Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von racingforever, 19. Juli 2007 .

  1. 5. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich trage mein haar auf der linken seite ca. 4 cm dann richtung mitte 6-7 cm. und dann auf der Rechten seite 2-3 cm. Du kannst so eigentlich jede Frisur machen. Und komisch sieht es auch nicht aus. Wenn das haar nicht gestylet ist sieht mann nicht dass es unterschiedlich lang ist. Nur wenn du es voll nach oben Stylest sieht mann es extrem. Ich trage den Haarschnitt jetzt seit ca. 4 Monaten. Meiner Freundin gefällts. Und meinen Kollegen auch.

    Stylen tu ich mit Fructis extrem Haarspray und mit Fructis Wachs.

    Probieren kannst du das ja mal. und wens dier nicht gefällt schneidest du sie einfach wieder kurz. Wachsen ja eh wieder nach.

    Viel spass mfg horrible
     
  2. 5. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich habe meine Haare an der Seite kurz und oben bisschen länger, welche ich dann hochstyle ... so Igel-Look halt.

    Ich benutze immer Fructis Wet Gel (riecht so schön nach Apfel^^), weil ich es mag,
    wenn die Haare so aussehen, als wären die noch nass.

    MfG
    !nvaTion
     
  3. 5. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    hinten und an den seiten kürzer und oben so 2 fingerkuppen lang und dann vorne nur hoch und hinten in wirbel was rein...
    benutze Flubber.... geilstes gel evA
     
  4. 5. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hehe mach ich fast genauso wie du!
    Ich nehm immer einen Haarschneider, also keinen Bartrasierer. Den stelle ich auf ca. 1,5cm ein und ab gehts. Hatte ganz früher auch längere haare und hatte gel drin. Aber das wird sauteuer mit der Zeit und braucht kein Mensch. Es geht nichts über eine Praktische Frisur. Ich penne lieber länger als früher aufzustehen um meine Haare zu machen und dann auch noch Geld für Gel auszugeben. Außerdem sind kurze Haare schneller trocken und man braucht weniger Shampoo!^^
     
  5. 5. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich verwende gel um meine harre in Form zu halten. Ansonsten hab ich blau gefärbte haare und die spitzen sind grün.

    mfg Denni
     
  6. 5. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich dusche, trocken die Haare dann mitm Handtuch und lass die dann wie sie sind----> Chaos hoch 3

    aber einfach nur geil^^

    MFG Securom
     
  7. 5. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich mach mir immer nen Iro......also son Iro wos nicht an den Seiten an Haaren mangelt (wenn ihr versteht was ich meine ^^)

    Benutz dazu son komisches Billig-Gel aus so nem halben Liter Pott ^^ Funktioniert damit aber auch prima! Wenn meine Frisur dann so ist wie ich sie mag kommt noch ne Ladung Haarspray rein. Wird nach ner Zeit hammer hart was ja aber kein Nachteil ist


    Blubberbob
     
  8. 6. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Haha, mir gehts genauso, deshalb schneid ich mir die Haare mit der Maschine einfach komplett ab, trag eh immer Kappe, da stören zuviel Haare nur 8)
     
  9. 6. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab den selben style xD
    ich hab das problem wenn ich lange Haare hab dann fangen die an sich zu rollen.
    aber solche frisur möchte ich mal haben:
    Re: Mindless Self Indulgence Straight To Video NEW music v - YouTube
    bei sekunde 47
    also hinten alles so stackelig grün find ich geil
    und vorne najo so ähnlich halt also zur seite runter wäre schon was cooles aber nicht rot sonder das selbe grün wie hinten
     
  10. 7. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich trag schön den playa iro

    seiten 6mm
    oben/hinten runter 2 cm
    blonde straehnchen drin

    läuft...

    mfg
     
  11. 7. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    hm, obs für meine frisur einen namen gibt weis ich garnicht, ich versuche es mal zu erklären:
    ich steh früh auf, wasch mir die haare, danach nimm ich etwas haargel und wuschel das durch die haare, ponny so etwas nach links und fertig ^^
     
  12. 7. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    jau hab auch lange haare. normal schulerlang, wenn sie zu lang sind einfach zum frisör
    hab mir mal überlegt dreads zu machen aber ich weis nicht wie toll das is wegen waschen und so. hab keine lust das man mich schon von nem kilometer riecht !^^
     
  13. 7. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich hab ungefähr den hier ...

    dpjp5i.jpg
    {img-src: //tinypic.com/dpjp5i.jpg}


    Aber lol, der Typ sieht extrem schwul aus ^^ Weil der schwarz-rot geschminkt ist und übel des enge Oberteil trägt. Des passt nicht so zu dem, zu dem Gesicht ^^

    Um meine Haare zu machen, brauch ich leider ziemlich viel ... Glätteisen, Gel und Haarspray. Ich hab normal übel die Locken und naja, fast nen Afro. Ich würd ja nen Foto posten, aber neeein, lieber etwas anonym bleiben ^^
     
  14. 7. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab bissl längere haare aber die betohnung liegt auf bissl, also ich hab keine matte bis über die schultern, ned mal bis zu den schultern,

    stylen brauch ich da eig nix, da reicht wasser, oder duschen oder so, mit kämmen kann ich ned soooo viel erreichen

    is relativ einfach alles

    mfg ilovevalla
     
  15. 7. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Was mich hier wundert ist dass manche schreiben sie brauchen viel Gel für
    lange Haare oder so Oo
    Ich spring unter die Dusche komm raus rubbel Haare ab lass bissl trocknen und hau
    Haarspray drauf, fertig.
    Brauch keinerlei Gel um meine Haare zu stylen oder so wie ichs bei kurzen Haaren gebraucht hab...
    Für mich sind längere Haare viel bequemer
     
  16. 8. August 2007
    Ich hab Dreads, bald Kinnlang. Nicht oft waschen, kein Kämmen, morgens keine Stylingprobleme.. Einfach aufstehen, einmal Kopf ordentlich schüteln, dann liegt alles.
    Is perfekt =D

    Wie jeden morgen? Weißt du, was Dreads sind?^^ Das is verfilztes Haar. Das dauert erstmal n par Monate, bis das wirklich Dreads sind. DIe kannst nich ma einfach so machen für einen Tag.
    Dementsprechend hab ich das länger so.
    Man kann natürlich auch damit Frisuren machen wie mit langen Haaren eben auch, nur müssen die lang genug sein.

    PW: Ich warte noch auf die v erbalen Angriffe vonwegen ich hätte Läuse und meine Haare würden stinken.
     
  17. 8. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich hab Locken da ist das mit dem Styling schon sehr kompliziert

    einfach n bisschen Gel in die Händer
    in den Haaren "verwuscheln"
    Fertig

    mfg Fennek
     
  18. 8. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab einfach nur die hälfte abrasiert ^^ die rasier ich mir hin und wieder morgens ab und fertig ^^ die andere wuchert vor sch hin ^^
     
  19. 8. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    so also hatte schon einiges ..

    aber die 2 letzten styles sag ich euch edz ma ..


    vorgestern hatte ich noch

    "dunkelbraune haare mit blonden strähnen und den hinteren haaransatz blond"


    jetzt hab ich

    " Rabenschwarz mit magenta roten strähnen "

    und auf der seite nach hinten kurz

    demnächst kommt ein aufwändiges muster hinein ..
     
  20. 9. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    meine Frisur sieht so aus:

    {bild-down: http://www.wdr.de/radio/wdr2/_m/images/upload/galerie/schweinsteiger_ddp_421x270.jpg}


    MFG

    oracle
     
  21. 24. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich habe das große Glück das meine Mutter Kosmetikerin und Friseurin ist (spart vieeeel Geld!). Kann mir also wünschen was ich will. Meistens einfach "ganz kurz". Dann einfach noch ein bisschen Gel rin und feddig.
     
  22. 24. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Bei house vorne ponny runter und hinten oben auf em kopf und hinten hoch un an de seite etwas kürzere haare un bei hip hop eher ziemlich kurze haare mit ner gansta kapep^^
     
  23. 25. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich habe meine Haare einfach doch..mit der hand so in der mitte hoch machen und dann den seiten sind die haare kurzer und liegen einfach und gehen nach hinten ist einfacher style bevor ist mit haarspray drüber geh wasch ich sie mir so kann mann sie gut platzieren XD
     
  24. 3. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also ich hab festes haar mit Haarwachs bekomm ich alles hin was ich will.....


    ich mach die haare vorne komplett hoch auser an den seiten sind sie kurz geschnitten und vorne gehen sie runter und hinten hab ich die haare länger also gehen die auch nach unten


    MFG LatinoBoy
     
  25. 3. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ja also ich trage so gut wie immer mützen, einfach viel praktischer. Haarstyling nervt immer das abzuwaschen und immer ein hochzusteilen, ne coole cap machts auch, muss nicht gleich gel reinklatschen. ansonsten mag ich kurze haare, so das sie nicht gegelt werden müssen. nenne sowas kampffrisur-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.