Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D33pBl0w, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist es euch wer, Onlinespiele zu zocken??

  1. Lediglich den Preis des Spiels, keine zusätzlichen Gebühren.

    363 Stimme(n)
    69,3%
  2. Eine Gebühr von 5 Euro monatlich.

    48 Stimme(n)
    9,2%
  3. Maximal 10 Euro monatlich.

    59 Stimme(n)
    11,3%
  4. Ich bin bereit, bis zu 20 Euro monatlich zu zahlen.

    43 Stimme(n)
    8,2%
  5. Mehr als 20 Euro monatlich

    11 Stimme(n)
    2,1%
  1. 12. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    also ich schließ mich dem voll und ganz an...
    ham ja leider ni alle das geld dazu, monatlich fürn online spiel zu bezahlen
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Oh Allwissender Herr,bitte lasse uns mehr von deinen Schwachsinnigen Aussagen hören.

    Das machen also nur Freaks ? Aha. Warum ?

    MMORPGS haben schon immer monatlich Geld gekostet,aufgrund der Umkosten die entstehen.

    Warum sollte man nicht für so ein Spiel monatlich bezahlen,nur weil du es nicht machen würdest ?

    Sehr weise.

    Nur weil du sowas nicht machen würdest sind also alle die es machen direkt Freaks ?

    Das ist mehr als nur beschränkt,ganz ehrlich.

    Vorurteile und keine Ahnung haben. Bravo
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Ist alles abzocke! Aber ich hab auch 13€ pro Monat für WoW bezahlt. Aber da ist schon die Grenze bei mir!
    Und wenn man schon was bezahlen muss, muss das Spiel super sein! Ich glaube keiner würde für ein scheiß spiel geld bezahlen^^
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    also ich für meinen teil hass paid games...
    is meiner mein ung nach abzocke ...
    bsp. wow
    das geld was die mntl. einehemen davion geht vllt 1/3 für die server udn für weiterentwicklung und support drauf...

    das einzige was ich einsehe ist geld für erweiterungen zu zahlen (weil da n haufen arbeit drinne steckt)... das wars dan aber auch
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    echt mal...die spiele sind ja wohl schon teuer genug...
    finds ne frechheit das die publisher so den leuten noch mehr geld abnehmen wollen...
    und wenn es dann noch werbeeinblendungen oder ähnliches kommen is das echt die höhe
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich würde niemals eine monatliche Gebühr für ein solches Spiel bezahlen, wenn ich nämlich einen Monat nicht genung Zeit haben um "ordentlich zu zocken" zahl ich geld für gar nichts...
    Verstehe den Sinn dahinter nicht....

    Die Politik könnte hier einmal etwas sinnvolles unternehmen und damit diese ABZOCKE verhindern oder zumindest einschränken, anstatt ständig über "Killerspiele" zu debattieren!!! (wobei wir bei einem anderen Thema wären)
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Hi!
    Ich würde auch nur den normalen Preis des Games bezahlen und nicht jeden Monat irgendeine Gebühr! ---> Außer das Spiel hat mich sooo sehr überzeugt
    MfG
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    bin bereit bis zu 20 € monatlich zu bezahlen. Zum beispiel bei WoW. Dafür hat man keine kleinen kinder die nerven wie zum Beispiel bei CounterStrike
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Also bei Warock kann man sich auch einen Premium Acc kaufen und dann hat man andere Waffen und co.
    der kostet etwa 13€

    Ich würde niemals für ein Computer Spiel bezahlen, noch nichmal imGeschäft.
    Deswegen spiele ich nur Freegames wie Warrock, Wolfenstein ET, Amercias Army...

    mfg Kugell
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    -->Wäre auch bereit bis zu 20€ zu zahlen, sofern mir das Spiel viel SPaß bereitet,
    wie es WoW ne zeitlang hat.
    Verdiene das Geld dafür auch selbst durch n 400€ Job nebenher, mit dem ich auch noch Sprit
    bezahle, aber geht alles gut
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    naja weiß net 5 eus vieleicht noch dann is aber schluss spiele sind schließlich so schon sau teuer!außerdem denk ich das die mit werbung mehr verdienen würden und es weniger stört!dann steh eben mal axe oder nokia werbung beim lade bildschirm odr imgame nich so schlimm wie irgendwelche online gebühren!
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Hi
    Das mit den monatlichen gebühren nur für ein rollenspiel oder sonstige games immer noch zu blächen ist meiner meinung nach der größte und schwachsinnnigste unsinn den es gibt.

    Greetz
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Wenn der Service gut ist und auch regelmäßig Content-Updates kommen, bin ich gewillt bis zu 12€ monatlich zu zahlen. Ausserdem müssen die Server stabil sein und die Website immer erreichbar und auf dem neusten Stand (das hat bei WoW nicht immer gut geklappt). Trotzdem, das Preis/Leistungsverhältnis bei MMORPGS die über 5€/Monat kosten ist mangelhaft, aber was will man machen, irgendwie muss man seiner Sucht nachkommen Und es ist billiger+langlebiger als Zigaretten/Alk/Weed.
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich habe für bis zu 20€ gevotet.
    Einfach daran, das wenn das Spiel gut ist, meine Vorstellungen entspricht, und mir langezeit Spaß macht wie es SWG tat, und WoW auch ein bisschen. Kein Problem das zu zahlen, aber für ein schwaches Spiel wie SWG es JETZT ist zum Beispiel, keinen müden Penny.
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    hab auf 5 euro gevotet, jedoch würde ich nur was zahlen wenn es was mit sport zu tun hat, zum beispiel irwie so manager oder so ka wie des realisierbar is aber für sowas wie world of warcraft würd ich wahrscheinlich nix zaheln auch wenn ich mir vorstellen könnte das des spiel bock macht

    mfg ilovevalla
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    also wenn ich für ein spiel mönatlich bezahln müsste würde ich das nicht spieln weil ich das einfach was besseres mit meinen geld zu tun hätte als es für ein onlinespiel auszugeben...
     
  17. 27. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    So sehe ich es auch. Ich sehe es nicht ein wie bei z.B. Wow das Game an sich zu zahlen und dann auch noch monatlich dort Geld zu zahlen nur um auf deren Servern spielen zu dürfen. Da bleibe ich lieber bei Counterstrike und bezahle halt nur einmalig die Anschaffung.

    Sollte irgendwann vielleicht mal ein Game rauskommen welches mir echt sooooo gut gefällt das ich es umbedingt spielen muss würde ich vielleicht auch einsehen 5€ im Monat zu zahlen. Aber das müsste dann auch schon nen richtig geiles Game sein.
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    ich würde nur für das spiel zahlen weil sowieso immer wieder addons oder neue versioenn rauskommen für die man blechen muss obwohl man schon monatlich bezahlt
     
  19. 30. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Lediglich den Preis des Spiels, keine zusätzlichen Gebühren.
    ander ****ts doch voll...muss ich jeden monat bezahlen obwohl ich grad vielleicht keine zeit hatte zu zokken... iss doch nur geldmacherei:angry:
     
  20. 30. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Hab 2 Jahre für WoW 13 Euro im Monat bezahlt, wäre von daher auch bereit für ein gutes Spiel, was regelmäßige Wartung erfordert, monatlich Geld zu bezahlen.
     
  21. 30. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich finde es eine Frechheit, für ein Spiel, dass man sich legal im Laden gekauft hat für umgerechnet 100 Deutsche Mark (!) auch noch etwas monatlich zu verlangen.

    Ich persönlich zocke gerne STEAM Games und ab und zu die GratisVersion des Browsergames Ogame.
    Andere Online-Spiele habe ich nicht. (abgesehen von ICQ Games)

    Ich werde NIEMALS (!) monatlich Gebühr für ein Spiel hinlegen.
    (Lieber spiele ich WoW auf einem Leggie-Free-Server)

    MfG

    Peedy
     
  22. 30. Mai 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    monatliche gebühren?? schwachsinn, man ist dann ja fast gezwungen zu zocken da es sonst geldverschwendung wäre :/ is meine meinung
     
  23. 30. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Wenn überhaupt würde ich höchstens 20 euro bezahlen...anders könnte ich es mir gar nicht leisten
     
  24. 30. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    finde es einfach affig wenn man sich ein spiel kauft auch noch online gebühren zu zahlen.. finde es sinnlos da noch mehr dann monatlich draufzuzahlen.. deswegen werde ich gebührenpflichtige onlinegames meiden es gibt ja genug alternativen guildwars oder silkroad (ganz 4 free )
     
  25. 30. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Lediglich den Preis des Spiels! Ich werd doch nicht jeden Monat was zahlen, unabhängig davon wieviel ich gespielt habe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.