TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fakOr4RR, 30. Januar 2007 .

?

Was haltet ihr von TO:C ?

  1. Sieht nicht schlecht aus, werde es gleich mal antesten :)

    134 Stimme(n)
    33,7%
  2. Nein, bleibe auf immer und ewig bei CS/CSS/BF2/ET/etc.. :x

    179 Stimme(n)
    45,0%
  3. JA, TO:C ist wirklich ein guter Egoshooter

    59 Stimme(n)
    14,8%
  4. Mir gefallen allgemein keine Egoshooter :(

    26 Stimme(n)
    6,5%
  1. 1. Mai 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    also ich würde das gerne mal zoggen. habe mir das irgendwann schonmal angeguckt. bin nicht so der freund von cs. weil irgendwie gibt es da zu viele gestörte, die den ganzen tag davor hängen und das zocken.

    also wenn ich das richtig verstehe...wennman unreal tournament orginal hat, dann ist das kostenlos? welches unreal brauche ich dafür? gibt es mal eine demo oder so dafür?
     
  2. 1. Mai 2007
    hallo,


    da cih vor paar jahren ein zoggen war und to:c ein nachfolger des To-spiels ist. ahbe cih auch to:c gezoggt damals ver 1.1c ein mod für ut2k4 (ist das imemrnoch so gebleiben ??) naja da gab es halt keine anti-cheats toolz und fast alle ahben einen radar am laufen gehabt. ( es reichte ein ut2k4 radar). ich selbst hasse radar-user cheater überhaupt... naja mir kam komisch vor dass alle so gut sind/waren wussten immer ganz genau wo die nade geschmissen wurde, obwohl das spiel erst ca. 2 wochen alt war; wei lbei to:aot anch 6 jahren zoggen kam die nade halt automatisch und man wusste immer was man an ejeder stellen machen könnte. naja dann ahbe cih mir aus dem netz einen radar geholt und musste feststellen dass fast jeder zweite am cheaten war ich war so entsetzt, sodass ich das spiel gelöscht ahbe und auch meinem clan verlassen habe etc... und jetzt habe cih mit bekommen dass ACP 3 für to:c rauskommt.

    mal sehen vllt. installeire ich mir das spiel ncoheinmal.

    btw. ACp2 gab es für To:Aot dieses projekt wurde leider geschlossen und sie steigen auf to:c um. naja to:aot ist supa spiel (etwas älter) aber rockt total.

    btw2. ese kommt für to:aot im juni raus mal endlcih etwas positives xD

    ciao


    ACP = Anti cheats Protection


    unter http://acp.pgbl.info/ könnt ihr sehen wei viel cheater erwischt wurden xDDDD

    ////////////////////////////////////////////////////////////


    du brauchst ut2k4 legal dann kannst du dir ein mod aus dem netz kostenlos herunterladen und installieren.
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    was ist denn dieses ut2k4? habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört? wieviel kostet das?
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    naja ich glaube nich das ein spiel an cs 1.6 ran kommen kann^^
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    hallo ut2k4 ist ncihts anderes als

    Unreal Tournament 2004


    das spiel kostet ca. 10 € im Geschäft.


    btw. als To:C rauskam, wollte ich mir ut2k4 mit 'nem kollegen holen, aber alles war ausverkauft( im jedem geschäft [wartezeit ca 1 woche ]) naja jetzt wird es bestimmt nciht mehr so dramatisch sein.


    ciao
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    ich bleine bei BF2, weil es einfach ein geile Multiplayergame ist...etwas taktik viel action einfach nur TOP bleibe auch dabei
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    HAHAHAHA !!!
    hab endlich mal gespielt!
    boah is das spiel kagge
    boah ein neeee
    haha
    von wegen besser als CS oder BF 2 xD
    da hat wohl einer einfach kein bock geld auszugeben um geile
    spiele zu zoggen
    mensch !
    ne du das hätte ich nich von dir gedacht !!

    UT 2004 is alleine viel viel besser
    oder auch wenn ich das jetzt sagen muss ...
    WARROCK XD
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt!)

    Das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Ist zwar nur eine Art Kopie von Counter Strike,
    aber bestimmt spielenswert.

    MfG
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    deswegen bin ich bei to:aot geblieben, das spiel rockt. war auch damals ein add-on für ut

    to 2.0 das waren noch zeiten ;( aba naja es ist vorbei ^^
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    @Metal Slug:

    nur weil du mit diesem arcade taktikshooter nicht klar kommst, heisst das nicht, dass das game schlecht ist

    geschmäcker sind unterschiedlich, einige haben nen guten geschmack, andere nicht..

    und die anspielung mit dem geld lass ich mal unkommentiert..
     
  11. 2. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    ooh man wie billig dafür braucht man ya UT04 pfff....craP -.-
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET? (Eure MEINUNGEN sind gefragt

    für cs brauchte man früher au hl1, war das auch mist bzw is es heute noch mist? ..

    saug dir halt ut2k4 oder hols aus der videothek und probier das game offline mit bots aus.

    wenns dir gefällt, besorgt dir iwie nen original ut, um online zocken zu können oder besorg dir nen original key...

    maps, die man als anfänger zu erst anzocken sollte:
    province
    hyperion
    infernum
    anvil
    rage
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!

    - update -

    zwei neue trailer/videos könnt ihr euch nun über toc anschauen

    links:

    TO:Crossfire Trailer 1.7 @ gametrailers.com

    (Download Trailer ~ 50MB)


    weiteres Video über TO:C @ gametrailers.com

    (Download Video ~ 40MB)


    hf!
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!

    eine weitere gamestar saison steht vor der tür und TOC is mit am start!!! dh preisgelder und lanfinals für TOC!!!


    link:

    http://www.gamestar.de/multiplayer/clanliga
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!

    naja Grafik schon ganz geil, aber ich bleibe bei cs und bf, nen kollege
    zoggt auch so ein ähnliches game, aber für begeistern konnte ich mich dafür nicht
     
  16. 23. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!

    TO:C hat schon was. Bin seid der ersten Minute dabei. War im IRC als es Released wurde.
    Ist halt der inoffizielle Nachfolger von Frag Ops, wobei es ja für Frag Ops bald nen Update geben soll. Support wurde wieder eröffnet. *freu*
    Vielleicht kommt dann endlich wieder nen 0ldsk00l Shooter.
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!


    1. ist es der nachfolger von TACTICAL OPS !
    2. Wird Frag Ops überarbeitet und kommt als Retail version raus


    Trotz 1.7 macht mir TO:C kein spaß und ich bleib beim Oldschool TO
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: Geilster Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    TO steht für tactiacal ops!!!!

    und alle TO spiele sind ... die meinten schon immer an cs ranzukommen aber nie geschaft!!!!
    als kann es nich besser sein!! selbst warrock sollte der große konkorent sein und es er das?!?!?!

    also cs1.6 wird immer das geilste spiel bleiben!!!
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Geilster Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    eher nicht
    ich find to schon ganz gut aber die neue version kenn ich nur im alpha stadium und hab atm auch keine zeit dafür, ich denke das spiel ist aufjedenfall besser als zb warrock und definitiv einen test wert mein freund der sonne
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: Geilster Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    schonmal was von toleranz gehört ??
    für die einen sind Rothaarige die schönsten mädchen der welt für die anderen sinds blonde!
    Und wenn ier steht =" TO ist das beste wo gibt "= dann stimmt das auch, zumindestens im sinn von "Für mich is das dass beste".


    Also ich kann CS nicht leiden weil ich eher auf action stehe wo man den gegner schön 2-5headys geben muss damit er umfällt. ok is nicht realistisch aber hey = ES IST EIN SPIEL!

    und TO war/ist zwar nicht so erfolgreich wie CS von der Spieler anzahl & von der weltweiten Community.
    Aber TO hat eines = Eine Familie & nicht Community .. Das begreift man aber erst wenn man selber "TEIL dieser Familie" ist. <-- Btw. ich hab nen sehr gesundes rL

    SO aber mal zurück zu Ernst.

    und der sagt mfg.
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)

    nice also das spiel sieht schon sehr toll aus verspricht einiges aber ich weiß nich ob es cs schlagen wird---> wohl kaum mal sehen :]
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!

    Also CS wird es niemals übertrumpfen können, auch wenn es so aussieht.
    Ich mein CS hat sich in die Köpfe der Leute eingebrannt obwohl da nichts
    tolles dran ist.
    es gibt Turniere wenn da da CS gewinnt brauch man sein halbes Lebenlang nicht mehr arbeiten.

    Die wirds für das Spiel nicht geben.

    mfg Kugell
     
  23. 25. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!

    Schön dass es jetz auch Videos gibt^^
    Aber ich denke auch, dass dieses Spiel CS nie überholen könnte...es ist und bleibt einfach das meist beliebte online mulitplayer zocker Game
     
  24. 25. Mai 2007
    AW: Geilster Egoshooter - besser als CS/CSS ?? (INFOS + Eure MEINUNGEN sind gefragt)


    Du sagts es wenn es CS toppen will muss es sich Anstrengen
     
  25. 26. Mai 2007
    AW: TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + VIDEOS!!

    TO:C wie auch FO sind einfach MP Shooter der "alten" Sorte.
    Man schaut sich doch einfach mal das MP-Spiel an.
    Nehmen wir CS.
    Es ist einfach ein langsames Spiel, du rennst rum, hockst dich hin wenn du ein gegner siehst und schießt deine Feuerstöße ab.
    Als ich noch TO:C und davor FO gezockt habe, sah das spiel folgendes aus.
    Du hast dir die Waffen gekauft, und dann gings los. Du bist gerannt, wild durch die gegend gehoppt. Sobald du nen gegner gesehen hast, schön in Bewegung bleiben und einfach ziehlen und schießen. Du spürst den recoil einfach richtig. Es ist ein schnelles Spiel, im Gegensatz zu CS.
    Meine Meinung!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.