Wie findet ihr denn Punk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2006
    Ich mags einfach nicht besonders...irgendwie mag ich die Musik halt nicht...und Punker sind irgendwie bissel komisch...
     
  2. 30. Juli 2006
    jo, is keine der musikrichtungen die ich für volksverblödend oder so halte aber auch
    nicht ganz mein Ding. Ich steh hinter nem großteil der dadurch verbreiteten politischen
    Meinungen, allerdings auch nicht hinter allem und finds hin und wieder ganz gut zum
    abgehn aber im allgemeinen ists mir ein bisschen zu simpel und eintönig dann schon eher ska!
    greets
     
  3. 1. August 2006
    Also ich liebe Punk Musik, und eines muss man hier mal klarstellen, von wegen Arbeitslosen Gesindel, lol, der Ur-Punk (und auch die Oi Generation bzw. Skinheads) aus England 1969, der hat gearbeitet, genau darum ging es, Arbeiter die es einfach fanden das die Unterschiede der Gesellschaftsschichten zu hoch waren, Resultat: Ramones, Dead Kennedys, Sex Pistoles und In den Staaten ging das sogar schon früher los, 1968 mit MC5 oder den Stooges, Velvet Underground später stiff little Fingers und Huskerdü (die erste grunge Band!) in Deutschland schwappte das anfang der 80er rüber mit Slime oder auch sogar Onkelz (war 1981 ne Punkband, vertreten auf dem Sampler "Soundtracks zum Untergang" vol 2).
    Zu dieser Zeit ging in Amerika so langsam die Komerzschiene los, woraus später Bands wie Green Day oder Blink 182 entstanden.
    Eines is aufjedenfall klar, so richtig "Punk" gibts heute nicht mehr, AUSGESTORBEN!
     
  4. 2. August 2006
    Schön gesagt und reicht auch langsam oder?
    Punk kam jez nicht immer so gut an wie bei mir aber jedem dass seine
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.