Wie findet ihr denn Punk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    Auch meine Meinung!
    Ich höre sehr gerne Punk,allerdings auch eher nur den amerikanischen oder britischen:
    Offspring,Bad Religion,NOFX,Pennywise,Rise Against,Anti-Flag oder halt Ramones Sex Pistols oder ähnliches!
    Die politische Meinung kann ich allerdings auch net teilen!
     
  2. 2. Juni 2006
    ist ganz ok

    aber naja nicht ganz soo mein stile
     
  3. 2. Juni 2006
    Punk ist geil

    Es gibt halt manche die sich echt übertrieben anziehen (auch Hardcore-Punks genannt) aber ich bin mehr so der Fun-Punk, ich zieh mir halt das an was mir gefällt und was bequem (oh gott, kann ich noch deutsch ?) ist! Naja egal! PUNKS NOT DEAD!
     
  4. 2. Juni 2006
    Ich mag die meiste Punkmusik überhaupt nicht.Aber es gibt Gruppen wie Sum41 die ich selber früher gehört habe und gegen die ich deshalb nichts habe.Aber wie gesagt ist halt Geschmackssache


    MFG Zinnstein
     
  5. 4. Juni 2006
    wann ich ganz erhlich bin kann ich damit GAAAAAAAAAAAARnix anfangen!!! (nix gegen euch aber mior gefällts 0) mfg
     
  6. 5. Juni 2006
    punk ruuuul0rt
    ich liebe punk und alle unter abteilungen (z.b. fun-punk , punk-rock)
     
  7. 5. Juni 2006
    Also ich mag kein Punk sry bin Hoppa,
    obwohl wir auch in Beatz manchmal Punk Samples benutzten,
    obwohl ich das nich so auf Punk schätzen würde, sondern eher Rock.

    Mir ist aufgefallen das Punks sehr anti HipHop drauf sind,
    die machen uns ständig nur an, find ich zwar voll asi, aber naja,
    ich hab viele Punks in meiner ICQ-K. mit denen komme ich sehr gut kla,
    aber wenn die mir ein Lied schicken brech ich es nach 5 sek. wieda ab,
    weil ich so brüllerei hasse,
    Obwohl lil# Jon hat das Schreien drauf (Crunk 4 Eva)
     
  8. 5. Juni 2006
    hmm das mit dem anti-hip hop stimmt wirklich das is mir auch schon aufgefallen
    obwohl das meiner meinung nach in den meisten fällen auf gegenseitigkeit beruht
    ich komm mit allen leuten ganz gut klar egal welche musikrichtung sie bevorzugen
    am besten find ich die hip-hopser wegen dem geilen slang (du opfer...usw.)
    ich persönlich hör fast alles hauptsächlich aber rock und alternative und ab und zu auch ma punk^^
     
  9. 5. Juni 2006
    Ich höre beides nur Hauptsache kein Komerz !Von Underground hip hop bis zu geilen Punkbands wie Slime, Normal is alles geil mann muss sich ja nicht immer an irgendwelche Musikarten anpassen. 8)
     
  10. 5. Juni 2006
    die frage ist erstmal: von welchem "punk" reden wir denn hier überhaupt? es tut mir leid wenn ich des jetzt so ausdrücke, aber wenn jemand schreibt ich hör gerne punk, so bad religion und the exploited, dann ist das einfach mist!
    der ursprüngliche punk (dead kennedys, the exploited) etc hat mit dem, was wir heute unter punk verstehen gar nix mehr zu tun. damals ging es um den kampf gegen das system, nix mehr arbeiten, etc...
    heute sind punks (oder vll doch besser punk rocker) einfach eine gruppe, die halt mal net ihre halten und zu allem ja sagen sondern auch mal dem us präsi auf den kopf n. diese leute als punks zu bezeichnen ist aber eigentlich falsch...

    nunja zu mir: ich höre gerne melodic punk rock, das ist wohl das was die meisten als punk verstehen, will heißen greenday und co, wobei iuch versuche den ganzen komerziellen scheiß zu umgehen. hauptsächlich höre ich also green day (hauptsächlich die alten sachen, die sind noch richtig geil, basketcase, minrity sind die geilsten sachen von denen), simple plan, all*joines (ne sehrgeile band aus karlsruhe), sum41 (obwohl die auch schon sehr in richtung metal gehen), millencolin, bad religion, the offspring, no use for a name, new found glory, dropkick murphys und so in die richtung, mir fällt grad net mehr ein. und ab und zu dann halt noch die geilen alten sachen von the exploited, ramones, etc.

    ach ja falls mal jemand in süddeutschland aufn konzert gehen will: mal mich fragen, ich bin dabei^^


    mfg
    Mabere
     
  11. 5. Juni 2006
    Ich hasse Punker und die Musikrichtung..
    Diese "ich auf alles" Einstellung gefällt mir einfach nicht..

    *peace*
     
  12. 5. Juni 2006
    genau das hasse ich daran...
    diese einstellung ist einfach nur mies und dumm...
    meine meinung..

    mfg
     
  13. 6. Juni 2006
    punk...ja das waren noch zeit...wo man noch 14 war xD ...aber ich hör immernoch gerne punk...so der alten zeiten willen...aber iregdnwann ist man dann doch auf anspruchsvollere und abwechslungsreichere musik umgestiegen..man wird ja älter...
     
  14. 6. Juni 2006
    Puuunk or Die

    Einfach das geilste

    Exploited Fahnenflucht Anti-Flag nowhere language Afi Allgemeines Chaos Kommando usw. Einfach Hammer geile Musik geile Einstellung (zwar nicht in allem) geilsten Clothes

    Spiele selbst in einer Crossoverpunk band!!! RAZOR BLADE
     
  15. 6. Juni 2006
    Punk is cool!!!!

    Schliesslich hat sich Kurt Cobain stark von Punk inspirieren lassen.

    Aber Ärzte sind doch ne astreine Band mit guter Musik die jeder hören kann ob er Punk mag oder

    nciht
     
  16. 6. Juni 2006
    Jo genau, bin zwar auch HipHop'er aber wenn Punk dann auf jeden Fall Ärzte.
    Ansonsten noch Wizo falls das wer kennt, is echt ne lustige Band.

    mfg zäddi
     
  17. 6. Juni 2006
    ich sehe diesen leuten mit gemischten gefühlen entgegen

    manche sind überzeugt in dem was sie tun und andere haben keine ahnung was sie da tun hauptsache schräg

    ich kenne auch keinen der punk ist und älter als 20 von daher würd ich punk auch eher als kindheitsphase betrachten

    *meine ansicht*

    was die musik betrifft gibt es wesentlich tiefgründigere sachen und anspruchsvollere aber zum abrocken eignen sich schon ein paar stücke

    und gekoppelt mit ska ist´s nicht schlecht
     
  18. 6. Juni 2006
    ich würde sagen punk bietet eben die ganze band breite in der musik von teifegehend bis lustig und deswegen liebe ich diese richtung auch ^^
     
  19. 6. Juni 2006
    Moment mal Punk ist eigentlich die Definition gegen die politischen Ansichten im jeweiligen Staat.....also wie könnt ihr Punk gut finden, aber nich die Meinung teilen ist irgendwie ein Widerspruch finde ich....
    Aber nur die Musik ok dann ist das Alles wieder zu verstehen!
     
  20. 6. Juni 2006
    Punk ist mal s allergeilste!!! Ich hör eig. ausschließlich Punk-Rock (ausser auf festen und so natürlich)

    Geht eben voll ab... kann man richtig geil laut hörn
    Also merket: Punk 4 Bürgermeister!!!

    meckes
     
  21. 6. Juni 2006
    also cih höre viel punk in letzter zeit, viel sum41 und the offsprings usw. ich mag ganz besonders the wehite stripes die beiden gehen voll ab
     
  22. 7. Juni 2006
    @ Nasty

    Tu dir und mir einen Gefallen, geh niemals zu einem Punk und sagst, dass du Punk hörst zb. sum41.

    Sum41 hat nichts im geringsten mit Punk zu tun !!!

    Ich will dich hier nicht dumm anmachen, aber es gibt echt Punks die dir dafür genauso aufs maul hauen würden wie für die Aussage " Ich höre Tokio Hotel, dass ist Punkrock".


    Ich für meinen Teil höre sehr viel Punk.

    Slime, Volxsturm, Untergangskommando etc.

    zum Aussehen:


    Iro, Springerstiefel, zerfetzter Blazer mit Mercedes Stern und Patches etc.


    zur Punkeinstellung:

    Man kann die Lebenseinstellung "Punk" schon lange nicht mehr unter einem Hut zusammen fassen, nur um mal ein paar Splittergruppen zu nennen:
    emo,hardcore, streetpunk, anarchopunk, oipunk, neopunk. etc.

    Also sagt bitte nicht, dass jeder Punk stolz darauf ist vom Staat zu leben, das einzige was alle Punks vereint ist, dass sie mit irgendwas unzufrieden sind.

    Aber das kann sehr verschieden sein ( Anarchopunk contra Nazipunk, ja die gibts auch mittlerweile).
     
  23. 8. Juni 2006
    also ich steh auf alle guten lieder xD
    und wenns punk ist egal hauptsache gut^^ aber im grossen und ganzen Punk-Daumen HOch=)


    mfg
     
  24. 8. Juni 2006
    Was soll Sum41 sonst für eine Musikrichtung sein ?!
    Natürlich ist Sum41 Punkrock,genauso wie Blink128,Good Charlotte und wie die noch alle heißen.Nur weil sie "kommerziell" sind heißt es noch lange nicht das die kein Punkrock machen.
     
  25. 8. Juni 2006
    jop aber sie sind kein PUNK sondern PUNK ROCK...
    und bei sum41 ists wirklich ein grenzfall, weil die doch schon sehr in richtung metal gehen (des hören zwar wahrscheinlich viele metaler net gerne, aber is so), vor allem des neue album (ich denke da an bitter end, wo man ein metallica riff gecovert hat...).

    mfg
    Mabere
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.