Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von racingforever, 19. Juli 2007 .

  1. 8. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    mhh auf keinen fall Vokuhila... finde das is so ziemlich das hässlichste was es gibt...
    ich hab n bissl längere haar *rins ausrupf unf ans lineal halte*

    so um die 7 cm halt so das sie wenn ich sie ziehe vone gerade nich ins auge piksen, sondern nur knapp über die augenbraue gehn, und an der seite grad so übers ohr (sonst falln meine segeln ohren zu arg auf xD) ^^... sind recht dick, leider n kleines bisschen lockig... naja
    wenn du die gescheit pflegst finden die mädels es klasse darin rumzuwuschenl... bei mir zumindestes...

    naja ich denk ich werd sie mir wieda schneiden lassen, und dann so n bissl gel rein, und die einfach so verwuscheln...
     
  2. 9. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab schon alles mögliche ausprobiert. am anfang hatte ich immer haarschaum weil es schneller ging -hält aber nicht optimal. dann erstmal alle möglichen gelsorten ausprobiert. -ich mach bei mir immer igel-look (alle haare nach oben, habe aber keine langen haare) was recht gut hält ist studioline -indisstructebel glue das coole an dem zeug ist das man sich eine mütze oder so aufsetzen kann und die haare springen in den style zurück. dann shock wave ist auch richtig gut. alternativen 3 wetter taft haarspry
     
  3. 9. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    me hat auch nen schicken iro, lass mir immer vom kumpel schneiden,
    der macht dat genau wie ich das will
    find iro allgemein geil, styl mir den immer mit haarwax...
    hält für mich einfach besser als gel..
    bevor ich das wax in die haare schmier, mach ich die haare
    erstma bißchen nass
     
  4. 10. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich habe immer andere frisuren... momentan habne ich einen kurzen ponny... und oben freakig durcheinander... ich style meine haare ausschließlich mit haarspray von got2be... im matt-look! sieht meiner meinung nach am besten aus... aber ich lasse meine haare jetzt wieder länger wachsen!
     
  5. 11. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich habe einen Türkisch/Griechischen Frisör und zu dem sage ich "Wie immer Machmut!" dann schneidet er mir die Haare, während ich meinen Tee trinke und dann drücke ich ihm 13 € in die Hande.

    EINFACH...NICHT ^^
     
  6. 11. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    hatte 40cm haare, da immer zopf ! weil metal und so. aber hab die jetzt wieder kürzer.. so das pony bis zu den augenbrauen, halt bisschen emo frisur.

    nehm dann immer gel und oder spray , wuschel durch und fertig.
     
  7. 11. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab einen angesetzten iro also nicht so einen krassen und seiten relativ kurz halt
    geh aber bald wieder zum frisi und mach mir mal was neues
     
  8. 11. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hallo,
    mein Haarschnitt sieht etwa so hier aus:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=50336302/
    :]
     
  9. 12. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich nehme eine Cap und setz sie auf fertig...
    Nein ich hab mittel lange haare sind nicht so kurz wie bei den meisten hoppern,
    und dann setz ich noch ne freshe New Era Cap oben drauf und fertig.

    mfg Kugell
     
  10. 13. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    hatte schon alles glaub ich und das is auch das coolste ws man machen kann, das fasziniert die leute

    Im Moment isses ne "Scofield - 6 mm frisi" ^^ gefäkllt mir persönlich sehr das ich egientlcih immer Haare am Stück aufn Kopf hatte, sehr schöner Kontrast
     
  11. 13. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Bissl Gel in die Hand, verreiben und einfach kurz mal wild aufm Kopf herumreiben

    Vorne bissl hoch, aufm Kopf dann kreuz und quer

    Wenn keine Zeit mehr ==> Cap
     
  12. 13. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Sieht aus wie Tokio Hotel Bill

    B2T:
    Hab' kurze Haare.
    Seitlich hochrasiert, oben en bisschen länger und vorne in der Mitte mit Gel/Schaum/Spray hochgestellt... fertig


    mfg
     
  13. 14. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich weiß net wie man die frisur nennt ^^
    also da stehen vorne die haare ab und die mache ich immer mit gel und fertig ^^
    ist net schwer
     
  14. 14. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    28 cm iro in schwarz^^
    alle 3-4 wochen ca mit nem rasier nachschneiden auf ca 0,5 milimeter. also keine nassrasur
     
  15. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich geh alle 6 Wochen zum Frisör :
    2cm und bissle rasierenm. Gel mach ich mir fast nie rein, stresst nur Joa.. lange Haare nerven eig auch nur.. deswegen kommen die immer gleich wech!
     
  16. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab voll des fell auf dem kopf. entweder ich fön die einfach dann siehts immer etwas zerstreut aus und am wochenende gibts halt den mini iro

    {bild-down: http://www.imagepot.in/images/2231/2b34eb696eeee8d7b8f5dc82db601fb1.jpg}
     
  17. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also ich hab se mir vorm sommer abrasiert! so 10mm! is sau bequem und hab auch nur positives feedback bekommen!
    werd ich erstmal so belassen!
     
  18. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    meine haare sind so mittel lang und sehen meiner meinung nach recht gut aus wenn sie nass sind daher verwende ich wetgel

    jeden morgen wasche ich meine haare und wenn sie nach ca 3 minuten noch feucht sein wird etwas an gel eingearbeitet und dann gehts ab ^^

    ne zeit lang hatte ich auch rasta (recht kurze) da musste ich gar nichts machen nur beim schwimmen ist es störend

    greetz teNTy^
     
  19. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also ich hab einfach kurz abrasiert! an den seiten 3-4 mm und oben 9-10 mm!

    muss nachm duschen nur einma mim handtuch drüber und schon trocken.....!

    außerdem is mein haargel verbrauch seeeeeehr gering! ^^
     
  20. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich habe etwa am liebsten so Halblange Haare eher noch kurz. Ich mach mir dann Geld rein einmal mit der Hand von vorne nach hinten, dann an den Seiten biss zur Mitte und Haarspray drauf. Um persöhnlich mag ich wetgel auch, liebe meine "nassen" Haare
     
  21. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich lass se einfach langwachsen und geh jedes halbe jahr zum Friseur

    schaut bei mir am besten aus, aber am liebsten hätt ich Dreads

    geht bei meinen harren leider net.

    http://traumfrisuren.de/_images/tagebuecher/josef/nachbearbeitung5.jpg
     
  22. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Yo ich mach's nach dem Duschen wenn die Haare nass sind so:

    Mit Handtuch bisschen trocken rubbeln und dann mit dem Handtuch noch ein bisschen durcheinander und nach oben ziehen. Dann Haarspray rein, fertig.

    Kannst ja mal ausprobieren.
    Meine Haare sind so ungefähr 3 cm lang.
     
  23. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Naja sind ja schon komische gestalten hier
    ich rasier mein kopf immer auf 7mm und trage immer ne cap
    hab einfach kein bock morgens aufzustehn und auszusehen wie ein
    wischmop und dann noch stunden im bad zu verbringen um vernünftig auszusehn
    ich tu einfach cap drauf und fertig
     
  24. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich habe nen Igel Look,und dann nehme ich meistens als Gel earl Styler Funzt sehr gut
     
  25. 15. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    habe kurze dunkle haare.oben strubbelig seiten etwas kürzer,hinten etwas länger.dazu kotletten.alles wird gestylt mit fudge hairshaper.sündhaft teures zeug.aber verklebt nicht und lässt sich immer formen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.