Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D33pBl0w, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist es euch wer, Onlinespiele zu zocken??

  1. Lediglich den Preis des Spiels, keine zusätzlichen Gebühren.

    363 Stimme(n)
    69,3%
  2. Eine Gebühr von 5 Euro monatlich.

    48 Stimme(n)
    9,2%
  3. Maximal 10 Euro monatlich.

    59 Stimme(n)
    11,3%
  4. Ich bin bereit, bis zu 20 Euro monatlich zu zahlen.

    43 Stimme(n)
    8,2%
  5. Mehr als 20 Euro monatlich

    11 Stimme(n)
    2,1%
  1. 2. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Also der Vote is ja recht eindeutig Und ich sehe es auch wie die Mehrheit hier. Ich sehe es nicht ein das ich monatlich noch einen gewissen Preis zahlen soll. Denn ich denke es reicht wenn man den Preis von dem Spiel bezahlt, ich denke das ist auch ein Grund warum viele Leute von WoW abgeschreckt werden.

    Dazu kommt bei mir persönlich das ich net jeden Tag zocke und dann auch nicht allzu lange, von daher wäre es für mich schwachsinn mir ein Spiel zu kaufen bei dem ich monatlich zahlen muss, und das nicht mal regelmäßig spiele. Vondaher wie gesagt nur den Preis von dem Spiel und gut ist.
     
  2. 2. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    es reicht mir wirklich schon, das geld für das game selbst auszugeben, dann auch noch maonatlich abzocken lassen? NEIN, danke...
    von daher ist bei mir WoW schon mal unten durch, selbst wenn ich für z.b. battlefield im laden 50 € bezahle, ist das noch zuviel für ein buckliges kleines game... cs mit 25 € und noch zwei extra-game ist da schon rentabler...

    peacz.
     
  3. 2. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich zahle derzeit 13.5eur für Vanguard sind nru 13.5eur pro monat, trinkt man halt mal 5 bier weniger im monat, bzw 1 bier pro wochenende reicht schon (discotheken preise)
     
  4. 2. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    ich habe bis vor kurzem anarchy online mit allen 4 add-ons gespielt, kostet ca 17€ in monat. hat mir sehr viel spaß gemacht mit den add-ons, aber 17€ is auch nich die welt, weil man es nur einmal im monat zahlt, oder man sparrt nen bissl und holt sich für 60€ nen halbes jahr womit man ordentlich spart.
     
  5. 2. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    also monatlich würd ich schon mal garnichts bezahlen und einmalig würd ich höchstens 50 € für ein spiel zahlen mehr geht wirklich net als schüler
     
  6. 2. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Die spiele heut zutage kosten schon viel da hab ich kein bock noch was mont. hin zu blättern!
     
  7. 2. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    naja.... so wie gw wars ganz nett, einmalig 50€ glaub
    aber die 12€ für wow sind eig. auch ganz in ordnung
     
  8. 3. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Hallo,
    also ich wäre nicht bereit für ein Spiel mehr zu zahlen als den Preis.
    Es gibt genug Spiele wo man das auch net brauch und das finde ich gut.
    Ich kenne z.b. ein Spiel das man online Spielt und am anfang glaub ich 250Leben
    hat wen man dan keine Leben mehr hat muss man sich das Spiel neu kaufen um
    wieder 250 Leben zu bekommen.Soetwas finde ich echt .

    Mfg
    Gulliloch
     
  9. 3. März 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    Ich würde nicht mehr als die Gebühren des Spiels bezahlen. Ich bin gerade einmal 13 und damit sind mir Games wie WoW (13€ oder so) zu teuer und es nicht Wert!
     
  10. 3. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    NIX
    online-spiele gerne aba net so was wie WOW ich meine das spiel is net schlecht aba das is zu teuer!!!1 5€ vieleich noch aba alle 2 monate 15€???nee

    Mfg
     
  11. 3. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Naja, eigentlich würde ich garnichts zahlen. Wenn man dann aber mal so ein Spiel spielt ist man zu ziemlich viel bereit. Gerade da man das aufgebaute nicht verlieren möchte.
    Habe 1 Jahr WoW gespielt -> 13Eus/Mon
     
  12. 3. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich zahle höstens was das spiel kostet. Und das funktioniert, wie guildwars beweist.
    Von anderen onlinespielen kann ich mich fern halten, so geil sie auch sind.
    Mich kann man noch so von nem spiel überzeugen, aber ich würde es erst spielen, wenn es keine monatlichen gebühren kostet.

    Ich war mal mit meiner gilde damals im ts und da kam ein wow'ler rein und meinte, wie könnt ihr nur dieses spiel spielen, zahlt doch lieber 13 € im monat, und spielt wow, is viel geiler.
    Meine gilde und ich haben den erst mal zu sau gemacht, erstens weil es ihn doch nichts anzugehen hat was wir spielen, und dann haben wir auf ihm herumgeritten, wie man nur so dooof sein kann und monatlich geld für sowas zahlen kann. Ja, also ich verstehs nicht.
    Wo ich mit guildwars aufgehört hab, hab ich mir gesagt, es hat sich gelohnt für die 43€.
    Hätte ich mit wow aufgehört hätte ich niemals gesagt, so jetzt hab ich um die 200€ ausgegeben es hat sich gelohnt.

    Also wie gesagt würde ich keine monatlichen gebühren zahlen, selbst wenn es 1€ wäre.
     
  13. 4. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Ich zahle für ein Spiele die Anschaffungskosten und das soll's dann auch gewesen sein. Ich finde es genau genommen eine Unverschämtheit von den Herstellern, dass sie eine monatliche Gebühr verlangen für ein Game, dass man schon käuflich erworben hat. Sprich bevor ich WOW zocke und Geld dafür zahle, bleibe ich lieber bei meinem Lieblingsspiel CS 1.6 =).
     
  14. 4. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    niemals würde ich für ein onlinespiel monatlich bezahlen. WoW ist viel zu teuer kann man sich nicht leisten....
     
  15. 4. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    ICh zahle doch schon für das Spiel. Soll ich jetzt auch noch zahlen dafür das ich es spiele? lol
    Ich finde steam macht es am besten. Weil man wenn man sich das spiel einmal gekauft hat, auf allen servern spielen kann! Also ich bin nicht bereit auch noch monatlich zu bezahlen dafür das ich ein spiel online spielen kann!
     
  16. 4. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    ich bin prinzipell auch nich bereit, für ein spiel, das ich schon gekauft hab, auch noch online-gebühren zu bezahlen..ich hab aber trotzdem mal für bis zu 5€ gevotet, weil ich mir vorstellen könnte, für ein online-game, was mich wirklich reizt, auch noch monatlich n kleines bisl was zu bezahlen..5 € wären da aber deutlich die grenze
    mfg benn
     
  17. 4. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    wenn man noch monatlich bezahlen muss find ich das nen bissl krass...weil wenn man dann warum auch immer nnicht zoggen kann dann is das raus geworfenes geld find ich...nja wers geld hat sag ich dann man.....


    _____________
    mFg addybu
     
  18. 4. März 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    am besten wäre es natürlich nur für das Spiel zu zahlen, denn das kostet ja schon genug. Wenn man unbedingt ne monatliche Gebuehr einfuehren muesste sollte sie nach minuten oda so berechnet werden, damit man nicht anfaengt zu zocken, dann aba wo hin muss und damit fuer 5min den Stundenpreis bezahlt. Habe bis jetzt nur kostenlose MMOs gezoggt, werde aba Huxley kaufen und dafuer dann auch wenns sein muss blechen
     
  19. 8. Mai 2007
    AW: .:Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen:.

    wenn man recht überlegt, wenn man cod2, cs oder was auch immer kauft, braucht man auch n server auf dem man spielen kann (pubben sind jetzt mal ausgeschlossen)

    und das ist bei wow und hdro z.B. schon drin...

    aber dennoch bin ich der meinung, entweder NUR monatlich oder NUR einmalig zahlen, beides gibt es nicht!
     
  20. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    ich hasse spiele mit monatlichen gebühren :angry:
     
  21. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Leider kann ich nicht dafür abstimmen wofür ich bin.
    Undzwar bin ich bereit wie bei WoW so 13€ zu bezahlen.
    Die meisten Onlinegames kosten soviel.
    Für 10€ findet man nicht viele und 20€ ist schon so ein Übertriebener Preis, da würde das Spiel kein einzigstes mal verkauft werden .
     
  22. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    wenn schon dann nur das spiel kaufen und fertig

    aber nicht mal das ist mir billig genug
     
  23. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    Guild Wars hatte mir damals ohne monatliche Kosten als geboten, was ich brauchte ^^ Nämlich 24/7 spielen Und ich weiß auch nicht, wie Blizzard die monatlichen Kosten für WoW rechtfertigt. Bei Guild Wars haben die keine monatlichen Kosten gebraucht, um Serverkosten oder so zu bezahlen. Also ich würde niemals monatliches Geld für ein Onlinespiel rausschmeißen, wenn es auch vergleichbare Spiele gibt, die monatlich nichts kosten!
     
  24. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    nagut ich hasse es auch und finde es sehr , gerade von Sony.
    Ich spiele wieder seit paar Tagen Everquest 2, ja sehr schön das Game aber 15 € in Monat...
    20 % steuern waren das noch dazu naja... aber die von Sony bringen ja nun Vanguard raus mit next gen Grafik und soll zu dem noch Kostenlos sein keine gebühren ! bin ich mal gespannt wie es läuft und ob sie es versprechen ^^
     
  25. 8. Mai 2007
    AW: Was wärt ihr bereit für ein Onlinespiel zu bezahlen

    ich würde nichts im monat bezahlen hätte ich voll kein bock drauf für ein spiel im monat geld zu bezahlen nur damit ich das spielen kann....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.