Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von racingforever, 19. Juli 2007 .

  1. 20. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich seh einfach cv aus, aber daschat sich auch die tage...


    lol wie geil, gerade hier ne BW bekommen, konnt mich nicht erinnern das hier geschrieben zu haben...
    ...scheiss € partys...
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich hab den Scofield-Style^^

    {bild-down: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/5/51/220px-Pb_scofield.png}


    Voll gut weil da kann man sich den Frisör sparen, einfach mim Rasierapparat mit 3mm aufsatz rüber und fertig.

    hat noch andere Vorteile, zb muss man keine Haare mehr Föhnen, muss sich morgens nich kämmen und man muss sich keine Sorgen machen das die Frisur nicht sitzt

    edit:// hatte das aber schon bevor ich prison break kannte ;D
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also ich mach mir die haare immer zu so'ner art iro (hab dabei aber schon den kopf voller haare...also nich so rasiert wie bei punks oder so)
    also an den seiten n bisl nach hinten und oben zusammen, aber das ganze dann halt moderat und nich so, wie man sich n iro normalerweise vorstellt, also so krass übertrieben...
    dazu benutz ich das shockwaves styling steel gel und wenn die haare länger sind noch haarspray
    zu besonderen anlässen hab ich noch n anderes gel...lagoom jam von goldwell (das riecht dermaßen geil^^)
    zum verteieln des gels nehm ich für gewöhnlich meine hände (^^) und noch so'ne art mix zwischen bürste und kamm...bisl schwer zu beschreiben^^
    mfg benn
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich würde dir raten vllt. einfach mal zum friseur zu gehen und von ihm oder ihr ne passende frisur aussuchen lassen.

    Es ist einfach so das nicht jeder typ jede frisur tragen kann.
    Es kommt auf gesichtsform, dicke der haare usw. an.
    Asiaten z.B. haben keine runden haare sondern mehr ovale, daher sind ihre haare viel fester.
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich hatte die ganze letzte Zeit ziemlich kurze Haare, da konnte man keine Frisur in deinem Sinne machen.
    War aber sehr praktisch zwecks dem Haaretrocknen
    Nun sind meine Haare ein bissl länger. Aber trotzdem noch keine Frisur.
    Ich find gegelte Haare irgendwie , aber hey ist nur meine Meinung
    Und ich bräuchte eh verdammt viel Haargel/Schaum etc.. whatever
    Hab so seidige Haare, die sind echt total dünn..
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich habe eigentlich keinen Haarstyle Habe einen verdammten dummen Wirbel un vondaher ist das stylen net besonders gut ^^

    Wenn ich dann aber mal zum Friseur gehe kann ich mir 2-3 Wochen die Haare stylen, dann wird einfach das gemacht was mir gerade in den Sinn kommt

    Ansonsten halt nur morgens waschen föhnen und fertig ist die Laube was will man da lange stylen...
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab recht lange haare so.. gehen locker so über die ohren und der pony is an der einen seite länger als auf der andern.. gehen aber schon über die augen so drüber.. ich wasche die jeden tag vor der schule, föhne die dann und mache dann gel rein weil die sich sonst locken :/ jedenfalls benutze ich Fructis Surf Hair und got2be Kleber .. mit dem ersten wuschel ich die n bisschen durchnander aber fixier die schon son bisschen, das heißt der pony zur seite und ne strähne dann über ein auge. an den seiten mach ich die nach vorne und hinten stell ich die n bisschen hoch.. dann kommt das andere gel. mit dem festige ich das einfach nur damit das schön lange so bleibt..
    ach aufm kopf wuschel ich die son bisschen durchnander find ich saugeil und die frauen stehen auch voll drauf =P ... " kann man nämlich schön durchwuscheln " .. nachem duschen zumindest ^^
     
  8. 21. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    dunkelblondes haar mit blonden Strähnen...

    ein bisschen Gel rein, zurecht richten, fertig!
    dauert ca. 3 Min, genial
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Naja, da ich dicke haare habe werde die einfach nur nach oben gegeeelt von der stirn dann halt bis zum nacken runter so das es hinten nen übergang gibt, mit wetgel an den seiten und normalen geel oben, vllt. noch etwas wetgel drüber damit es geiler aussieht und dann mit haarspray damit die fester werden ^^

    Joa, mehr kann man bei mir nicht stylen, dafür sind meine haare zu dick xD
     
  10. 21. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    genau so mach ichs auch.... hab dazu noch locken (scheiss locken)!
    weiss jemand was man so geiles machen kann wenn man locken hat?
    wenn ja PN!
     
  11. 21. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hab nen Longhairstyle. Halt haare seitlich überschlagen. Mache mir die haare mit Loreal Wet Gel direkt nachdem duschen dann halten sie am besten und haben nen geilen Look brauche dafür max 7min.
     
  12. 21. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich hab eher längere bis lange Haare und verwende den Wet Look. Sieht einfach nice aus dieser Wet Look aber die langen Haare gehen mir mit der Zeit auch schon auf den Sack. Bin täglich am überlegen ob ich sie mir schneiden soll. Vorallem im Sommer ist es verdammt heiß mit langen Haaren
     
  13. 21. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also ich hab keinen einfach ein kurzer schnitt und das warst das spart zeit und shampoo finde es eh schwul wenn die leute 30 min brauchen um sich zu stylen und dannach immer noch ausszusehen
     
  14. 21. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    dann geh doch ma am besten zu einem friseur und lass dich einfach ma beraten, dass habe ich auch machen lassen. wusste auch lange zeit nicht was ich mit meinen haaren machen soll, aber sie zeigen dir dann bücher mit frisuren und welche zu einem passen.
     
  15. 21. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    hm ich hab meine haare einfach auf dem kopf, wie sie aussehen ist mir relativ wurst(sie sehen auch nicht besonderes gut aus oO). Mich sieht eh keiner

    mfg tobZel
     
  16. 21. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    hab mal nen foto von mir gemacht:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    joa das bin ich bzw. meine frisur ^^
    naja, aber das ist nicht optimal, muss mal wieder zum friseur. Die haare im nacken mach ich mir eigentlich immer weg, bzw lass meine mutter die wegrasieren, dafür muss man ja nicht zum friseur rennen.
    wie ich das mache?
    Ich dusch jeden morgen, hauptsächlich aus hygienischen Gründen natürlich. Aber nen netter Nebeneffekt ist bei mir, dass wenn die haare nass bzw. noch feucht sind lassen sie sich viel besser stylen. Also duschen -> haare abrubbeln mitm handtuch ^^
    dann mit Dax-Wax stylen. Das ist richtig geil das zeug, das hält bombenfest wirklich extrem ! Das kriegst du übrigens nur in der Apotheke (weiß nicht wies in kleinstädten aussieht, hier in Berlin is das kein prob), da es direkt aus Amiland importiert wird ^^
    Wenn die haare nun richtig sitzen nochma mit Haarspray bearbeiten. Dann sitzt es bombig und sieht gut aus =)

    edit: traut sich hier kein anderer ein bild von seinem Kopf reinzustellen oder wie? xD
     
  17. 28. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Tach zum Thema Haarstyle, i mag meine Harre dementsprechend probier ich vieles aus . Zurzeit Hab ich sie bisschen länger, sollen angeblich die Frauen lieben ^^ naja will net groß drum herum reden hab euch ma nen pic geupt. hf

    Ps: hier is noch die frisur in arbeit #
    gearbeitet wird mit Handtuch, Hand, Fruchti Styles und ein wenig geduld.
    http://www.pictureupload.de/pictures/280707123418_fris.JPG
     
  18. 28. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    meine haare sind auch schulterlang und verfilzt...
    aber gewollt und das in strähnen! folglich dreads!!

    erfordert einmal in der woche nachfilzen das dauert ca 2 stunden, kann man aber auch gut vorm pc oder fernseher machen und ansonsten 3 mal pro woche haarewaschen mit kernseife...
    duschen natürlich jeden tag...
     
  19. 28. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Was ja jetzt au modern ist, ist die Haare einfach dem Scheitel nach legen. Also wenn man längere Haare hat.
    In etwa so:

    {bild-down: http://img525.imageshack.us/img525/7766/neuadobephotoshopimagesb1.jpg}


    Soll natürlich kein Adolf-Scheitel sein =)
     
  20. 29. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich style meine haare immer hoch und oben bisschen so kreuz und quer halt, kann ich nicht erklären sieht nicht immer gleich aus, meine haare sind aber nicht lang eher kurz und halt hoch gestylt immer .

    mfg
     
  21. 29. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Kann ich nur ein wort sagen: Glatze! ^^

    Ne, hab 3mm haare (also fast glatze) und hab auf der linken seite ein "Oi!" reinrasiert!

    Mfg Zero
     
  22. 29. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Haar stylen? lol^^

    Ich steh morgens auf, käm die das die nicht durcheinander sind und fertig...hab aber auch zu kurze Haare um iwas mit denen anzustellen^^

    Würd wohl gerne längere Haare haben um die dann zu stylen, aber das ist mir zu aufwendig und so^^
     
  23. 29. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Gel in die Hände, bissel ruchwuscheln und fertig

    Aber kaufe nur Markenprodukte, weil davon braucht man einfach weniger und sie halten länger.
     
  24. 29. Juli 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    da haste recht diesse billigen sachen sind müll lieber etwas mehr geld ausgeben und dann was gutes haben was auch denn ganzen abend hält oder denn tag bei denn billigen sachen geht das schon mal schnell in die hose
     
  25. 4. August 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich hatte bis vor kurzem noch langes Haar, da muss man nicht viel stylen und muss sie eg nur kämmen. Jetzt hab ich mich doch für einen Kurzhaarschnitt entschieden und ich finde dass man so männlicher aussieht vor allem wenn man ne schöne Stirn hat. Ich mach immer Gel rein. Von Schaum und Haarlack halt ich nicht viel. Am besten vorne hoch hinten runter. Manche machen das auch andersrum aber das find ich nicht hetero ^^..

    gZ raphus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.