TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fakOr4RR, 30. Januar 2007 .

?

Was haltet ihr von TO:C ?

  1. Sieht nicht schlecht aus, werde es gleich mal antesten :)

    134 Stimme(n)
    33,7%
  2. Nein, bleibe auf immer und ewig bei CS/CSS/BF2/ET/etc.. :x

    179 Stimme(n)
    45,0%
  3. JA, TO:C ist wirklich ein guter Egoshooter

    59 Stimme(n)
    14,8%
  4. Mir gefallen allgemein keine Egoshooter :(

    26 Stimme(n)
    6,5%
  1. 26. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!

    mir persönlich gefällt das alte to (to:aot) viel besser. das gameplay wurde nich allzu gut übernommen finde ich zumindest
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!

    sieht auf den ersten blick wie css aus von der grafik her...

    auserdem kannste nicht sagen das es besser ist da viele cs 1.6 nicht wegen der grafik spielen!

    auserdem den spiel spaß wegen moovement und so wirste da sicherlich nicht so haben wie in cs 1.6 also mich hab noch nie andere shooter überzeugen können only cs!
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!

    Also ich wundere mich auch schon wie sich cs 1.6 mit seiner grafik durchsetzen kann aber es macht immer noch fun bis zum abwinken =) =) =) =) =) =)


    und ich denk cs1.6 wird es noch eine ganze weile geben wenn auch für immer. muhahahahahhahahah

    cs RULS

    {bild-down: http://myarticle.enet.com.cn/images/200411/r_1099998214210.jpg}


    und noch en kleiner vergleich von css und cs1.6
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    es sieht nicht schlecht aus von der grafik aber vom gameplay wei ich es ja nicht....
    aber meine meinung ist das cs sehr schwer zu schlagen ist das ist wieso eins der beliebtesten online spiele und deswegen kann ich mir nicht vorstellen das das spiel besser ist als cs oder css....
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    sieht nicht nicht schlecht aus werds mal ausprobieren


    mfg
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    Wie kann ein Klon besser sein als das Orginal, ich habe mal den Vorgänger gezockt auf lan und ich kam garnicht klar, hab da immer sekunden takt geschossen und die mach dauerfeuer auf entfernung
    und killn mich, hat doch nichts mit skills zutun.
    Und grafisch sehe ich kein großen vorteil gegenüber CS 1.6. Wenn sowenig leute das zocken,
    hat das auch kein Reiz für mich. Ich bleibe bei 1.5 da finde ich noch gute 20 server mit leuten also warum ein anderes spiel zocken.

    Ich finde es ist einfach ein schlechter CS Klon!


    mfg
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Geilster Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    sieht echt gut aus , aber besser als CS ... bezweifle ich sehr,finde dass Tactical OPS cs das wasser bei weitem nicht reichen konnte
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    ist ein richtig geiles Spiel habe den Vorgänger gezockt richtig GEIL!!!!!!!!
     
  9. 9. September 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    lächerlich

    grade so etwas ist bei cs der reiz, nämlich das man den gegner ausschaltet bevor er es tut. Bei so vielen Treffern schiesst man erstmal 2 magazine leer bis man den gegner schließlich auch killen kann. Dazu kommt: 3 Deagle Headshots zum sterben: WTF? Den Typen der 3 deagle hs einsteckt will ich sehn... ist doch lächerlich gemacht. Dazu kommen lange Fights... doll ist doch auch kompletter Unterschied zu cs, wo die fights meist schnell und effizient sein müssen und nicht langwierig und zäh.

    Das einzige wo das Game drin besser scheint ist die Grafik aber die zählt bei ernsthaften Spielen auch null, da grafikwunderwerke einem die objektive Sicht rauben
    solltest den kommentar nochmal ernsthaft überdenken
     
  10. 10. September 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    lo0ol du witzbold..

    wenn du nicht in der lage bist, dir das vernünftig vorzustellen und dadruch falsche rückschlüsse ziehst, hab ich noch lange kein schmarn geschrieben.

    die gegner können genauso schnell umfallen wie in deinem ach so tollem cs. nur brauch man in toc mehr skill dafür, weil man über einen längeren zeitraum auf den gegner zielen muss. dass man mehr magazine brauch is klar und somit auch öfters nachladen muss, is selbstredend. aber das führt eben zu mehr aktion und dieser schnellen spielweise. oftmals muss man in einem direkten zweikampf seine zweitwaffe zücken (zb de) oder auch direkt vor seinem gegner seine waffen nachladen (natürlich kann man in dieser zeit leicht gekillt werden) - aber die zweikämpfe gehen schneller als du dir vorstellen kannst und sind um einiges intensiver und vielseitiger als bei manch anderen shooter.

    im gegensatz zu cs kommen bei toc die schüsse dort an, wo man hinzielt. (natürlich nicht zu 100%, eine gewisse streuung is auch vorhanden)

    natürlich kannste jetzt wieder mit deinem realismus-scheiss kommen, aber für derart langweiligen kram is in toc kein platz. geh du dein ödes cs weiterspielen.. hf..


    pic von neuer map^^
    {bild-down: http://www.to-crossfire.net/images/stories/maps/toc_forge03.jpg}
     
  11. 11. September 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    ich finds direkt schon lustig wie du mich anflamst nur weil ich dein ach so tolles spiel nicht gut finde

    jeder mag was anderes und wenn du auf sowas abfährst... okay aber sachen wie "100% besser als cs" etc. kann man so nicht einfach behaupten... hab jetzt aber auch keine lust mich hier für meine kommentare rechtfertigen zu müssen (worauf du es aller wahrscheinlichkeit nach anlegst) aber die größe der fangemeinde spricht für sich
     
  12. 11. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    die große "fangemeinde" hat cs auch nur zu verdanken, weils das erste game seiner art war UND der verdammte mod von hl is. zu der zeit das beste game über einen ziemlich langen zeitraum. von daher hatte es ein mod nicht schwer, publik zu werden..

    zudem hab ich nie behauptet, das toc besser is oder derartiges.. vllt hast du das fragezeichen nicht gesehen..aber np..kann man schon mal übersehen


    zudem is mir klar, dass man diese zwei games nicht direkt vergleichen kann. weil sie ihre prioritäten unterschiedlich setzen und toc kein cs klon darstellen soll!
     
  13. 12. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    also das is nen ut 2004 mod so wie ichs verstanden habe, movement sieht recht schnell aus, aber ich lads grad rutner, mal schaun wies so is
    aber danke für die info
     
  14. 12. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    Das spiel sieht echt nice aus,
    aber ich bleie solange noch bei CS...

    Werde es mir später mal reinziehen das Spiel,
    wenn es billiger zu kaufen gibt ^^


    Ansonsten gefallen mir aber dei Screens nice Grafik, sieht echt spannen aus


    bis dann
     
  15. 12. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    sihet für mich so aus wie cs ausser manche schauplätze naja ich denke mal bleib wenn schon bei cs ^^
     
  16. 15. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    Es hört sich ja alles schön und gut an, allerdings wird dieses Spieler meiner Meinung nach niemals cs 1.6 im Spielspaß übertrumpfen, es sei denn in der Grafik.... un ddas ist auch gut so

    Aufgrund der gigantischen Community von cs 1.6 ist Counterstrike schon längst nicht mehr gleich Counterstrike^^.

    Ich glaube es gibt kein anderes Spiel welches durch die Zahllosen mods mehr Vielfältigkeit bieten können.

    Um auch nur ein Bsp. machen zu können, das aus einem Egoshooter ein sehr spaßiges "Surf-game" entstanden ist sagt so ziemlich alles aus..


    Dazu fällt mir gerade ein, du hattest doch die These aufgestellt das man in diesem Spiel eine bessere Beherrschung während des Sprunges haben solle... Wer einmal in cs gesurft hat, oder ein paar vids sich von guten Surfen reingezogen hat weis das die Kontrolle von Cs in der Luft perfekt ist wenn man nur einen Wert in der Console umstellt.... ( sv_airaclerate 100 )

    Ausserdem kann ich den Hype nach immer noch einer besseren Grafik, und sei es auch noch so ein kleiner Unterschied zu dem Spiel XY einfach nicht mehr nachvollziehen und gut finden..
     
  17. 15. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    Tactical Ops ist und war in meinen augen schon immer ziemlich schlecht, z.b. die Steuerung, das feeling usw.. (die grafik ist mir eig. egal).

    Gegen Games wie z.b. CS (zocke seit 2jahren schon nicht mehr) hat es meiner meinung nach keine chance.

    mfg
     
  18. 15. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    hi, also ich werde immer bei cs bleiben da es einfach das schönste und beste Gameplay ist das ich kenne. Testen könnte man das hier trotzdem da es nicht übel aussieht.
     
  19. 15. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    Sieht echt vielversprechend aus! Grafik is ja mal hammer! Werd's gleich mal ausprobieren!
    Glaub aber nicht, dass es an CS rankommt! Große Community usw...
    Aber naja, wir werden sehen... ^^

    MfG Cocoon
     
  20. 21. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    thx für die teilweise sehr ausführlichen comments

    und natürlich entscheidet jeder selber, was er zocken möchte und jeder bildet sich seine eigene meinung von diversen games.

    der thread soll euch nur den multiplayershooter toc vorstellen. ich behaupte ja überhaupt nich, dass es besser als cs und co sei - steht ja nen fragezeichen dahinter ^^
     
  21. 22. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    also schlecht sieht es ja nicht aus aber auch ich glaube net das es besser als cs ist weil es cs schon so lange gibt un dauch schon so viele anhänger haben und ich glaube auch net das die jezt sagen oh das ist geile rich höre mit cs auf vllt spielen die da sgame ja aber ich glaube mit cs aufhören würden die nicht
     
  22. 29. September 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    hm mir gefällt das game nicht
    sieht aus wie sone billigproduktion =) =) =)
    besser als andere egoshooter ist das auf keinen fall
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    Das game hat die extrem hohen Erwartungen der Community damals mit der ersten version leider gleich sehr enttäuscht.

    Es sollte ja der AOT nachvolger werden. Ich habe AOT mehrere Jahre mit freude gespielt und bin der Meinung, dass TO:C niemals and die Popularität von AOT herankommen wird.

    Ich habe selber TO:C von anfang an mitgespielt und vor ein paar Monaten erst aufgehört. War selber Leader von nem Squad, aber es gab nie genug Gegner oder nur welche von denen man dacht sie cheaten Das ist und bleibt mit sicherheit in naher zukunft auch noch so. Schade eigentlich.. muss man wohl zurück zu aot gehen.
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    Also
    ich hab das mal angezoggt ...
    und ich muss erlich sagen
    das ist mal VOLL DIE KAGGE
    nix besser als CS und BF2
    ich weiß garnicht wie man aufsoeine Idee kommen kann
    da ist UT2004 allein viel besser
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

    Das Spiel sieht ja schon ganz gut aus aber ob
    es besser ist als CS oder Ut davon muss ich mich
    erstmal selber überzeugen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.