Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D33pBl0w, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist es euch wer, Onlinespiele zu zocken??

  1. Lediglich den Preis des Spiels, keine zusätzlichen Gebühren.

    363 Stimme(n)
    69,3%
  2. Eine Gebühr von 5 Euro monatlich.

    48 Stimme(n)
    9,2%
  3. Maximal 10 Euro monatlich.

    59 Stimme(n)
    11,3%
  4. Ich bin bereit, bis zu 20 Euro monatlich zu zahlen.

    43 Stimme(n)
    8,2%
  5. Mehr als 20 Euro monatlich

    11 Stimme(n)
    2,1%
  1. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich halte nichts davon, Spiele kaufen is okay, aber sie dann auch noch monatlich bezahln...

    Ne das muss nicht sein. Da ich aber generell nicht bereit bin irgentwas für Pc zu bezahlen, also was Software angeht, is das sowieso nochma extrem bei mir, mit dem Geld ausgeben
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    naja was soll ich sagen also bis 15€ ist bei mir die grenze, hab vor einiger zeit einmal wow gespielt, also das ging gerade noch so vom preis her.

    mfg antihero
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Nur für das Spiel selbst oder nicht mal das es gibt ja auch welche zum download.
    Zum Beispiel Plaineshift ist kostenlos und wie WoW.

    Und wenn man mal doch etwas zahlen müsste spiele ich lieber auf privatservern. ^^
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Das Spiel muss schon sehr sehr gut sein bevor ich mehr als 10€ pro Monat zahl, mfg
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Hi
    Also würde mir nur das spiel kaufen. Ich finde es einfach jeden monat was zu zahlen wie bei WOW z.b. Ich finde 13 € im monat ziemlich übertrieben.
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich würde für das Game selber bezahlen. So wie bei Guild Wars. Ein echt geiles Rollenspiel , dass einfach nur bock auf mehr macht und ohne monatlichen Kosten. Ich wäre nich bereit monatlich geld für ein game zu bezahlen, egal wie gut es wäre..
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Ganzklar..
    ich seh es nicht ein monatlich was für die server zu blechen.. reicht schon wenn ich mir das spiel kaufen muss.. aber noch monatlich für ein spiel zu bezahlen finde ich echt unter aller kanone..
    sowas wie wow kann ich echt nicht unterstüzen, die verdienen sich echt ne goldene nase damit.
    das einzige was ich bezahle ist wie gesagt das spiel an sich.. z.b. counter-strike 1.6 oder css.. einfach das spiel kaufen, reggen und die sache hat sich.


    an alle wow spieler.. denkt mal drüber nach wieviel geld ihr zum fenster rauswerft,damit ihr euch das lspiel finanzieren könnt.. zum beispiel in einem jahr: monatl. 13€ * 12 monate.. das sind ~156€


    ich würde mal ein bisschen drüber nachdenken, das ist ja bald so ne sucht wie rauchen..


    SaschaB
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    also ich habe mir wow+1 freier monat für 20€ gekauft. die ersten beiden tage hat mir das spiel echt spass gemacht aber danach ist mir bewusst geworden, wieso ich für so ein scheiß geld zahlen muss.
    kein spiel der welt ist monatliche gebühren wert.

    ps: wisst ihr wie viel ich für meine 5 wow cds bekomme?
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Also ich würd nur einmal das Geld für das Spiel bezahlen ! DAs sollte doch reichen !
    Finds wenn man monatlich geld bezahlen muss !
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    ich würde nur für das piel selbst zahlen. eine monatliche gebühr wie bei wow finde ich schwachsinn, vorallem nur für ein spiel?! ein spiel an sich ist shcon teuer!
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    ich würde nie etwas monatlich für ein online spiel zahlen.
    mir ist der einkaufspreis ja schon viel zu viel:]
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Naja da ich wow spiele bin ich schon bereit etwas montalich zu bezahlen
    dennoch fällt es mir jedesmal schwer .... und was ich ne absolute frechheit finde ist das blizzard noch geld für das addon verlangt hat einfach unglaublich. Da bezahlt man schon nur für das game wow dann noch monatlich und dann auch noch das miese addon ... als ob blizzard net genug geld in den rachen geschoben bekommt ne ne ne :angry:
    kurz gesagt werde ich mir sowas wie wow nie wieder holen ....
     
  13. 9. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich finde, dass WoW einfach viel zu teuer is, um daran Spaß zu haben.
    13 € im Monat sind schon sehr übertrieben.
    Ich würde evtl. 5 € im Monat für ein extrem (1) geiles Spiel bezahlen, aber auch nur, wenn es so richtig geil ist.^^

    Ansonsten würd ich mir die Spiele kaufen, die keine monatlichen Gebühren haben.
     
  14. 9. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Also, ich hab ma ne zeitlang Ragnarok gezockt,
    hab da ~12€ monatlich bezahlt und das wars mir wert

    Hat echt laune gemacht und cool daran war das man
    es ja ned kaufen musste und man 4-6 wochen gratis
    zocken konnte.

    spamor​
     
  15. 9. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Zumindest würde ich wahrscheinlich keine 12Euro oder mehr pro Monat für Spiele wie WoW investieren, da ich es nicht nötig hab in einer virtuellen Scheinwelt zu leben (noch und ich hoffe das passiert auch nicht. Ansonsten hab ich Pech gehabt^^). Ich finde wenn man mal 20Euro für ein Spiel ausgibt und dafür keine zwischenkosten mehr bezahlen muss in ordnung z.B CSS, CS etc. Würd aber auch nicht 50 Euro für ein Spiel ausgeben isseidem es handelt sich um Crysis.


    MfG
    Bongo
     
  16. 9. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Also ich denk 5 Euro sind okay, wenn das spiel geil ist.. Aber da es genug gibt die kostenlos sind zock ich lieber die
     
  17. 9. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    ich bin doch nicht so dumm, wie die ganzen WOWler die im monat was bezahlen...jetzt mal echt das ist doch schwachsinn. ich gib nichts außer die gebür für das spiel aus..aber das wars dann auch
     
  18. 9. Mai 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Um ehrlich zu sagen bin ich nicht bereit für ein online-spiel etwas zu bezahlen. Schließlich bezahlt man ja schon was beim Kauf mit. Gut jetz bei WOW kann man sichs kostenlos runterladen, aber trotzdem, es kostet jeden Monat einen Haufen Geld und dann gibts immer noch massig Serverprobs und gekickt wird man auch ständig, nee also für sowas muss man nicht bezahlen!
     
  19. 9. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    man kauft sich ein spiel und bezahlt weiter geld um es spielen zu können, also ich werde dafür kein geld ausgeben, dann muss es shcon ein richtig geiles spiel sein
     
  20. 9. Mai 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Zu CS 1.6 Zeiten hab ich auch über WoW´ler gelacht. "hahaha die gezahlen monatlich geld xD"
    Aber seid ich es selbst mal gezockt habe und es einfach nur Geil gefunden hab bin ich durchaus bereit für so ein Klasse Spiel zu zahlen, zumal die Server von WoW ja Blizzard Bezahlt weil kein Normaler mensch solche Server hatt und sie auch viel zu Teuer wären.
    Ich würde MAX 15€ Monatlich zahlen :S

    Mfg
     
  21. 11. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich würde egtl nur den Spielpreis zahlen.
    Deshab würdi ich mir WoW nie kaufen egal wie toll es sein mag.
    nicht für 13 € im monat.

    Ausserdem muss man sich auch noch erweiterungen usw kaufen und es führt wie schon gesagt zum süchtig werden. Das ist es mir wahrlich nich wert ^^:]
     
  22. 11. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    ICh finde es ist eine reine Abzocke, das wenn man sich ein Spiel kauft, um das im Internet zocken zu können, und dann kommen die an und verlangen nochmal eine extra Onlinegebühr... Meiner Meinung nach eine Schweinerei!
    Ich würde garnichts zahlen!
     
  23. 11. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Habe für 10€ gevotet, im Prinzip bin ich bereit soviel auszugeben, aber dafür muss mir auch einiges geboten werden. atm bezahle ich für kein spiel gebühren, wenn bezahlen dann ist die idee von Hdr-online auch nicht schlecht (man kann für 150€ für immer spielen) also ab einem Jahr lohnt es sich. Allerdings habe ich generell kein interesse an mmorpgs da sie meist langweilig werden und nur vom grinden leben (auch wenn wow strikt dagegen ist kommt es mir dort auch so vor denn die missionen sind nichts anderes als das (töte 10 wildschweine = grinden, nur eben mit mission was noch schlechter ist)).
     
  24. 11. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    naja die hochrechnungen hatten wir am anfang ja schon. das ist echt zu übertrieben. solange die games im monat kosten, sind die für mich absolutes tabu!! dann kaufe ich mir lieber nen game, was dann 40-50€ kostet und kann das dann solange zocken, wie es server gibt.(und das ist ja verdamt lange. siehe cs1.6)

    mit den monatlichen kosten, grenzt schon fast an betrug. es gibt ja auch jede menge games, die das auch so bezahlt bekommen. wieso nicht WoW und Co.?
     
  25. 11. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Also ich würde gar nichts dafür ausgeben.... Ich kauf mir EINMAL ein Spiel und will nicht jeden Monat zahlen....und ich kann es überhaupt nicht verstehen wie leute soviel kohle für WoW oder sonstiges raushauen... da b leib ich lieber bei GW
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.