Wie findet ihr denn Punk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    nofuture da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen die meisten Bands davon is acuh meine Musikrichtung, nur bei mri kommt noch SKA dabei ...
     
  2. 30. Juni 2006
    Naja ich stehe auch nicht so auf Punk.

    Mir gefällt die mukke net und das was sie an haben ist auch nicht gerade mein fall.

    Mfg s.w.a.t
     
  3. 30. Juni 2006
    Ich kann mich mit der Musik teilweise schon anfreunden, aber nicht mit dem image und mit der politischen einstellung des punks. Dieses Linksextreme getue geht mir ziemlich aufn sack. Die politische Mitte is des stichwort, nicht links nicht rechts. oder von beiden etwas, so siehts aus!
     
  4. 30. Juni 2006
    ich habe früher mal rock? (linkin park,puddle of mudd,blink 182) gehört...wenn das rock is...oder punk^^kA,aber is jez gar nich mehr mein ding...außerdem is das ganze dru rum mit diesen abge ten punks,die bei mir hier so rumlaufen echt ätzend...
     
  5. 30. Juni 2006
    jo,find ich auch,man kann sich ja normal anziehen,egal welche musik man hört
    aba nur manche verstehen was ganz anderes unter normal
    aba jeder hat n eigenen geschmack,und da sollte man nichts gegen haben!

    mfg
     
  6. 30. Juni 2006
    Funks sind schei**e, zumindest hier bei mir, führen sich auf wie sau, randalieren. Und können wie Glatzen nur in Gruppen einen fertig machen. Kumpel von mir (19) ist mitn Auto gefahren, haben die ein Fahrad hingelegt die Punks, der wollte aussteigen das wegmachen, kamen 9 Typen und ham den zamgelassen, wie arm. Das hat aber noch nachspiel für die Oo

    daher sag ich, punks sind dumm...
     
  7. 8. Juli 2006
    hi all

    punk ist neben rock, metal und gothik die geilste musik richtung die es gibt einfach nur noch ab rocken seine sorgen vergessen und auf alles drauf n
    einfach nur hammmer!!!!!!!!
     
  8. 8. Juli 2006
    Ging dieses Thema nicht eigentlich nur um die Musikrichtung?
    Ist aber wieder klar, dass alle keine Ahnung haben und allgemein über Punks reden...
    Naja schönen Tag noch...
     
  9. 8. Juli 2006
    Naja ich mag sie zwar auch nicht, aber auf die Sachen kann man´s auch nicht schieben, denn fast jede Musikrichtung hat eine eigene "Kleiderordnung/Lebensstil"! Ich mein HipHopper haben Baggys und Shirts in übergrößen, Rocker meißt lange haare,Gothic sind schwarz,Skins kurze bis gar keine Haare!

    B2T: Konnte mir noch nie mit der Musik anfreunden... ist einfach nicht mein Ding!

    Peace
     
  10. 8. Juli 2006
    naja geht so, höre lieber so rock+metal, aber punk is auf jeden besser wie hip hop, rnb, soul und son schmutz
     
  11. 8. Juli 2006
    Ich finde Punk wobei das wohl daran liegt dass ich hauiptsächlich Eminem höre und das passt eigenltich nciht sehr mit Punk zusammen^^

    Aber naja...jedem das Seine!xD
     
  12. 8. Juli 2006
    Kommt drauf an ob du die Musikrichtung Punkrock oder Punk als Lebenseinstellung meinst.

    Die Mukke find ich beschissen da keiner von denen sein Instrument beherrscht oder so tut als würde er es nicht beherrschen was sich dann noch schlechter anhört (ja, ich weiß dass das erst Punk ausmacht)

    Den Lebensstil finde ich zwar etwas sonderbar, aber durchaus akzeptabel wenn der betreffende weiß was er macht, ich hasse Pseudopunks die glauben es mache einen Punk aus möglichst lächerlich gekleidet zu sein und ständig "Scheiß Nazi" zu brüllen.
    Das sind dann auch diese die Skins mit Nazis verwechseln...
     
  13. 8. Juli 2006
    ich hab ne zeit lang teilweise punk gehört, aber mittlerweile is es nix mehr für mich.
    schlecht find ich es allerdings nun auch wieder nich
     
  14. 8. Juli 2006
    Hi erstmal,

    naja ich finde Punk nicht so die hamemr musik..
    da doch lieber mal irgenwelche witzige Musik wie von Mundstuhl oder so

    naja aber jeder hat ne eigene Meinung und Interessen

    MfG ingosch
     
  15. 8. Juli 2006
    ich hör das ab und zu mal ... ich aber auch nur ab und zu hören ... sonst wirds mir zu einseitig
     
  16. 8. Juli 2006
    Also den einzigen Punk den ich mag ist "Daft Punk", ich höre einfach alles (fast), da gehört Daft Punk einfach dazu.
     
  17. 8. Juli 2006
    Punk ist sicher net meine Lebenseinstellung

    aber ab und zu good charlotte, sum 41 oder american hi fi höre ich schon also ausschliesslich punk rock

    die musik handelt meistens von mädels, partys usw.
     
  18. 8. Juli 2006
    Moin

    Punk ist saugeil!! Aber ehr so in Richtung Fu Manchu, Mondogenerator und die Desert Seasons. Ahhh crack punk einfach das geilste Blink und Sum 41 mag ich da ehr weniger
     
  19. 9. Juli 2006
    Ich finde Punk ist gut, da kann man mal so richtig abfeiern bei.
     
  20. 9. Juli 2006
    also erlich gesagt find ichs ^^
    früher hab ich auch so bisschen punkrock gehört aber jetz gar net mehr.
    ich hör auch kein hip-hop, das is ja noch schlimmer!
    kk aber jeder hat ja ne eigene meinung und die geschmäcker sind unterschiedlich...

    lg nTsC|-|
     
  21. 9. Juli 2006
    ich hasse jede art von punk,ich kann mir das einfach nich anhörn---
    das macht mich voll aggro
     
  22. 9. Juli 2006
    also punk ist okay aber METAl ist besser
    mfg blacky
     
  23. 10. Juli 2006
    Ich höre kein Punk höchsten mal 1 lied oder so aber das muss dann richtig gut sein sonst finde ich punk mukke schrecklich


    MFG THT
     
  24. 10. Juli 2006
    Hab nix gegen punks
    und machna lieder sind auch okay ;D
     
  25. 10. Juli 2006
    ich mag auch kein punk einfach zuu dumm die musik und nich nur die musik die kleidung der stil alles mag ich nich....

    naja aber wers toll findet ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.