Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D33pBl0w, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist es euch wer, Onlinespiele zu zocken??

  1. Lediglich den Preis des Spiels, keine zusätzlichen Gebühren.

    363 Stimme(n)
    69,3%
  2. Eine Gebühr von 5 Euro monatlich.

    48 Stimme(n)
    9,2%
  3. Maximal 10 Euro monatlich.

    59 Stimme(n)
    11,3%
  4. Ich bin bereit, bis zu 20 Euro monatlich zu zahlen.

    43 Stimme(n)
    8,2%
  5. Mehr als 20 Euro monatlich

    11 Stimme(n)
    2,1%
  1. 28. Februar 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    also eigentlich würde ich nur so viel bezahlen wie das spiel kostet aber wenn das spiel so wie wow ist dann könnte ich auch vielleicht 5 euro entbeeren pro monat
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    tut mir leid, aber ich bin nicht bereit eine gebühr zu zahlen damit ich online zocken darf.
    ich bin ein treuer css zocker, aber falls irgendwann css auch mal was kosten würde, würde ich mich von diesem spiel auch trennen.
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Also eigentlich bin ich so einer der nichts für spiele zahlt runterladen und zocken aber für manche hammergeilen onlinegames kommt man eigentlich nicht drumrum und dann geb ich schon mal 10 20 euro monatlich aus; ich lebe ja nicht gerade unter der Brücke und muss betteln!^^

    Mfg Bond
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    ich würde nie mehr als den Kaufpreis bezahlen..,.!
    ich find das Sinnlos irgendwelche Gebühren zu bezahlen nur damit die Hartz4-Game-Master ein bissel kohle reinkriegen und ihre Flatrate zahlen können!
    (n bissel hart aber im prinzip isses so^^)
    Das war auch mit der ausschlag gebende Grund warum ich kein WOW spiele^^ da bleib ich lieber bei Wc3 macht auch mehr spass wenn ich mir das so bedenke

    greetz B3rNd
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    also mehr als den einmaligen preis bezahle ich auf keinen fall. so viel ist mir ein spiel nicht wert. ich zock zwar schon gerne aber so viel bedeutet mir das nicht.
    wenn man jeden monat für das spiel zahlt, dann fühlt man sich ja schon gezwungen das zu spielen, damit es sich lohnt für das spiel zu bezahlen. ne, solche spiele sind im allgemeinen nichts für mich.
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Ich würde niemals etwas für das Online Spielen bezahlen, da ich nicht online spiele!
    Ich suche Competition und deshalb spiele ich so gut wie nur Lan, da mich die kleinste Pingschwankung zum verzweifeln bringt´...
    Desweiteren finde ich das was blizzard und co betreiben komplette Abzocke!
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    ich finds dumm mit dem geld kassieren!aber das wird wie überall werden. wenns keine alterantive mehr gibt muss der konsument sich beugen oder mit leeren hnden dastehen, obwohl ich immer noch inständig hoffe dass gebühren nie zum normalfall werden.
     
  8. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    also ich würde jeden monat genaz bestimmt keine gebüren bezahlen halt nur das game und gut ist da ich es iergend wie finde den leuten sonochmal das geld aus der tasche zu ziehn und dann sowieso nicht immer was neues im Game erweitert wird also das game im laden gekauft und gut ist ^^

    mfg Chrisso
     
  9. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Ich wäre nur bereit einmalig was für ein Onlinegame zu bezahlen und ich finde die 12,99€ die bei WOW verlangt werden ist eine totale abzocke!
    Da sieht man wiedermal wie süchtig WOW machen muss, dass die Spieler jeden Monat für so eine Virtuelle Geld bezahlen.
     
  10. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    also wirklich maximal 5 euro dafür erwarte ich dann aber auch das die addons und sowas wesentlich günstiger sind als auch bei ca. 5 euro liegen


    mfg kleinnightwish
     
  11. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Hasse solche Games für die man monatlich zahlen muss. Deshalb zocke ich zum Beispiel WoW nur auf privaten servern weil ich nix zahlen möchte. CSS kostet monatlich ja auch nix deshalb sind dies die beiden Games ich im Moment am Meisten zocke.


    Mfg DenyoS
     
  12. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Wäre überhaupt nicht bereit etwas zu bezahlen!
    Ausserdem will ich nicht den Zwang haben, ein gewisses spielpensum zu erfüllen, damit es sich rentiert.
     
  13. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Also ich würde nur den Kaufpreis bezahlen da ich noch Schlüer/student bin und nicht all zu viel Geld übrig habe aber wenn ich mal nene bezahlten Job bekomme würde ich das Limit etwas höher schraueben max 10 Euro
     
  14. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Ich spiele zwar gerne Onlinespiele, bin aber nicht berreit dafür zu zahlen!Es ist schon ne verrückte Zeit heutzutage aber für "Spielen" zu bezahlen finde ich etwas krank.Kann sein , dass ich ein zu großer Geier bin aber ich würde nie für ein Spiel bezahlen.Denn wie es meine Eltern schon sagen: "Diese Spiele werden dir später kein Brot bezahlen"!.Ich halte mich lieber ans lernen.

    Grüße Aronslaw
     
  15. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Also manche Spiele Lohnen sich wirklich zu kaufen aber ein spiel wofür ich neben dem meist teuren Kaufpreis noch Monatlich viel Geld hinblättern muss seh ich nicht ein und mach ich desshalb auch nich!!
     
  16. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    hi all

    also ich würde mir schon gerne wow kaufen aber da gits ja noch die monatsrechnung und das kackt mich an jeden monat 25 fr auszugeben, so denken auch sehr viele andere...
    ich würd schon so höchstens 5 euro/7.5franken monatlich für ein spiel bezahlen aber auch nicht mehr das ist doch !!!!!


    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  17. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Also ich bezahl nur für das Spiel selbst !
    Hab doch keine Lust für das spiel im nachhinein noch immer geld zu bezahlen !
    Wie z.B. bei WoW ..
    Einmal 30€ oder so reicht doch ! muss man doch nicht jeden Montag nochmal was bezahlen !
    Ich würd mir ja auch wohl WoW kaufen !
    Aber wie gesagt ich hab keine Lust jeden Monat 12€bezahlen
     
  18. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    ICh würde auch nur für das Spiel bezahlen. Ich finds ,wenn man monatlich zahlen muss, denn mal ist man ein paar Wochen im Urlaub, schon haste das ganze Geld in den Wind gesetzt.

    MFG ToXiT
     
  19. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Würde auch nur den Kaufpreis bezahlen , wenn dann no was dazu kommt .. nein danke!
    die spiele sind so schon teuer genung .. dann noch monatlich .. und dann kommen nich wieder add-ons dazu ... nee da bleib ich lieber bei kostenlosen MMORPGS
     
  20. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    habe mal für erstes gestimmt.ich meine die spiele sind so schon teuer genug muss dafür nicht extra noch etwas jeden monat blechen.liegt aber wohl auch daran das ich fast immer auf arbeit bin und eh keine zeit habe da den ganzen tag zu zocken.und für 3-4 tage im monat wo ich zocken tue auch noch extra bezahlen muss nicht sein.
     
  21. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Ich würde auch noch über das Spiel hinaus bezahlen. Was heißt ich würde, ich mache es xD
    Aber 13€ im Monat sind eigentlich auch schon das Maximum. Habe mir gedacht ich bezahle lieber 13€ im Monat fürs zocken als fürs Rauchen
     
  22. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Also Online-Games sind schon was feines, vorallem weil man da gegen "richtige" Gegner spielen kann.
    Aber ich bin nicht bereit neben dem Kaufpreis noch monatlich etwas abzudrücken. Außerdem kann ich mir das als Schüler sowieso nich unbedingt leisten!
     
  23. 1. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Höchstens 10€ wär sonst zu teuer
     
  24. 2. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich zocke WoW und ich bin auch dadurch "logich" bereit die monatlichen kosten mit mir zu tragen, immer hin habe ich an dem game maechtig viel spass, und auf pserver werde ich nie wieder spielen der ganze verbuggte scheiss macht doch einfach kein spass....

    Und nur mal so am rande schoen das es bei CS andere Leute gibt die die gameserver zahlen so das andere spass haben... wie waere es wenn Valve die server stellt und man mueste zahlen
     
  25. 2. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Eig. nur den normalen Preis, aber da hier der höchste Wert gefragt ist und 5€ fast nix ist, habe ihc dass genommen.
    Also WoW niemals auf richtigem Server.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.