lustig.
     
  21. 1. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    yep bin der gleichen ansicht !
    ist einfach hamme der typ ^^
     
  22. 1. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Stefan Raab ist schon nciht schlecht...er ist zur einer Ikone geworden, ähnlich wie Thomas Gottschalk oder Harald Schmidt.

    Allein die Vielfalt seiner Shows, und sein Zugpferd TvTotal haben ihn zu einem der besten Deutschen Fernsehmänner gemacht!
     
  23. 1. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    fand ihn frueher uebelst geil ...
    find auch heute noch seine Jokes klasse ... grad weil er wie schon so oft erwaehnt so natuerlich damit rauskommt ...
    was ich schade finde und wodurch er auch ein stueck klasse verloren hat ... das er nit mehr so oft rausgeht ... und auf der straße was macht ... das ist seit Elton leider vorbei ... !!
    trotzdem witziger kerl !!

    MfG seT-87
     
  24. 1. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find tv total sowie stefan raab einfach nur geillll...
    Aber ich würde jetzt nicht sagen das er mein grösstes idol ist... ne.. aber seine gags und schows haben halt schon kultstatus..

    Gruß PEPSI XXL
     
  25. 2. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Der Raab ist schon ne coole Sau .Seine Witze sind einfach super!Und auch die Special Shows die er immer veranstaltet sind sehr gut wie ich finde.Der hats halt drauf.Und gefallen tut es den Leuten ja!Sonst wäre er nicht so lange im Geschäft und so viele Shows bei Pro Sieben bekommen.:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.