Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von racingforever, 19. Juli 2007 .

  1. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Hab kurze Haare und mach nix damit, mach die meitens so kurz dass man damit nix anfangen kann. Keine Lust mir soviel Zeit nehmen zu müssen bis ich aufgestylt bin und so...Vorteil bei kurzen Haaren: Der Wind macht einem nix aus^^
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich hab nich wirklich nen Haarstyle, sondern einfach nur nen Iro^^
    Ich stel ihn alerdings nie auf ---> bin zu faul und der is viel zu lang xD
    Farbe is Pink ;-)

    mfg BelaFarinRod
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    3mm Haare, mache garnichts
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Ich habe coole Mützen das reicht mir !!!!
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich hab son "komische" Frisur kenne auch dafür keinen bestimmten Namen:

    Also hinten habe ich es fransig, so wie beim Vulkuhila halt an den Seiten habe ich es auch lang, also nicht sehr lang nur mir stehen die Haare über die Ohren ab und dann n gaanz kurzen Pony, vllt 5 mm lang und oben so geschnitten, dass ich locker n Iro machen kann nur er ist auf der rechten Seite halt.
    Ist komisch, aber mir gefällts

    Styling: Wie gesagt halt n Iro machen nur halt auf der rechten Seite und hinten geht der Iro weiter nur Diagonal(von rechts nach links) und hinten bei dieser "Nackenfotze" habe ich es immer fransig und seitlich mache ich eigentlich fast gar nichts. --> dauer min. 3 min.

    Ich benutze meistens Haargel von Fructis und Haarlack von 3 Wetter Taff

    so lang
     
  6. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    meistens lasse ich meine haare so wie sie sind, weil meine freundin findet, dass es mir so besser steht...manchmal mache ich n bischen gel rein, kp, wie ich das erklären soll, halt den pony bissl hoch, aber sonst nichts außergewähnliches..
    und von zeit zu zeit gel ich mir mal nen irokesen, wie das geht weiß ja jeder....


    mfg
     
  7. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Bei kurzen Haaren mit glänzendem Gel hochgestellt und wenn sie mal wieder etwas längerd sind wie jetzt tu ich ein bisschen Wachs rein und verwuschel sie.

    mfg
     
  8. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Naja bin ein Mädchen

    Haare gehen 10cm über die Schulter, sind blond und hab nen Seitenscheitel auf der rechten Seite, wurde so geschnitten, mit Pony über die ganze Stirn und an den Seiten etwas angestuft...
    Und wie ich das mache... ja ähm^^ Haare waschen, trocknen (Föhn oder Luft) und einfach so hinkämmen, Gel oder Haarspray rein, fertig
     
  9. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    "glatze", 3mm. alle 2 wochen einmal mit dem schergerät dran und gut. ab und an nassrasur, je nach laune.
     
  10. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    {bild-down: http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/albums/Herren-Frisuren/normal_Sascha1.jpg}


    ungefähr so.nur das ich dunkle haare habe.
     
  11. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    nehm das Haarlack ausem Aldi
    vorm stylen haare waschen, und nicht GANZ trocken foenen
    und dann halt immer Haarspray rein

    kann man schlecht beschreiben,

    hängt auch von den haaren ab, ob dick, dünn, und so weiter...
     
  12. 23. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    naja ich hab ganz normale lange haare!!!
    ich bin so einer wo die ältern leute mäckern
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    style meine haare ja schon lang, aber die beste frisur finde ich, ist ein Iro^^

    seiten kurz schneiden, oben länger lassen und dann mit wax oder mit haarspray hoch stellen.
    kannst einen "spitzen" iro machen, oder so wie ich, einen etwas breiteren aber dennoch zur mitte hin gerichteten^^

    das stylen geht schnell und sieht auch gut aus.
     
  14. 24. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    http://shop.hairshop4you.com/product_info.php?products_id=153

    Mein Haargel!!! Also ist ein wenig teuer aber du brauchst davon eigentlich sehr wenig und trozdem hält es den ganzen Tag. Lässt sich leicht rauskäömmen ect.

    Also ich mach das immer so, nach dem Duschen halt abtrockenen die haare, dann halt anziehen ^^ und naja dann geht es los ich mach haargel auf meine hand, mach ne Frisur drauf und schwubs steht es wie ich es haben will! Das ist das gute an dem Gel es steht so wie du es machst!
    Dannach kommt Haarspray das wird eingefönt zum noch besseren halt und fertig, in 5min ne Top Frisur
     
  15. 24. Oktober 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Haare waschen, trocknen, glatt kämmen, bisschen Haarspray rein oder son Volumen Zeug und gut ist bei laangen Haaren kann man da nicht wirklich viel machen :]
    Sieht man auf den bildern recht gut finde ich.
     
  16. 2. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also im moment hab ich sie auch so bei 4 mm.
    wenn sie länger sind benutze ich von taft das schwarze WACHS, das hält einfach bombe.
    und die haare bleiben auch so wie du sie stellst, nicht wie bei gel, da fallen sie evtl nach unten ab wenn du extrem dünne haare hast wie ich.
    naja eigentlich kann man sagen an den seiten immer kürz genau wie im nacken und an den ohren, so dass die immer schön frei sind.
    oben dann halt länger lassen und dann deiner kreativität freien lauf lassen.

    und schau nich immer so streng innen spiegel

    kann nur aus eigener erfahrung sprechen, ich hatte ma die haare etwas komisch und hab mich unwohl gefühlt und auf einma sind paar gekommen und wollten unbedingt wissen wie ich das mach usw..
    was ich als "unfall" bezeichnete fanden die gut.
    also einfach machen und raus gehen und abwarten .
    lg
     
  17. 2. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Also ich persönlich habe so mittelkurze Haare, so ein schräges Pony bis zu einen Augenbraue und fransig geschnitten. Also kann ich mir eine Emo-Frise und eine Playa-Frise machen. Sehr praktisch, vor allem wenn man so viele verschiedene Freunde hat wie Ich.

    Für's Styling benutze ich erstens Haarwachs von Garnier Fructis, und zweitens Gel, welches ist eigentlich egal, sollte nur nicht verkleben. Sichtbar sein sollte es ebenfalls nicht.

    Bild poste ich jetzt nicht...
     
  18. 2. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    also wenn ich sie schneide, dann lass ich vorne was stehen, damit ich sie hochstellen kann. Sieht ganz ok aus, wie ich finde

    Wenn sie bisschen länger sind, dann mach ich die so zur Seite. Aber wenn sie schon etwas länger länger sind, dann locken die sich so dumm=)
     
  19. 2. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Naja Kurze Haare und mit Gel nach hinten Gelen

    Alle sagen zu mir immer du siehst wie ein mafiosi aus haha
     
  20. 2. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    dann haste wahrscheinlich zuviel gel drin oder dein gel hat son komischen glanz effekt
     
  21. 2. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Gel extra Stark und danach mit Haarlack auch extra Stark fixieren, sollte bei jedem Haartyp gehen und meine Haare sind meist kurz!
     
  22. 2. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Rasierer aufn Kopf und dann ne Glatze, jetzt Winters wird auf 3mm getrimmt, sonst friert die Birne. Hatte vor den Sommerferien noch wunderschöne, dicke und lange Haare, da wurde mir aber die Pflege zu stressig und ich hab sie abgesäbelt.
     
  23. 3. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    {bild-down: http://www.silberpigs.de/images/people2.jpg}

    so ungefähr ...

    nein spaß nie im leben XDXDXD
     
  24. 3. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    Manchmal n Busch (nicht kämmen) und einmal son gekämmte haare^^ flache hald usw^^
     
  25. 3. November 2007
    AW: Was für ein Haarstyle habt ihr und wie macht ihr das

    hab einen kurzhaarschnitt, d.h. 9/10 mm mit der maschine. ist immer modern und zudem praktisch.

    so "kunstwerke" aus gel kann ich garnicht ab... das sieht dann meitens eher entartet aus und auf keinen fall gut. generation popstars, sag ich mal...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.