TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fakOr4RR, 30. Januar 2007 .

?

Was haltet ihr von TO:C ?

  1. Sieht nicht schlecht aus, werde es gleich mal antesten :)

    134 Stimme(n)
    33,7%
  2. Nein, bleibe auf immer und ewig bei CS/CSS/BF2/ET/etc.. :x

    179 Stimme(n)
    45,0%
  3. JA, TO:C ist wirklich ein guter Egoshooter

    59 Stimme(n)
    14,8%
  4. Mir gefallen allgemein keine Egoshooter :(

    26 Stimme(n)
    6,5%
  1. 4. April 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    cs und css kann zurzeit net getoppt werden beste taktik shooter zurzeit
     
  2. 4. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    ja super wenn ich kein ut hab kan ichs ja dann net zocken!
    Auf gibts des auch im laden des game?
    Wo bekomm ich ut her? Auser ausm laden
     
  3. 4. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    aussem inet^^

    amazon.de würde ik empfehlen..ist auch ein link im hauptthread ganz vorne

    aber noch mal für dich:

    Unreal Tournament 2004 [Software Pyramide]: Amazon.de: Games
     
  4. 5. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    ich will mri des doch net kaufen
    weil da kommt bald des neue raus und dann brauch ich mir des net kaufen wenn des auch online geht on original
     
  5. 5. April 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    cs ist einfach kult da kommt man so schnell nicht darann
     
  6. 6. April 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    mir mach das Spielen im Team eigentlich mehr Spaß als alleine dumm rumzuballern. im Team brauchst du viel mehr Taktik, Teamgeist und das Verlangen nach mehr.
    Naja... Egoshooter machen manchmal auch schon Bock
     
  7. 6. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    pff is ein billiger fake von cs... mit besserer grafik
    wer da von 1.6 oder source auf TO:C umsteigt der hat einen an der klatsche:]
     
  8. 6. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    na ein billiger abklatsch von cs ist es nicht. toc hat jede menge zu bieten, was es in cs und co net gibt!!

    zb

    - objektives: bombe legen, hossen retten, pc hacken, escapen
    - man kann springen und wird dadurch net langsamer..so wie au in cs früher ^^
    - messer werfen
    - hübschere waffenanzeigen und kaufmenüs
    - kann mehr waffen mit sich tragen
    - 2 maps, maxround 12 werden standardmäßig gezockt
    uvm..

     
  9. 6. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    toll die hälfte der sachen gibts in cs auch... un die grafik sieht aus wie in cs 1.0^^ das gfame wird eh bald in vergessenheit geraten weil nichts cs vom thron verdrängen kann... das is kult und wird kult bleiben
     
  10. 7. April 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    Naja sieht ganz gut aus, aber überleg mal: besser wie CS!?

    Auf keinen Fall, da kommt kein Game ran!!!!!!

    mfg

    Würds aber mal gerne speilen, um nen besseren überblick mir zu verschaffen!
     
  11. 7. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    is mir au klar, cs war das erste spiel seiner art und zudem ein mod von hl. das spiel des jahres. ganz klar, dass cs viel bekannter ist und von mehr gezockt wird.

    aber deswegen is toc noch lange nicht schlechter bzw ein billiger klon.


    kann ik dir nur raten ^^


    btw..
    *weitere infos added*

     
  12. 9. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    Also meiner Meinung nach sind von den Taktikshootern hier ET am besten, aber im allgemeinen steh ich nicht so auf Taktikshooter, lieber Quake TDM!
     
  13. 9. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    toc bietet aber den perfekten mix aus taktik und aktion. besitzt auf der einen seite taktische züge wie cs/css und auf der anderen seite die aktion aus ut04.

    also langweilig wirds einen mit dem spiel net ^^


    neue pics von einer sehr geilen map:

    Bild

    Bild

    Bild


    quelle:
    Exclusive TO: C Screenshots - BeyondUnreal
     
  14. 9. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    es sieht ja echt nicht schlecht aus, aber ich glaube nicht das es gegen cs oder css ankommt, das sind halt die klassiker

    Mfg
     
  15. 9. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    Hi
    Ich denke mal das es nicht so ein dauerbrenner wird wie cs, Die Grafik sieht ja schon nett aus aber ich bleib bei cs=)

    mfg snake
     
  16. 9. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    muss man unreal eigtl original haben? sprich unbenutzter key?
     
  17. 10. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    ja wäre besser, wenn du nen original ut04 hast. aber wenn du nen ut aus der videothek hast, kannst glück haben, dass es damit au funzt.

    kommt halt drauf an, ob epic diesen key gesperrt hat oder net!
     
  18. 29. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS oder ET? (Eure MEINUNGEN sind gefrag

    lol!

    also... -bombe legen gibts in cs, hostages retten auch, Escapen auch,
    -Bunnyhop gibts in css...
    - Messer werfen.. naja rofl... Dumm?
    hübschere waffenanzeige und kaufmenüs ok spricht für sich aber trotzdem ist mir relativ wayne wie das aussieht bei cs/toc
    -man kann mehr waffen mit sich trage! da finde ich cs schon besser! rofl stell dir mal vor da läuft einer bei cs mit ner AWP! ner AUTOSNIPER! ner PUmpe und ner Ak gleichzeitig rum roflmao
    - 2maps? versteh ich nich maxround 12.. und? wird sich ändern können!

    ausserdem ähnelt es von den PICS CS! sogar sehr! ich hab mir scho gedacht is cs mit andern skins models und so.. und halt ner neuen map!
     
  19. 29. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    von der grafik ist es ja schon geil aber ich glaube eher nicht, dass es besser wie cs sein wird


    Gruß
     
  20. 29. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    find ich geil.

    Alle kommen hier an und BEHAUPTEN irgendwas ohne das Spiel getestet zu haben ^^

    Jungs bevor ihr euch ein Urteil macht, testet es doch einfach
     
  21. 29. April 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    Kann es sein das die beta 0.9 (oder so) schon vor über 2 Jahren erschienen ist? die eine map kenn ich nämlich schon.
    Naja TO hab ich früher mal offline gezockt, und ich mochte das movement irgendwie nicht. Fühlt sich alles so komisch an, kann ich aber nicht gut beschreiben. Es war etwas träge obwohl man sich schneller bewegt als bei cs trotzdem fing die bewegung später an. Gibt es nicht auch stamina?
     
  22. 30. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    Scheint intresssant zu sein muss ich auf jeden ma ausprobieren . Aber es macht mich doch stuzig das es besser als cs sein soll was ich nich glaube !! mfg evren
     
  23. 30. April 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    Hab mir das Game mal aufgrund der netten Screens gesaugt. Muß echt sagen das Game hat was. Die maps gefallen mir sehr gut und auch vom rest her ist das spiel sehr ansprechend. Es lohnt sich auf jedenfall das Game zu installieren und mal anzuzocken. Ob es besser als cs bf42 etc ist kann man schlecht sagen da es immer auf den Geschmack desjenigen ankommt. Ich selbst z.b. kann Cs nicht mehr sehen.
     
  24. 1. Mai 2007
    AW: Geiler Egoshooter (TO:C) - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefr

    toc gibs seit ungefähr ein jahr. stamina, meinst damit dass man langsamer wird, wenn man zb die ganze zeit rennt? oder angeschossen wird? wenn ja, sowas gibt es net ^^



    in toc kannst au net mit na awp, snip, shottie und ak rumrennen. so viel geht net..schau dir das kaufmenü im anfangspost an: aus jeder spalte kannst eine waffen mit dir tragen, wenn du genug geld hast.
     
  25. 1. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    das game sieht schon sehr vielversprechend aus, aber besser als cs ist es denke ich nicht!
    aber mal schaun^^ ich probiers erst mal aus....

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.