Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von racingforever, 19. Juli 2007 .

  1. 5. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    wenn se kurz sind mach ich damit garnicht. mütze oder kapuze drüber und gut is. wenn se länger werden son japan-look. sieht bei mir aber bissel aus weil ich recht dünne haare hab.
     
  2. 5. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Eigentlich nix besonderes^^, etwas Gel & dann die harre einfach hochstellen. Hab ich schon immer so gemacht, war bisher zu faul, was anderes auszuprobieren =)

    Mfg Andy
     
  3. 5. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich machs immer so Gel rein in die Haare en bisschen rum strubbeln und zack fertig en bisschen Haarspray unn ab in die Disse ^^
    sollte es mir malö gar nicht gefallen und die Haare sehen aus heisst es entweder beim nächsten Friseurbesuch haare auf 3 mm oder einfach immer ne Mütze an ;-)
     
  4. 5. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Naja ob ich nen Style hab...hmm also wenn dann geht er eher Richtung Surfer Look. Also soll heißen die Haare sind länger und ich hab mir nen leichten Seitenscheitel zugelegt...soll heißen das meine Haare, welche meine Stirn verdecken, leicht von rechts nach links rüber gelegt sind...
    Gel benutze ich keines, aber manchmal benutzt ich so Wachs (Fructis ..Matt irgendwas, oder so...)

    ...8)
     
  5. 5. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also meine sind im mom kurz. Bzw. sind sie mir mit ca. 2cm schon wieder viel zu lang fällt mir gerade auf^^

    Vorher hatte ich die an den seiten kurz und oben länger. Hinten dann hochgegelt und vorne runter. und halt oben und hinten blone strähnen. War aber immer viel Arbeit -.-

    Werde auch jetzt noch bis zum Winter bei dem kurzen Look bleiben denke ich
     
  6. 5. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    dito =) nur ohne seitenscheitel *alles so wie es fällt oben* und ich lege es von links nach rechts

    Achso ich benutze manchmal wet gel kommt auch nicht schlecht allerdings brauche ich bei meinen dicken haaren ne halbe tube gel damit alles wet ist XD


    *vor 1 monat hatte ich haare übelst lang sah schon aus wie so nen voll METALER XD dabei hör ich doch hip hop :S
     
  7. 5. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    So Skater Style, halt so längere Haare etwa 8 CM, strählen dann nen Cap drüber dann können die Partys beginnen..

    Gel nur wenn sie nicht so lang sind..
     
  8. 5. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab nen Iroookesen^^....seiten 4mm oder so und dann halt überall hoch^^
    und lass hhinten immer so nen schwanz wacshen da ich lockige haar find ich das dann übelst geil^^
     
  9. 5. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich mache mir vorne mit gel immer so eine art "schanze" gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Ich hab davor schon einiges ausprobiert mit meinen haaren hat mir aber alles nicht so gefallen.
     
  10. 5. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also ich bin so mal mehr für den iro oder den chaos style^^ also einfach ein bischen durcheinandern aufn kopp^^

    bischen wachs und ein bischen haarspray dann hält die kagge

    dauert 5 min bei mir
     
  11. 6. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    hab längere haare mit vielen blonden strähnen haha immer schööön glätten un dann noch bissle richtig hinlegen un dann noch haarspray un tataaa dann ist des kunstwerk fertig haha
     
  12. 6. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Mein Freind hat immer den typischen Igel-Look, er benutz dafür das Haargel =
    Studio Line Indestructible Gel von Loreal, kostet ein bisschen was aber ist wirklich
    von ihm zu empfehlen und hält was es verspricht
    Vorraussetzung ist halt, dass die Frisur trocken ist, wenn sie getestet wird
     
  13. 6. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hm, da mir der Haarstyle vom Frontsänger von Marroon 5 ziemlich gut gefällt versuch ich immer ein ähnlichen Style hinzubekommen gelingt aber leider auch nicht immer......meistens hab ich

    2-3cm
    braun
    mit wachs aufgestellt
     
  14. 6. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Habe ebenfalls immer den typischen Igel-Look, benutze dafür ebenfalls das Haargel
    von Studio Line Indestructible Gel (Loreal), kann es wirklich nur empfehlen
     
  15. 6. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Bei mir sind die Haare hinten kurz so 2 cm und vorne an der stirn so 4 cm. Die Haare über der stirn mache ich mit gel nach oben.
     
  16. 6. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    rocker ^^ hab kurze haare...orange mit 2 schwarzen streifen ^^ werden immer nach oben gestylt...sieht eig. ganz gut aus ^^

    forry
     
  17. 6. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    habe ein iro ... schon seit jahren ... wenn sie länger werden ok wird schwerer sie dann zu gelen ... aber sonst sieht der ganz taig aus ^^
     
  18. 7. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ca, 2,5 cm kurze Haare, Dann ordentlich Taft Extreme Gel rein knallen und vorne Hoch machen.... Mach ich zwar net immer, aber wenn gestyled dann so...

    mfg
     
  19. 7. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also mein Haarstyle variiert eigentlich immer im 3 Monatsabstand, dann hab ich lust auf was neues. Momentan bin ich zu faul mir immer die Haare zu stylen, also liegen sie einfahc auf dem Kopf und werden länger ^^
     
  20. 7. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hab im Moment so 4 cm lange haare und hinten bisschen länger dann verstrubbel ich die hinten bisschen vorne auf die seite oder auch leicht nach oben aber immer noch seitlich und oben hochgestellt aber nich senkrecht oder so ... ja dann seiten bisschen glatt aber auch nicht hinklatschen und dann oben bisschen verstrubbeln aber nur leicht.
    Ja dann lass ich se eig. immer bisschen länger wachsen bis so 7-8 cm und tu sie dann einfach immer vorne auf die seite hängen und oben mach ich auch sehr wenig nur nich irgendwie kreuz und quer sondern schon schön halt^^
    Naja habs jetzt mal so gut erklärt wies geht weiss nich obs für jeden verständlich is

    Mfg DanZzZ^2
     
  21. 8. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab 30cm lange haare und unten drin 6 cm ganz kurz abrasiert(wird jede woche einmal gemacht) die Langen hab ich zusammen gebunden und noch nen Schaum drüber weil sonst einzelne Haare so blöd gekräuselt wegstehen
     
  22. 8. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Momentan habe ich etwas kürzere Haare von etwa 3-4cm länge, die ich jedoch hinten etwas länger habe wachsen lassen.

    Gehe dafür etwa alle 3-4 Wochen zum Frisör, das ist zwar selten, aber durchaus ausreichend, um akzeptabel auszusehen.

    Besonderen Aufwand betreibe ich wegen meinen Haaren also nicht. Gele sie auch nur vorne etwas hoch und hinten meistens auch etwas um zu verstecken, dass ich eigentlich Locken habe...
     
  23. 8. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich trag ne Vokuhila . Ich bin erst zum Frieseur gegangen und hab denen gesagt die sollen mir die Seiten kurz schneiden und hinten und obendrauf länger lassen. Dann haarwachs gekauft und einfach hochgegeelt ...
     
  24. 8. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    eig immer an den seiten sehr kurz und hinten etwas kürzer als oben...
    und meistens oben und hinten paar hellere stränchen reinmachen
    dann oben mit gel bisschen
     
  25. 8. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Imo sind meine Haare so ca. 20cm, sprich etwas mehr als schulterlang.
    Waren ma länger (~30-35cm) aber dann hab ich se ma schneiden lassen, wegen vorstellungsgesprächen und so.
    Hat aber auch net viel gebracht und deshalb lass ich se jetz wieder schön wachsen.
    Wenn jetz Schule wieder anfängt mach ich mir vllt nen Zopf, kommt drauf an wie ich gelaunt bin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.