#176 12. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? ich hab für "Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen" abgestimmt aber nich weil er is sondern weil er mich oft zu krass zum lachen bringt finde ich echt gut....
#177 12. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Ich finde, der Typ ist der Hammer Mit TV Total trifft er so ziemlich meinen Humor, besonders wie er immer diverse Leute verarscht Cool ist ja auch, dass er sich selbst vor nix drückt und auch einstecken kann. Wenn ihn zum Beispiel irgendjemand beleidigt, nimmt ers mit Humor und macht sich selbst drüber lustig
#178 12. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Also ich find den Typen eig. noch voll lustig aber er macht immer daselbe und das muss ich nich haben. Und ich finde auch das die stockcar rennen etc. auch seinen reiz verloren haben. mfg n0 sw3@R
#179 12. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Der is doch hammer^^ die witze aber er beleidigt welche damit :/ -na und?!^^ hauptsache man hat fun^^ und das hat man bei ihm er ist eienr der größten deutschen komikern
#180 13. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Raab rockt aber er war auch schon mal besser aber immernoch sehr geil obwohl ihc Oliver Pocher geiler finde aber die Events was der Raab immer veranstaltet sin halt hammer
#181 17. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Ich find Stefan Raab voll geil und seine ganzen events. mfg
#182 17. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? stefan raab ansich finde ich nicht so dolle, aber seine shows, schlag den raab zb. finde ich klasse
#183 17. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Ich find die Witze vom Raab hin und wieder gut ,manchmal gibts zwar auch abkack Shows aber sind auch hin und wieder die Brüller drinnen
#184 18. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? naja ic finde seine witze sind so im laufe der jahre etwas naja ich sag mal weniger witzig geworden, also ich find ihr nicht mehr ganz so lustig wie früher.... mfg the_rock
#185 18. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? hi, Stefan Raab ist cool , obwohl ich finde das TV Total schon mal besser war aber alles wird irgendwann zur routine könnten sich langsam mal wieder was fetzigeres einfallen lassen. LG Hulaa
#186 18. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? ich finde er hats schon recht drauff, wenn man bedenkt, dass das TV TOTAL Format von ihm erfunden und weiterentwickelt wurde. Für ihn sprechen sicherlich mehrern Fakten: tolle Gäste (richtige Prominente nicht irgendwelche B-Promis) zum umfallen lustige Nippel coole Specials sein eigener Humor und natürlich finde ich an ihm klasse dass er trotzt seiner rieseigen Bekanheit nicht abgehoben ist und immer noch ein bodenständiger Moderator ist.
#187 18. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Also ich finde Stefan Raab eigentlich ganz gut. Der macht immer ganz nette sachen und seine tägliche TV Show TV TOTAL kann man sich eigentlich auch immer gut ansehen ! Auch die Event, die der macht sind eigentlich immer recht unterhaltsam ! Finde da so macn anderen deutschen TV Star um einiges schlechter !
#188 18. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Ich find den einfach nur geil weil der so geile witze macht vorallem macht er die leute einfach nur so geil platt find ich sau lusitg
#189 19. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? is jez nicht gerade mien größtes idol jedoch sind seine aktionen.. wie z.b. stockcar , turmspringen , schlag den raab usw. eigentlich immer ganz geil und manche talkshows einspielungen sind auch mega fätt
#190 20. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Also ich sag mal so: der WAR mal richtig geil damals als TV Total nur am Montag lief mitlerweile find ich, dass das nicht mehr ganz so cool ist. Aber seine Aktionen sind immer wieder gut anzusehen^^ gruß tesa
#191 20. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Ich hab nix gegen ihn und find die meisten seiner bemerkungen echt ganz lustig. Kann man ruhig ma so zwischendrinn schaun^^ Was mir bei den ganzen schlag den raab sendungen aufgefallen is is wie krass intelligent und sportlich er is obwohl mans ihm ncih ansieht. find ich imma wieder erstaunlich was der so draufhat...
#192 23. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Oh cooles ergebnis hatt ich aber mit gerechnet weil idol ?! naja aber is schon cool der raab und immer seine verrückten ideen zb in nem wok den berg runter düsen ^^
#193 23. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Raab ist schon 'ne Klasse für sich ^^ Manchmal issa total unsympathisch, aber lustig isser schon. Find TV Total auch ziemlich nice, schau's mir immer im Internet an, da es für mich zu spät läuft ^^
#194 26. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? wenn es schlag den Raab nicht geben würde,wäre er es nicht wert erwähnt zu werden,außer das er der schlimmste Kotzbrocken Europas ist und nur auf kosten anderer witze reißen kann.
#195 26. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Ich find den auch Super.Meine mutter mag den nicht, die sagt dann immer der macht doch nur mit sch**** geld und ich dann immer so ja aber dafür muss man auch erstmal talent haben.
#196 26. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? stefan raab macht schon seine sendungen sehenswert und man heult immer vor lachen xD habe grade ein paa ausschnitte gesehen habe mich weggeschmissen ^^ zB wo er ne pizzeria anruft und auf dem keyboard die bohlen stimme drauf hat und mit der so kommuniziert xD
#197 26. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Ich persönlich, nag ihn nicht er macht witze immer auf kosten anderer, stellt euch ma vor er macht euch über euch lustig, voll der meiner meinung nach!
#198 26. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Ich fand seine Sendung mal richtig geil! Ok, er macht jetzt noch n paar gute Witze, das hat aber stark nachgelassen, deshalb guck ichs auch nicht mehr
#199 27. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Raab muss man einfach mögen, tv Total, all seine anderen veranstaltungen sind der hammern, da kannst du sowas von ablachen. Manchmal gehen die scherze unter die gürtelline, aber so ist er halt und so schnell wird man ihn sicher nicht los gg Alleine das turmspringen letztes wocheende, geil gg mehr kann ich da nicht sagen, ich finde ihn klasse.
#200 27. November 2007 AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ? Raab ist super klasse : ) Ich steh total auf seine sendungen, egal ob TV-Total oder die anderen sachen, wie wok-WM. Ich schau mir das total an, denn die witze sind echt super und da kannst du super drüber lachen.