TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fakOr4RR, 30. Januar 2007 .

?

Was haltet ihr von TO:C ?

  1. Sieht nicht schlecht aus, werde es gleich mal antesten :)

    134 Stimme(n)
    33,7%
  2. Nein, bleibe auf immer und ewig bei CS/CSS/BF2/ET/etc.. :x

    179 Stimme(n)
    45,0%
  3. JA, TO:C ist wirklich ein guter Egoshooter

    59 Stimme(n)
    14,8%
  4. Mir gefallen allgemein keine Egoshooter :(

    26 Stimme(n)
    6,5%
  1. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    es gibt viele solcher games die genauso einen ansatz haben wie CS , es im endefekt aber nicht wirklich schaffen aktzeptiert zu werden weil vllt nich genug leute da sind welche das spiel mit unterstützen ich sag nur Tactical Ops oder Global Operation waren so ähnlich wie CS aufgebaut
    und nun hört man nichmehr viel von diesen games

    dieses TO:C schon mal shice das man dazu UT2004 braucht
    weil das hab ich nicht nein stand noch nie so richtig auf games wo die eine fraktion eine bombe legen muss und die anderen entschärfen diese sogleich ist nicht wirklich realitätsnah aber wems gefällt der kann dieses TO:C doch gerne spielen ich bleib lieber bei BF2 ^^

    EDIT: aber testen werde ich es schonmal nur aus reiner neugier
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Sicherlich ist Crossfire ein klasse Spiel und man kann es jedem empfehlen. Die Grafik des Spiels ist einfach besser als die von CS und dem Vorgänger Tactical Ops

    Also jedem zu empfehlen
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    naja grafik alleine macht ein game nun nicht gleich aus.

    warum zockn dann so viel CS 1.6?
    Weil einfach ein sehr hoher spielspaßfakor da ist.
    Es wird kein zweites game geben wie CS 1.6
    Das game ist einmalig, weils fast auf jeden rechner geht und es fast jeder auf der welt spielt
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr


    das spielprinzip ist wie bei cs bzw css. zwei teams (terror und swat), die auf den unterschiedlichsten maps gegeneinander spielen. genau wie in cs überwiegen die "bomben-maps", aber maps, auf denen man die hossis retten muss, werden auch ab und zu in clanwars gezockt. im regelfall wird 5on5 gespielt. aber auf den maps ist auch 6on6 möglich. gibt auch kleinere maps, auf denen man 2on2 oder 3on3 zocken kann.

    wie gesagt..durch die vielzahl der maps, ist das game sehr abwechslungsreich. für jeden was dabei und clans haben eine große auswahl ihre homemap zu wählen und nicht immer d1, d2 oder nuke
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    arggg ich weiss nicht ich glaube jeder shooter ist auf seinem gebiet besser denke beiden haben was, was der andere nicht hat... schade das bei TO:C die Com noch verhältniss mässig klein ist.. aber vieleicht wirds noch..

    Ich persönlich mochte CS schon immer leiber als die UT mod..
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    Was für Anforderungen stellt das spiel denn ?
    Vlt leg ich mir das dann auch mal zu wenn es auf meinem PC laufen würde...
    :]
    schlecht hört es sich ja nciht an..
    Aber naja ..ob es besser als CS:S ist ...
    mal sehen
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Hi Sorry aber kann mir nich vorstellen
    das das game besser als Cs oder agr cs:s ist grafik her
    vill aber Cs war schon immer kult ego shooter
    naja ich werde mir meine eigene meinung machen ich werds mal spielen ^^
    naja mfG HeLL_Kn1gHT
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    Ich weiß nich so genau aber ich bleib bei CSS ... ich zocke ehh selten von dem her is mir die spiel welt auch egal...
    Ob das jez neu ist oder alt is mir egal, das was mir gefällt spiel ich und sonnst lass ich mich von keinem neuen spiel begeistern

    mfg
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Es sieht schon ganz nett aus, kann auch gut sein,
    hört sich gut an, jedoch müsste ich es erstmal anspielen um zu sehen wie die engine ist, ich finde das ist das entscheidende. Die engine von css kann ich nicht haben die von 1.6 ist ganz anderst.
    Wie gesagt müsste mal das game anspielen, um einen genauen entschluss zu ziehen.
     
  10. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    z.b.
    prozessor: im bereich von nem 2800+ sollte er schon liegen..
    graka: sollte schon mind eine mit 256mb speicher sein
    ram: 1gbyte, aber mit 512 dürfte es auch laufen




    @all

    key: habe original keys..einfach PN an mich

    ut04: schickt mir einfach ne PN, wenn ihr kein ut04 habt. ich kann euch linkz geben, wo ihr ut2k4 saugen könnt..
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    Achso ! ja dann läuft das ja wohl bei mir ! mal sehen ob ich es mir kaufe !
    Aber trotzdem danke ..
     
  12. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Sieht geil aus hört sich geil an, aber ob es besser wie CS sein soll is wirklich zu bezweifeln...naja ich hab's ja auch noch nie gespielt und auch erst zwei drei bilder gesehen!!!

    Hab zwar vor längerer Zeit schon was davon gehört, aber hat mich nie wirklich interessiert, weil es ja so viele gute Ego-Shooter gibt und man sich dann wieder etwas umstellen muss!!!

    Aber ich bleib bei meinem alten lieben CS und CSS, und damit basta!=) =) =)

    Mfg Bond
     
  13. 31. Januar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    teste es doch einfach..wirst es scho nit bereuen


    übrigens ist nun der aktuelle patch online: beta 1.6

    Bild

    bugs wurden beseitigt und eine neue map wurde hinzugefügt

    dl-linkz:
    ftp://mirror1.to-crossfire.net/client/TOCrossfire_beta1.6_update.zip ("http://" vorne wegmachen)
    http://www.sf-to.de/sf/downloads.php?action=details&dlid=37

    torrent:
    http://www.aim-it.de/team/rayden/TOCrossfire_beta1.6_patch.zip.torrent

    hf!
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    hört sich für mich so an als wäre man ein HyperGenmanipulierter Soldat...

    CSS ist ja stark realistisch und das finden die meisten ja auch gut daran. Klar sind bugs etc enthalten aber wo nicht?
    ich schaus mir mal an wenn es FREE bleibt. aber glaube nicht das es CSS das wasser reichen kann...CS sicher ; ) bin kein Fan davon, BugGame!
     
  15. 1. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    @ DerGärtner
    wahrscheinlich is CS 1.6 verbugter als CS:S ... mom kurz afk lachen ... re @ no more comment :x

    @ fakOr.tb

    ich find es total klasse das du dich so für das Spiel einsetzt und richtig was für die Com tust! RESPECKT! Gibt nicht alzu viele von deinem Schlag hast hier in dem Thread für jede Frage ne antwort und gibst richtig Support so muss das sein großes Lob und ne BW haste bekommen! Wenn das schon so anfängt bekomm ich richtig lust auf das Spiel, nur weiter so!

    Ich danke dir auch für den Key und den ddl hoffe der Key geht und dann werd ich dich anschreiben für ne Runde zu daddeln

    LG
    n0ox
     
  16. 1. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    hmm aber das game besitzt bestimmt keine bots bzw ist nur für multiplayer schlachten gedacht

    hmm jetzt kann ich mir sicher denken das geht auch im internet zu zockn

    also die sys anforderung is ganz schön hoch :S
    wird schon gehen also wie gesagt ich werde das game mal auf herz und niere testen
    mal gucken wie es bei der nächsten LAN ankommen wird ^^

    thx4time
     
  17. 1. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    hehe, vielen dank..ich werde gleich rot durch diese vielen komplimente ^^


    ja, das muss man ganz klar sagen...toc ist NICHT realistisch im gegensatz zu cs/css, aber das ist auch gerade das, was den funfaktor ausmacht und man längere infights und aktion hat. man kann im laufen und springen schießen und trifft dennoch ziemlich gut den gegner. die kugeln streuen nicht so extrem.



    doch doch es sind bots mit dabei und ihr könnt das spiel am anfang ruhig offline testen ich empfehle fürs antesten die maps maui, anvil, hyperion, province oder rage. das sind so die beliebtesten maps, die sehr häufig in clanwars gezockt werden.
     
  18. 1. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    kannst du mir nochmal den link und key für UT schicken hab den verdaddelt sry -.-
     
  19. 1. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    Das Game sieht echt nicht schlecht aus, werde es gleich mal ausprobieren...die Grafik ist auch ziemlich gut
    aber warum sollte es besser als css sein??
    und gibts es bei dem game eigentlich viele verfügbare server??
     
  20. 1. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    ob es besser als css ist, muss jeder selber wissen.

    man kann es auch nicht direkt vergleichen, weil die spiele auf verschiedenen engines basieren. leute, die auf schnelligkeit stehen, werden toc mögen..is halt ein ut04 mod :>


    ja es gibt server und natürlich kannst du jederzeit public zocken, um das spiel näher kennenzulernen
     
  21. 2. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Wie heißt dieses Spiel? "TO" wird für TactialOps stehen, nehm ich an, aber was heißt das "C"?
    Mir gefällt das Spiel, würde es gern mal auspropieren.

    mfg
     
  22. 2. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    lol geile aussage, ma schnell wo reinspammen um nen paar posts zu bekommen.... sehr gut sehr gut -_-

    b2t:
    ich bekomm heute vllt. ut04 mal schauen, hoffentlich läuft das game bei 2.66ghz, 512ram und ner 9800pro : P ich hoffe .... naja " muss " gehen....

    das C steht für Crossfire, kann man anhand von fakor.tb´s sig lesen ^^
     
  23. 2. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Es sieht schon verlockend aus, aber um sicher zu sein das es besser ist als CS muss man sich selbst überzeugen.

    Weil CS und TO:C sehen sich schon verdammt ähnlich.


    Naja wir swerden es ja sehen....
     
  24. 2. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    jap, TacticalOps:Crossfire ganz ausgeschrieben is halt der nachfolger von tacticalops (wird auch noch in gsl gezockt)


    zu deinem pc: könnte knapp werden^^ also wenn das eine 9800pro mit 256mb speicher is, dann wirds gut laufen und dürftest keine probs haben. aber eine graka mit 128mb..naja^^ bei einigen maps hast du dann mit sicherheit grafikbugs und es laggt
     
  25. 2. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Von der Grafik her würde ich sagen, dass es schon besser ist als cs aber ob es vom Spieltyp auch der Fall ist muss ich erstmal gucken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.