Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von racingforever, 19. Juli 2007 .

  1. 18. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    das sagen halt die leute, die keine ahnung haben
     
  2. 18. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hab recht kurze Haare...
    inder früh Schädel waschen... bissl abtrocknen (damit die Haare noch feucht bleiben), Gel reinarbeiten, damit ein Igel entsteht... Fön nehmen und so das Gel festigen.
    Ist bombensicher und wesentlich gesünder als der Haarspray-scheiß, welcher ungesund für die Haare is.
     
  3. 18. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Mein Haarstyle: in Metal^^
    Sind (eben nachgemessen) 35 cm lang (lol Haare länger als Schwanz =) )

    Wie ich das mache:

    Abends bürsten, morgens bürsten, waschen, bürsten. Fertig.
     
  4. 18. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    habe lange dunkle haare (knappe 30cm) mittelscheitel, zopf und hinter die ohren gelegt und meistens 3 tage bart(faulheit siegt!)

    mein problem ist, dass die haare extrem fest, dick und widerstandsfähig sind (unter 15cm stehen sie in alle richtungen, egal ob trocken, nass, geföhnt, gestylt, whatever)
    und mein kopf zu groß ist für eine glatze/kurzhaarschnitt (hutgröße 62 glaube ich)

    MfG
     
  5. 18. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Bin relativ faul und leg da nicht soviel Wert drauf, deshalb immer kurz schneiden und Cap drüber.

    Trete dann auch beim Arbeitgeber, Polizei oder wo auch immer so auf und Probleme hat's bisher nie gegeben, deshalb.
     
  6. 18. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    kann mich nur meinem vorposter anschließen...eig zu faul aber wenns mal sein muss, sei es wegen nem mädel oder einer veranstaltung (wie auch immer) dann n bisschen wachs rein
     
  7. 19. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    na ja was soll ich sagen, ich lasse meine haare meistens so wie sie sind, manchmal habe ich so ne phase^^, wo ich sie style, aber nach ner zeit habe keine bock die mir jeden morgen zu stylen^^. ich habe meistens ein irkosenschnitt und style mir die haare hoch
     
  8. 22. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich mache das einfach immer so nachm haare waschen/duschen dick gel rein
    vorne ein bisschen hoch und nach hinten und den rest nach vorne
    hat style! ^^
     
  9. 22. September 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich hab Locken, da ist das mit dem Styling schon sehr kompliziert! ^^
    Deswegen einfach n bisschen Gel in die Hände und in den Haaren "verwuscheln"!
    Fertig! Ansonsten trag ich ne Cap!

    MfG Cocoon
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    ich hab eigentlich den selben style wie countermax nur insgesamt ein wenig länger.
    morgens duschen, trocknen und gel rein. wenn sie nicht halten wolln noch haarspray drauf und taddaa feddich^^
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich hab Dreadlocks...nur weiter zu empfehlen!Meiner Meinung nach gehts nicht besser, gal ob man quarzt oder sie einfach nur so hat,der Stylefaktor ist einfach nur 100%
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    naja hatte bis vor kurzem einen richtig perversen vokuhila... also hinten am unteren teil des hinterkopfes lange haare bis zur schulter, die seiten auf 6 mm abrasiert und oben halt "leichte stacheln" im mom hab ich nen überbreiten "iro" also die seiten 12mm und des resthaar so 30-45mm... kann man schlecht beschreiben..

    ich nehm gerne des citrous gel ausm schlecker oder wie's heißt. des is so weiß und is wie kleber damit geht ultra viel (hab dicke haare). dann ab und zu schwarzkopf ultra strong. und wenn ich ab und zu in die disco geh hab ich uv gel. d.h. erst die haare normal machen mit normalem gel und dann die spitzen nochmal mit dem uv gel nachziehen, des is der hinguckern schlecht hin!
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich hab die ungefähr wie ^feh, nur das bei mir an den Seiten richtig kurz und oben so wie bei ^feh. Hinten lass ich die immer lang und wuschel die durch.
    Ich finde kurze Haare stehen mir sowieso am Besten
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    einfach schön bequem etwas länger mit pony...einfach duschen trocknen einemal den kopf nach rechts geschüttelt sitzt ^^ bin einfach zu faul nachm duschen etwas mit meinen haaren anzustellen
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also die player frisur etwas langere haare dann noch im wuschel wuschel style geht immer.... ist auch nicht schwer zu machen und darauf stehen auch noch die weiber aber ich muss beichten dass ich auch so einer bin der nichts mit seinen haaren macht... ich lasse sie nur wachsen

    servus arnonymart!!!
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hatte frühe rimmer länge Haare ..
    in letzter Zeit hab ich immer so 6mm .. ist cool & leicht^^
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hi ich hab einfach nur lange Blonde Haare ohne wirklich style seh nenn bissel aus wie Kurt Cobain.

    mfg. H@CK$TA
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    haare vorne hoch geht ganz schnell in 3-4 minuten mit haargel

    mfg
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich weiß nich wie ich es nennen soll.
    Ich würd ma sagen ich hab nen modischen Iro.
    Haare sind eher kurz, aber nich gefärbt.
    Vorne die Haare, den Pony bisschen zur Seite gegelt.

    Viele würden mich so als Styler bezeichnen, wer mich kennt der weiß aber nur das meine Haare so wanna be sind
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Mh, hab keinen bestimmten Haarstyle ..
    Hab so 2cm lange Haare und mach manchmal gel rein & "wurschtel" sie dann so durch! ;
     
  21. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    jo auch pony seitlich hoch und dazu noch stylische kotletten und bart am kinn


    die weiber stehn drauf
     
  22. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich hab voll das fette Haar. sobald und es länger wird kann man da mit Gel nichts mehr machen weil alles sofort zusammen fällt, ansonsten nach dem Friseur hochgelen und trocken föhnen^^
     
  23. 21. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hab jetzt keine lust das genau zu beschreiben stell einfach mal n bild rein dann kann jeder selbst gucken
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img249/2703/aavasvavrj8.jpg}



    edit: Ich benutze Taft Power Wax (den schwarzen) und manchmal wenn die Abende länger werden sollen dann noch ordentlich Haarspray auch von Taft ( das is glaub ich blau )
     
  24. 22. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich hab blonde Naturlocken. Brauch nur ein bisschen Haarschaum in meine Haare kneten, über Kopf föhnen und fertig.
     
  25. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    hab naturlocken die ich mit H&M gelwax platt mache. Iro rocks
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.