Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Stefan Raab ?

1. Der ist mein größter Idol

82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

86 Stimme(n)
    9,5%
  1. 27. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Hey,

Stefan Raab war früher mal cool mit seiner Sendung, als die nur 1x die Woche kam.
    Inzwischen ist es zu viel, was er macht.
    Klar, manchmal sind seine Sachen recht witzig, aber die meiste Zeit langweilt er einen nur.

Ich finde, das Mario Barth inzwischen um einiges besser ist.

2. 27. November 2007

ich mag ihn nicht. trotzallem sind die sprüche geil, gehen aber auch (fast-)immer auf kosten anderer. und miese sprüche über andere kann ich auch machen

3. 27. November 2007

Dieser Mann ist GENIAL ich finde i klasse

4. 27. November 2007

also TV TOTAL muss man ja schon mal gesehen also ich ziehe mir das jedes ma rein jez leider somerpause aber wen es wieder los geht ziehe ich mir das grad wieder also ich finde es gut das es TV TOTAL gibt sonst hätte man ja abend um 22.15uhr nix mehr z ulachen oder???
    und ich hätte dann auch mal gleich neh frage an euch weiß zufällig einer wann es wieder los geht mit TV TOTAL???

Fac3l3zz

5. 27. November 2007

Ich find ihn und die Sendung einfach nur geilllll.....
    Seine Witze sind einfach der hammmer und seine Sportevents und Shows finde ich auch sehr interessant und lustig..

6. 27. November 2007

top .

7. 27. November 2007

Stefan Raab finde ich persönlich sehr witzig, mir gefallen einfach seine witze =) =)

und seine Sendung ist auch sehr nice

8. 28. November 2007

also ich find den raab (tv total) total blöde!!

zu anfang wars ne geile show ...hat viel witze über patzer im tv gemacht....und jetzt 5mins ein paar patzer zeigen und der rest ist nur dreck!!!

finde der sollte von mosses pelham ma wieder eins auf die nase bekommen

9. 28. November 2007

Die Sendung an sich find ich zur Hälfte gut.
    Und das is meistens die erste Hälfte, wo man lachen kann. Der zweite Teil, mit Interveiws usw. ist meiner Meinung nach teilweise nur gähnend langweilig.

Die ganzen Events sind zwar auch ganz nett, aber langsam sieht es da ebenfalls recht fad aus.

Weiterhin sind seine eigenen Witze, die er also nicht von irgendwelchen Schreibern vorgesetzt bekommt, unterste Kanone. Die bestehen meistens nur aus herablassenden Bemerkungen gegenüber anwesenden Personen und das kann es nun wirklich nicht sein.

10. 28. November 2007

Servus Leute :]
    Also Stefan Raab is für mich mit 2-3 anderen der beste der deustchen Comedy
    also seine Aktionen die er macht sind unschlagbar allein die ganze n Events: Turmspringen,die Stockcarchallange,wok wm^^ der typ is einfach hammer ich liebe Tv Total

11. 28. November 2007

ich finde er ist ein zweiseitiger mensch dnen ich finde ihn als komiker echt schlecht weil ich denke das er späße macht die manchmal gar nicht mehr lustig sind da find ich mario barth oder michael mittermeier besser aber als schoworganisator ist er echt ein klasse man dnen seine ganzen shows wie stockcar oder turmspringen oder schlag dne raab die guck ich echt gern deswegen deke ich das er eine zweispältige person ist

12. 13. Dezember 2007

stefan raab ist der geilste comedian der welt !!!!!

13. 13. Dezember 2007

also ich find ihn ganz große klasse, auch wenn die witze nicht umbedingt von ihm kommen bringt er die trotzdme super rüber
    und ich steh total auf siene wettkämpfe

14. 13. Dezember 2007

Ich find den ganz witzig nur ist es nicht immer so ^^ Am geilsten find ich ehh seine Knoepfe wo die Videos kommen

15. 13. Dezember 2007

was für ne frage...ganz klar! TOP!...ich finde er verarscht die leute viel, lässt sicha ber auch viel verarschen. komiker die andere leute auf die schippe nehmen und selber beleidigt sind wenn man sie blamiert, find ich nicht so gut
    YouTube
    YouTube
    unbedingt anschauen
    Raab bei Mc Donalds
    val Orden

16. 13. Dezember 2007

ja wie schon alle sagten..war er früher in meinen Augen Top!
    aber jetzt ist der ein Flop!
    er soll damit aufhören und andere sollen weitermachen..finde es irgendwie langweilig
    außer diese komischen Turniere da die von Pro7 organisiert werden

mfg

17. 14. Dezember 2007

Ich find stefan raab einfach lustig, der bringt immer neue aktionen
    Und er kann alles echt gut, das beeindruckt mich immer wieder obwohl er nicht ganz schlank is=)

peace terrorhoernchen

18. 14. Dezember 2007

Joa also ich finde Stefan Raab is zwar ganz lustig aber jetz s die Kanone is der jetz auch net
    Oliver Pocher Michael Mittermeier sind da besser z.b

19. 14. Dezember 2007

der raab ist wenigstens noch einer der wirklich was macht, die anderen haben ihre shows und nen paar kleinere auftritte aber sonst nicht wirklich viel.

20. 14. Dezember 2007

gegen stefan kann man im großen und ganzen nichts sagen... er nimmt seinem mund immer ziemlich voll, dafürhällt er aber seine abmachungen auch!! sprich: er kneift nie vor etwas ^^

21. 14. Dezember 2007

Tv Total ist einer der geilsten Sendung hinter Prison Break
    Seine Witze, seine ''Beleidigungen'' gegenüber Stars, einfach die Geilsten ;D
    Stefan Raab ! Top oder Flop ? Für mich Top!!

Greetz, Optik_Stylez

22. 14. Dezember 2007

Am liebsten würd ich ihm eine reinhaun, der meint er wäre lustig und zieht über Leute her... unter jedem niveau, überhaupt nicht mein geschmack von humor, zudem sinds sowieso nicht seine witze sondern die der redaktion, also der typ is der ultimative flop und ich finde die sendung ist verdammt asozial. will gar nicht wissen wie viele geldstrafen der junge schon an der backe hatte

mfg black.

23. 14. Dezember 2007

also früher mal war TV TOTAL der oberhammer er hatte gäste wie eminem, 50 cent und sogar JAMES BROWN. aber jetzt ****t die sendung mit ihren ganzen events nur noch... und die gäste ****en immer mehr ^^

24. 19. Dezember 2007

ich find tv total mit stevan raab auch einfach nur geil immer neue witze egal über wen, der nimmt kein blatt vor den mund (find ich gut ) und stellt sich herausforderungen und das er der beste entertainer aus pro7 ist sieht man denke ich --> also top :]

25. 20. Dezember 2007

Ich finde Stafan Raab klasse

Schlag den Raab sehe ich für mein Leben gern oder Turm springen ab und zu auch Tv total

ein klasse Typ viele mögen ihn sonst würde er n ich so gut ankommen :]

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.