TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fakOr4RR, 30. Januar 2007 .

?

Was haltet ihr von TO:C ?

  1. Sieht nicht schlecht aus, werde es gleich mal antesten :)

    134 Stimme(n)
    33,7%
  2. Nein, bleibe auf immer und ewig bei CS/CSS/BF2/ET/etc.. :x

    179 Stimme(n)
    45,0%
  3. JA, TO:C ist wirklich ein guter Egoshooter

    59 Stimme(n)
    14,8%
  4. Mir gefallen allgemein keine Egoshooter :(

    26 Stimme(n)
    6,5%
  1. 18. Februar 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Geile Grafik und ich find auch das die Maps om aufbau (was man erkennt) anspruchsvoll aussehen und somit das ganze "reeller" wirkt
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    naja spiel grafik nicht schlecht sieht alles schön und gut aus aber um das zu spielen habe ich jetzt schon zulange cs und css gezockt aber wenn ich das nicht gemacht hätte könnte ich mir vorstehlen das ich das spiel gespielst hätte
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    schaut auf jeden gut aus ...werd es ma antesten.Aber glaub nich das es zu was grösserem schaffen wird als cs...dazu hat cs eine zu große comunity
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    Ich weiss nicht ob cs zu toppen ist aber das ist auf jeden fall auch ne alternative zu cs


    Mfg
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    In der aktuellen PC Powerplay (2,99€ Kiosk) Heft-DVD ist der hier gennannte Mod + Alle benötigten Patchs für UT2004 enthalten,die das Spielen ermöglichen

    Wollte ich nur gesagt haben

    Btw. Hab jetzt den Mod,brauche nur noch das Hauptspiel,der oben gennante Download link ist leider Down,und stammi binsch net
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    bei gulli gibs noch paar andere threads, wo man noch ut04 saugen kann. und bei ddl-warez gabs au noch ut04


    btw..gibs auch nen link zu dem artikel von pc powerplay? also das man sich das evtl online durchlesen kann, ohne die zeitschrift zu kaufen?!

    oder gibs da nur die toc patches ohne artikel?
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    Ich finde, dass CS 1.6 besser ist als CSS und das ist wiederrum besser TO:C und ET. Genug verwirrt? ?( ^^
    Klar, die Grafik ist sch*** bei CS 1.6, aber vom Gameplay find ich es auf jeden Fall besser als seine drei "Kollegen".
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    Ist nuuuuuur ein ganz kleienr Abschnitt dazu..nicht lesenswert.. (eig nur beschreibung) steht aber nur durchweg Positives

    Dann such ich mir mal UT2004,aber erstmal Max Payne 2 Durchzocken^^
     
  9. 27. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    ut04 bekommste schon im laden für 10€^^

    habs ausprobiert und muss sagen ist nich schlecht.

    es läuft fast genauso ab wie in CS, aber hat irgendwas...^^

    da ich eh kein cs fan bin eher 2 jahre cod1&2 gezockt habe, werde ich das spiel mal nen monat zocken und gucken obs mir auch richtig spaß macht
     
  10. 27. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    also ist schon gut ...
    aber ich finde es kann der Steam " Source" Engine nicht das wasser reichen
    naja vielleicht finden es ja einige besser
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    AfG-RnB hat mir ne pn geschrieben, aber ich kann ihm net antworten, weil er keine pns empfangen möchte. deswegen schreib ich das mal hier rein

     
  12. 2. März 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    Finde das Spiel ist absolut Schrott.
    Habe es bei nem Freund mal angespielt, er haelt auch was davon. Aber ich denke ich bin einfach zu verwoehnt von 1.6 :O
    Es gibt einfach viel mehr Herausforderungen dort... Bei TO:C wirds eintoenig... :x Wollte ich nur gesagt haben
     
  13. 3. März 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    letztens in der gamesstar schon drüber gelesen.klingt echt interessant und cs alternativen find ich immer gut!werd allerdings auf die vollversion warten und dann mal schauen hast das echt interessant aufbereitet!mein bw haste dufte sache danke!
     
  14. 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    ziemlicher schrott was du erzählst.

    toc is eben nicht so eintönig wie dummes cs :x

    - bei toc gibt es eine viel größere auswahl von maps, die au gespielt werden und nicht immer d1, d2, nuke..
    - auf den maps hat man sehr viele taktische möglichkeiten
    - verschiedene waffenkombinationen sind möglich, zb:
    de + mp7/p90
    de + ak/m4
    mp + ak oder m4
    de + mp + snip
    und natürlich immer ne nade oder smoke dazu ;>
    uvm..
    - geniale infights, die cs nie zu bieten hatte..
    usw..

    hier ma zwei pics vom kaufmenu:

    special forces:
    Bild

    terror:
    Bild
     
  15. 3. März 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Also von den Screens her finde ich das game eig. garnicht so schlecht...
    Ich werde mir die Beta ebenfalls laden..
    aber CS ist und Bleibt kult
     
  16. 8. März 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Erm,ich wollte mal noch fragen wie das mit Cheatern ist..prinzipiell müsste es da vor Cheatern doch nur so wimmeln? ô0
     
  17. 8. März 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    ehm naja..da das game eh kein schwein zockt, gibbet au sau wenig cheater. also so gut wie keine...sollte einem nicht davon abhalten es zu zocken

    zudem wird ab dem nächsten patch 1.7 eine art cheatprotection vorhanden sein. ab version 2.0 soll dann eine komplett vollständige cheatprotection integriert sein!!

    1.7 wird ende märz erwartet
     
  18. 8. März 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    sieht nicht schlecht aus aba ich werd mich so schnell nicht von cs trennen un außerdem denke und hoffe ich das es neue versionen von cs, half life unso geben wird un dann muss sich erst zeigen welches dann besser ist
     
  19. 3. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    edit: ich habe den anfangspost etwas überarbeitet und weitere infos hinzugefügt


    auf der toc site kann man eine neue news begutachten und der rls von betaversion 1.7 rückt immer näher. in 1.7 wird es wieder eine neue map geben und bilder dazu befinden sich auf der site.

    der patch wird wohl im zeitraum anfang april - mitte april auf der site zu finden sein.


    hier nochn pic von der neuen map:

    {bild-down: http://www.to-crossfire.net/images/stories/Crossfire/02.jpg}
     
  20. 3. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    Das sieht ja garnicht schlecht aus. Ist ja auch die UT Engine wenn ich das so richtig verstanden habe. Dieser Vorteil das man Gegener mehrmnals in den Kopf schiessen soll und ne ganze Ladung aus der Ak geben muss finde ich eher nciht so pralle. Ich liebe cs schon allein Deswegen, wenn man gut zielt wird man gleich beloht, ein Ak Header ist das beste
     
  21. 3. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    naja find das game nich so toll. konnte garnicht auf 1.6 patchen. außerdem stirbt man da auch schnell^^
     
  22. 3. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    hi

    also er hört sich mal sehr gut an.. aber ich denke es ist eine (wenn auch gute) cs kopie!
    Des mit dem 2 headers is en bissel uneralistisch! naja aber is ja net so schlimm... is vllt auch besser wenn man net so schnell stirbt!

    Aber ich denk es ist und bleibt eine cs kopie udn die die jetzt cs spielen werden auch dabei bleiben weil wie du schon sagtes die community ist sehr klein!

    Wo gibts den des Spiel? im ug?
     
  23. 3. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    Gibt ed das Spiel auch eigenständig ?

    Also nicht über UT ...
     
  24. 3. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    sieht ganz nett aus...

    hat ähnlichkeit mit condition zero
     
  25. 4. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    schaue related links im hauptthread..da gibbet das game zu saugen


    leider nicht, ut2k4 wird immer noch benötigt. aber kostet nur max 10€..also selbst für studenten finanzierbar ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.