Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von racingforever, 19. Juli 2007 .

  1. 3. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das


    meistens auch meinen aber seit neuem hab ich eher so der Beckham Oldschool style .
     
  2. 3. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hab Dreads... (ca. 60 cm lang).. Abunzu muss ich mal die Ansätze wieder neu machen und drehen aber ansonsten gibts da nicht viel zu stylen^^
     
  3. 3. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich strebe meistens folgende Frisur an:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img477/4425/robbie500neu500xh4.jpg}

    oder diese:
    williamsrobbierobbiewilyq5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img477/6270/williamsrobbierobbiewilyq5.jpg}


    Das mache ich einfach, indem ich mir jeden Abend die Haare wasche und die dann in dieser Position trocknen lasse.
    Damit kann ich dann problemlos nachts schlafen, ohne dass sich was an der Frisur verändert.
    Morgens dann Gel rein und dann ist alles super.
     
  4. 3. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    hab auch relativ kurze Haare aber mein Deckhaar is relativ lang ich style dann meisten mit Wetlook also einfach Wasserhahn und Haarspray und haarlack hebt meistens... wenns was besonderes gibt dann style ich meistens mit got2be vor und dann mit nem wet gel nach ;9 die marken von nivea wax und got2 be sind eigentlich ganz gut... als haarspray empfehl ich dir rexona.. (ja das is nich nur n deo ) und taft ultra halt 3 wetter formel das sin die 2 besten haarlack kannst du jeden x beliebigen nehmen
     
  5. 3. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    am besten man hat keinen style muss man sich auch nicht unnötig gedanken machen.
    Wenns denn doch um styling geht bevorziehe ich den Wet-look
     
  6. 3. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also ich nimm immer n starkes gel was klebt so.. also elastisch ist! das hält dann sehr gut ich verteil das dann erst so ins haar dann halt stylen.. und wenn dann mal ein haar nicht so will wie ich dann lass ich es einfach... dann haarspray drauf und fönen!.. das haar was dann zB erst noch abstand klatscht ich dann einfach dahin wo ich will und dann trocken fönen dann hält es^^

    peaz saske1
     
  7. 15. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Servus an alle,

    ich hab nen vokuhila das heist VOrne KUrz HInten LAng und bei mir is das so einfach trockenen und nach lust und laune beliebig stylen kein großer umstand. Fals hier noch ein paar mehr leute mit voku sind dann meldet euch ma bei mir und empfehlt mir ma was neues also neue variationen des vokuhilas, ich lass mich immer gern behraten. Danke im voraus.
     
  8. 15. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hatte auch mal meine haare kurz und wurde mir auch zu langweilig :]

    habe meine haare nu etwas länger und will die auch noch länger wachsen lassen, wobei ich trozdem noch die haare etwas "stylen" will und nicht nur so wie sie sind fallen lassen, früher hatte ich unmengen an gel in meinen haaren das wollte ich halt n bissel ändern

    also ich mache mir die haare einfach vorne etwas hoch mit nem kleine übergang nach hinten (schwer zu erklären) finde das sieht so sehr gut aus und alle die mich kennen sagen das auch, dass ich so mit längeren haaren besser aussehe auf den kopf (nehm dafür haarspray), mit gel verklebt alles so viel

    mfg Id@m
     
  9. 16. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also ich hab ein irokese aber nicht so übertrieben und den pony kurz geschnitten damit die haare nicht ab en und in der mitte meistens mit wax hochgegelt oder so aber nicht zu lang lassen die in der mitte sonst sieht es komplett aus!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.