Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von racingforever, 19. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Hallo ich wollte euch mal Fragen was ihr so für ein Haarstyle habt und wie ihr das so Hinbekommt ???

    Also ich selber bekomme nicht immer gute Kunstwerke hin und deshalt auch die Frage wie macht ihr das und was benutzt ihr dazu alles????

    Den einen oder anderen Vorschlag werde ich dan mal berücksichtigen wenn der mit gefällt.

    Danke euch und hoffe ich bin jetz Richtig

    MFG Racingforever


    Über Bilder von Haarstylen freue ich mich
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    kommt halt immer drauf an was du für musik hörst bzw wie dein freundeskreis aussieht...
    als hiphopper würd ich eher kurze haare mit viel gel ma sagen^^
    ich selbst habn iro...wird halt mit der zeit schwerer den aufzustellen da die haare ja länger werden...
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Meine Haare sind so dick :/

    Aber ich bevorzuge Chaos Look und Wet-Look.

    Gibts jeweils von Taft sehr gute Produkte zu, kostet allerdings auch ein bisschen was.

    //Edit:

    lol, mein 1000ter Beitrag :D
     
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich bevorzuge den Frisurlosstyle. Der ist schön einfach: Duschen, Haare grob abtrocknen und dann das kämmen und alles vergessen=) Sieht vllt nich so toll aus ist aber bequem.;)

    ......mit den Haaren kann man sich auch völlig unnütz verrückt machen:p .

    mfg
    Kerkchicken
     
  6. #5 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hey, hab mir da ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Hab seitl. am Kopf ca. 3 mm und mittig ober halt n bissl länger...

    Einfach duschen, Gel rein, die mittigen Haare aufstellen und gut isses^^

    Bin in der Früh einfach viel zu müde, faul und unkreativ und vor allem penn ich lieber länger als mehr Zeit als nötig für meine Haare zu opfern^^
     
  7. #6 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Würde sagen meine Frisur geht Richtung emo, auch wenn ich keiner bin, aber ich finde die
    Haarstylings verdammt stylisch ;) ich lasse sie mir gerade länger wachsen, damit ich schön
    verrückte stylings mit meiner Lieblingsfriseuse kreieren kann =)
    Also wenn ich mitm Motorrad unterwegs bin hab ichn Helm auf, dann benutz
    ich nur Haarspray zum fixieren, ansonsten son bissl Gel + Haarspray zum
    stylen, je nachdem auf welche Frisur ich grad Bock habe...!
    Nen Bild werd ich sicher nicht von meinem Haar reinstellen, da ich mich dazu
    ganz fotografieren müsste, und hab kein Bock hier nen Steckbrief anzufertigen hier ^^

    Aber meine angestrebte Frisur ist die:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/miya2ks464cjpg.jpg}


    Nur ohne die Kotletten.

    Bin früher immer mit kurzen Haaren rumgerannt, aber das wird auf dauer total langweilig,
    und ich finde bissl längere stehen mir eher.
     
  8. #7 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    meine haarstyle ist so wie in meiner signatur.

    bin damit eigentlich zufrieden nur das ich von natur aus bei längeren haaren locken bekomme :(

    dagegen hilft nur stylen!
    das macht mir entweder meine freundin mit dem glätteisen oder ich selbst indem ich in das feuchte (nicht nasse!) haar schaumfestiger auftrage, dann die haare unterm föhnen glatt kämme und nachher noch mal mit haarspray und schüttelndem kopf etwas davon im haar verteil.

    2 mal noch kleinigkeiten, wie vorderen seitenscheitel gerichtet welcher durchs kopfschütteln ja verrutscht ist...und schon bin ich fertig :)


    dauert alles in allem vielleicht 5-10 minuten.


    mfg
     
  9. #8 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    6mm kurze haare :) ist eben das schnellste kurz mit rasierer übern kopf 5 min fertig...und da ich immer capy trage passt die frisur am besten...ja und bin auch tommy hab seit klein an immer kurze haare
    mfg
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also bei mir kommt das immer drauf an, wie meine Haare aussehen. Entweder halt einfach unter die Dusche trockenen-->fertig. Oder ich neheme mir die Zeit und haue Gel rein, manchmal hab ich auch etwas längere Haare. Also ich trage halt "individuell".
     
  11. #10 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das


    So in etwa ist mein Style. Nur ohne den Undercut ^^. So hinbasteln tu' ich mir die Haare allerdings nur für Festivals ;) Dazu brauchts dann Redken Urban Style 26. Wird steinhart und kostet astronomische Summen *gg...
     
  12. #11 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich danke euch für die Antworten

    Gibt es auch wleche die Probleme damit haben ihre Haare so hinzubekommen wie ich manchmal???

    Also ich habe mittel langes haar und bei mir wollen sie nicht oben bleiben :)

    Gestern war ich beim Glatzen Schneider und der hat die haare richtig toll hinbekommen mit wenig Arbeit und ich sass Heute dranne und bekomme es nur mittel mässig hin .

    Was machst ihr dageben ???
     
  13. #12 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also wenn die haare zu lang sind um oben zu bleiben, dann versuch mal gel oder schaum...was auch immer du halt reinhaust aufzutragen, kopf nach unten das die haare fallen und dann von unten mit dem föhn anföhnen.

    die hitze trocknet das zeugs dann sehr sehr schnell ein und zum schluss noch haarspray drauf...hält lange!
     
  14. #13 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Meine Haare sind find ich geil =)

    Die sind so lang, dass sie meine Ohren verdecken....sieht find ich übel geil aus...und wenn ich aus der Dusche raus komm, lass ich se so nass...wenn se trocken sind, dann sehn die richtig geil wild aus...

    Also ich muss mit denen eigentlich garnix machen, außer waschen =) xD

    Mfg
    Steve
     
  15. #14 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab immer kurze haare, fast glatze kann man sagen.... so 2-3 mm

    lange haare stehn mir halt einfach nicht und ich gefall mir selber nur mit kurze haaren.
    der vorteil ist...ich brauch kein haargel, - schaum etc. kurze haare kann man sowiso nicht stylen :cool:
     
  16. #15 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Habe das gleiche Problem :D :D

    Die locken kommen dann vor allem vorne und an den Seiten...
    Da m,uss der Fön am Morgen shcon ne viertel Stunde her, das die wieder glatt werden...^^

    Anonsten halt n par Zentimeter Haarlänge, die im Grundriss von rechts nach links gekammt werden..
     
  17. #16 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Werden bald dreads... Bis dahin lass ich die nochn bisschen wachsen d.h. ich hab im Moment den "Lasse mir die Haare wachsen-Zottel-Look" ^^
    Haare grob abtrocknen, kurz den Kopf schütteln -passt!

    Grüße
    ra!d :D
     
  18. #17 19. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    habn undecut, immer auf 2-3mm rasiert.

    [​IMG]

    Meine Haare sind bissl kürzer wie aufm Bild, der undercut net ganz so weit hochrasiert und wie gesagt nur auf 2-3mm gekürzt also nicht so ganz krass wie aufm bild ;)
     
  19. #18 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also ich hab se so wie der typ inner mitte...sowas sieht einfach geil aus, und man brauch einfach nich viel aufwand....ich benutze "super ego" von goldwell. damit bekommt man unter andrem auch so nen strähingen look hin bzw man kann sich strähnchen stylen wie man möchte, bloss bei zu langen haaren gehts halt net! ^^

    {bild-down: http://img171.imageshack.us/img171/9877/shoxx752mn5.jpg}
     
  20. #19 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das


    Richtig! Das ist auch mein Geheimtipp mit dem aus der Dusche kommen =) wenn man die
    Haare eh so in die Richtung trägt kann ich das nur empfehlen, sieht hammer aus :D
    so kriegt man das selbst sonst nie hin! Ich wasch mir morgens öfters nochmal
    die Haare um sie so zu stylen =) nur ich knall eben noch Haarspray drüber damits bissl hält,
    aber nicht zu viel sonst siehts zu komisch aus^^
     
  21. #20 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    :p löl also ich habe 0.5 mm lange haare.. ich nehme dazu meine drecks haarschneide maschiene und fange an mir den schädel zu rasieren:p
    manchmal lass ich sie aber auch oben wachesen und mach mir nur an den seiten die haare weg..:]
     
  22. #21 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich habe Pitbull schnitt.

    Oben 3mm und an der Seite 1mm.
    Braun gebrannt, ein Muskelschirt und ab kanns gehen. :D
     
  23. #22 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also erstma is das geschmackssache 8 auch wenns nicht meiner ist ) aber rumjammern und dann nicht mal sagen was für eine frisur man selber hat ....
    naja wayne


    ich habe an den seiten 4 milimeter und oben 8 ( oder 12 ) kommt immer drauf an.
    Dann pony etwas mehr ( aber nur wenig ) dann bisschen haarschaum rein, die haare ( vorallem die vorderen da die nach oben müssen ! ) vorne nach oben kämmen und etwas anfönen, dann haarspray rein und so kämmen wie sie stehen sollen und fönen ( aber nur leicht und von weiter weg damit sie nicht all zu schnell trocken sind ) dann die spitzen mit dem kamm nach oben ziehen das sie auch genau grade sind ^^ dann stehen meine haare nach oben ( naja so eher nach vorne oben den nur nach oben sieht :poop: aus find ich )
    naja das ganze dauert dann ca 10min mit ein wenig übung.

    Übrigends ich benutze

    Taft Schaumfestiger extra stark aber nur stufe 3
    Und Haarspray von Taft ( das schwarze ) extra stark ( da gebe ich maximum ) stufe 5 ^^
    soll ja auch halten
    ich habe zwar nur ca 15- 20mm haarlänge vorne aber ich könnte da glatt nen glas abstellen wenn ich vom schwarzen etwas mehr benutze ^^ das zeugt hält super gut

    greetings
    Jimmy-D
     
  24. #23 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich habe immer 4-7 cm lange Haare und die werden so halb tronken gerubbelt und dann Gel (das ganz Harte) rein, durchwuscheln und noch Haarspray rein.

    Seh eig immer wie frisch aufgestanden aus. Alles andere würde blöd aussehen, weil ich recht groß und schlank bin. Die Frisur mach mich etwas kleiner und dicker.
     
  25. #24 19. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ok ok also bin euch echt Dankbar werde mal versuchen So einige Tipps wahr zunehmen und mal sehen was raus kommt ok.

    Denke ich muss etwas üben und das Richtige Gel oder Schaum oder die Richtige zusammen stzung findes
    Das wird schon heheheeh Wochenende Feiern gehen.

    Habt echt Colle styls hehehe

    Warte noch auf andere RR Mitglieder

    Achso und Leute macht euch nicht Lustig über ande ok seit Freundlich zueinander
     
  26. #25 20. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also ich mach meien haare immer anders. manchmal gehl ich die vorne hoch, manchmal schräg zur seite, manchmal runter. hinten mach ich die meistens immer etwas hoch aber nicht so schwul wie der von tokio hotel =D ), weil mir das besser gefällt, wenn man einen "rundlichen" kopf hat, anstadt einfach so angeklatscht.

    ich mag voll schwarze haare. zusammen mit weißen nikes, einer schwarzen hose, weißen unterhemd, schwarzer alpha-jacke, sonnenbrille und silberkette wird man für sonstwen gehalten XD

    hier mal irgend ein bild, was ich so auf die schnelle gefunden habe...ist nicht sonderlich gut, aber egal:

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11325608/

    achso, falls jetz jemand denkt...öh sieht aus wie tokio hotel, dann bitte mal das bild von einer freundin von mir anschauen:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13375552/ *g

    ciao
    ironpint.de


    wenn ich mit ihr weggehe
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Haarstyle habt ihr
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.155
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    671
  4. Haarstyle

    Jepho , 14. Februar 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.015
  5. Haarstyle Programm?

    Sil3n7c0re , 23. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    651