TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fakOr4RR, 30. Januar 2007 .

?

Was haltet ihr von TO:C ?

  1. Sieht nicht schlecht aus, werde es gleich mal antesten :)

    134 Stimme(n)
    33,7%
  2. Nein, bleibe auf immer und ewig bei CS/CSS/BF2/ET/etc.. :x

    179 Stimme(n)
    45,0%
  3. JA, TO:C ist wirklich ein guter Egoshooter

    59 Stimme(n)
    14,8%
  4. Mir gefallen allgemein keine Egoshooter :(

    26 Stimme(n)
    6,5%
  1. 2. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Sieht ganz geil aus aber ich inde der top ego Shooter ist immer noch Cs naja das wird in den nächste 10 Jahren glaube ich net geschlagen kann man nicht gegen die hersteller ( valve ) sagen ...
    MFG
    Chinese
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    habe auch nicht behauptet, dass toc in irgendeiner weise cs/css ablösen wird. dafür hat cs/css eine viel zu große com und wird halt gepublished und es stecken viele sponsoren dahinter.

    genau das fehlt ja auch toc. man hat keine eps oder lans, bei denen man tausende von euros gewinnen kann. das können nur spiele erreichen, hinter denen große firmen stehen wie halt ea games oder valve.


    hier nochn pic^^

    {bild-down: http://www.to-crossfire.net/images/stories/Crossfire/toc_promo4.jpg}
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Ich hab mal die Erste Beta gespielt und fand die um einiges schlechter als das erste (was ich lang gespielt habe). Werde mir mal die neue Version ziehn und schaun wies geworden ist
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Geilster Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Also mich hat es auf den ersten Eindruck gleich mal überzeugt aber ob es an Cs ran kommt das ist ne andere Frage aber ich denke mal ch werde es mal testen und dann seh ich ja
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Geilster Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    an cs wird nie ein neuer egoshooter rankommen. cs is viel zu bekannt und die riesige com wechselt nicht einfach so das spiel. aber evtl testen einige TO:C mal an und bemerken, dass es gar nicht so schlecht is ;>


    hier nochn kurzes movie, indem man zwei beliebte maps sieht:

    http://www.sombi.info/maps.html
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    wann kommt den die erste "standalone" version raus? hab ut letzt von der festplatte geschmissen...
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    also die bilder sehen ja schonmal cool aus.

    wo stehen denn die systemanforderungen?
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    das kann noch ein weilchen dauern die entwickler basteln erstma an 2.0 und dann soll ja bald ut2k7 bzw ut3 kommen. evtl versuchen sie toc dafür zu programmieren. würde also nich auf ne standalone-version warten^^

    hau dir lieber noch ma ut04 drauf und zock das game an


    prozessor: sollte schon mind ein amd2800+ sein
    speicher: 512 bis 1gb ram
    graka: sollte 256mb speicher haben
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    sieht echt nicht schlecht aus, aber ich kann mir im besten willen nicht vorstellen das es besser als cs/css ist. viele faktoren sind bei cs einfach perfekt zb. aiming, maps, waffen,...

    ich muss mich selbst überzeugen, ich werde es mir auf jeden fall mal anschauen
     
  10. 3. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    moin

    ich glaub nich das TO:C besser ist als cs/css !!!
    sieht zwar nich schlecht aus von der graik her und den waffen aber galub kaum das es besser ist!!
    wenn es draussen ist guck ich es mir mal an aber ich glaube das ich bei cs/css bleiben werde

    MfG Knuckles
     
  11. 3. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    sieht schon ganz nett aus das game aber das übertrifft Counter Strike nicht . CS zu übertreffen ist schwer.:tongue:
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    Ich denke mal, dass TO:C nicht so der bringer wird. Es werden am Anfang vielleicht auch viele Leute testen, aber es werden auch nich viele Spieler bleiben die dies Spiel auf dauer spielen werden.
    Ich denke mal nich, dass es soeinen Status wie z.b Battlefield 2 / Counterstrike etc.
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Das spiel ist zwar ganz cool aber ich weiß net ich finde einfach CS 1.6 ist halt die NR.1 unter den Egoshootern.

    TO spielen wa abundzu ma so auf lan odaso aber im netz... ne kein bock zocke 1.6 auch nur noch ganz sleten.

    Bin immoment auf WoW hängengeblieben!
     
  14. 7. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    kann auch nie so nen status wie bf oder cs erreichen, weil der publisher fehlt!!! in bf und cs wird viel geld investiert und werbung gemacht. die "kleinen" spiele haben das geld nicht, aber sind deswegen nicht automatisch schlecht


    TO:Crossfire bei GIGA TV:

    heute ab 22uhr wird der neue patch bei giga vorgestellt und ihr könnt euch ein besseres bild über das game verschaffen.

    wird auch so sein, dass man mit den gigatypen ne runde toc zocken kann, also schnell alle noch toc auf die platte hauen ^^

    link zum stream -> Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera
     
  15. 7. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    hab mir das game vor 2 tagen gesaugt, allerdings geht mein ut nichtmehr (hab key und alles, allerdings ist der nichtmehr in der registry drinne.)

    wäre cool wenn mir jemand ne reg datei zuschicken könne wo ich nur den key ergänzen brauch xD
     
  16. 7. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    hmm sieht ja ganz gut aus aber bleib bei cs ^^
     
  17. 7. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    ich zocks jez schon nen paar tage und finds ganz lustig, hab auch schnell nen paar leute gefunden die regelmäßig mit mir zocken, momentan is halt grad meine soundkarte im ***** ^^ daher zock ich grad net aber ich finde es ist mal eine alternative ..... vorallem kostet ut04 nur 10€
     
  18. 7. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    ich werd mir das spiel mal besorgen, die grafik is ja shconma net von schlechten eltern, aber ob wirklich cs übertrieft werd ich sehen, aber geil aussehen tuts ja shconma.
     
  19. 7. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    Warum besser als CS?

    TO:C ist um einiges actionreicher als viele bisherigen Multiplayer-Egoshooter, weil die Infights länger dauern und man nach einem Schuss nicht tot umfällt, wie es eben in CS der Fall ist. Man benötigt mehr Treffer, um den Gegner zu töten.
    Das Movement ist schneller und viel "angenehmer" als bei CS. Man hat eine bessere Kontrolle über seine Bewegungen, auch in der Luft.


    das der Gegner angeblich bei einem schuss umfällt is ja ma völliger quatsch! Natürlich kann der gegner bei einem schuss sterben, auch nur dann wenn man ein sauberen headshout landet.

    Ansonsten sieht das spiel net schlecht aus. Ich würds mir kaufen.=)
     
  20. 8. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    also
    für mich ist TOC besser als cs weil sich zB das movement sehr viel flüssiger anfühlt. bei cs bewegt man sich im vergleich dazu als hätte man n stock im ar***, bunnyhoppen macht einen langsamer, die figuren sind so agil als hätten sie rheuma...
    das schlechteste an Cs ist imo das man sich nicht mehr anständig bewegen kann(außer auf der stelle springen) sobald man angeschossen wird (mich schießt jemand in den arm->ich kann nicht laufen=???)

    die fights sind sehr actionreich und wenn man erstmal richtig im drain is wird auch garantiert adrenalin ausgeschüttet wogegen ich ne runde CS aufregend finde wie eine partie schach.

    bei CS liegt der schwerpunkt halt eher auf taktik bei TOC eher auf action. hier braucht ihr aim und gute reflexe umso mehr.

    zu dem argument, dass CS doch der beste online-shooter sein muß, da es die größte community hat kann ich nur sagen: schaut euch mal die musik-charts an...was die meisten leute so kaufen...
    ja genau!, die meisten Leute haben meistens keinen plan

    ich empfehle euch das game selber anzutesten - es lohnt sich echt
     
  21. 8. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    An CS kommt es bei mir nicht ran. Also an CS1.3 oder so.
    Aber ansonsten ist es ein geiles Game habs als es raus kam damals so letztes Jahr irgendwann gezockt. Waren noch zuviele Bugs unterwegs.
    Wer weiß wies jetzt wird. Ist ja nur ne UT04 Mod, besser gesagt Frag Ops unter anderem Namen.
     
  22. 8. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    murmel murmel also ich weiß nicht, ich finde es nicht so der Hammer !!!
    Ich glaube das es ne ein ego online game schaffen wird besser als die Counter-Strike reihe zu sein.


    Mfg
    sonicx
     
  23. 8. Februar 2007
    AW: Geilster Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Nett, werde das ganze mir mal genauer zu gemüte führen.
    Nur besser als CS 1.6 finde ich es nicht...ich mag an CS nicht die Graifk, das Aiming oder das Movement...einfach die skilled Aktionen die man bringen kann. CS:S ist da wars anderes. ET macht mir perösnlich nicht sehr viel Spaß...u.a. wegen Grafik und den infights.
    Nja CS 1.6 Movies > rest...vom selbst zocken her muss ich mir das wie gesagt anschaun.
     
  24. 9. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    was du laberst, sorry aber TO:C mit Frag Ops zuvergleichen bzw. zusagen das es dass selbe ist, ist totaler schwachsinn, völlig andere coder etc.

    Zudem wird FragOps jetzt als VOllpreisspiel rauskommen


    So, zurück zum spiel =
    Ich als alter TO hase geh natürlich mit gemischten gefühlen an diese mod & muss sagen das 1.6 schon einiges mehr bock macht als vorher.

    aber an das TO Movement kommt es einfach nicht ran. kA warum aber mir fehlt in dem game einfach das feeling von TO.
    Wenn es den selben namen trägt dann erwarte ich einfach das selbe

    sonst zock ich es ab & zu mal wenn mir danach ist. aber ich werde solange bei Tactical Ops bleiben bis in TO:C das richtige feeling aufkommt.
     
  25. 14. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    idd

    aber in toc spielt die taktik ebenso eine große rolle wie in cs.


    btw..zu der vorstellung von toc bei giga gibt es eine aufzeichnung:

    http://to-nation.spl-hosting.de/giga.avi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.