Wie findet ihr denn Punk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Ich mag keine punkmusik, außer Green Day,
    die machen schon ganz gute sachen obwohl
    die ja nit mehr so die punks wie früher sind
    Aber sonst mag ich weder die Musik noch die Leute
    MfG
    Cobra
     
  2. 10. Juli 2006
    Punk finde ich furchtbar. Dieser Typ von Blink (glaube ich) der auf MTV läuft ist für mich der Inbegriff des schlechten Geschmmak´s. Außerdem finde ich die Music manchmal ein wenig Kindisch. Würde mich lieber als möchtegern harter PIMP aufführen als ein wildkreischender Punk mit nen Iro.
    Ich kann damit nichts anfangen überhaupt nicht mein ding.
     
  3. 10. Juli 2006
    Hab früher mal verstärkt Skatepunk und später auch mal Deutschpunk gehört. Mittlerweile isses aber nicht mehr mein Geschmack...steh mehr auf Metal, Metalcore und Hardcore, hör aber auch ab und an Hip-Hop und Hacke.
    Kp...denke das war so ne Phase meiner Jugend....is jetzt vorbei...Skatepunk (z.B. Millencolin) hör ich immer noch ziemlich gern...aber Deutschpunk und dieses ganze Linkspolitische Staatsfeinde Zeugs is nich mehr so mein Ding. Damit bin ich fertig
    Aber jetzt mal ne andere Frage....was soll dieser Thread bitte für einen Sinn haben?^^

    greetz by Icarus
     
  4. 10. Juli 2006
    ich find punk auch ,hör eigentlich nur hip hop!
    auch die richtigen punks sehen und ungepflegt aus(meiner meinung nach)
     
  5. 11. Juli 2006
    Punk ist nicht mein Fall
    abba dafür mögen andere kein Hip Hop
     
  6. 11. Juli 2006
    Sind hier denn nur Hip-Hopper
    ich mag Punk und ich steh dazu weil es einfach geile Musik is und man muss auch nich unbedingt so aussehen als käme man sonst woher, nur weil man Punk hört. Jeder der Hip-Hop hört hat seine Hose auch nich automatisch in den Kniekehlen hängen oder ??
    das nur mal so nebenbei
     
  7. 11. Juli 2006
    ~~Text gelöscht~~

    , hab gar nicht gemerkt, das ich schon mal was dazu geschrieben habe sorry war keine Absicht!

    mfg: J3y54N
     
  8. 11. Juli 2006
    Ich bin ja leidenschaftlicher Rocker, auch wenn ich hier dann vllt. auf Ablehnung stoße, aber Punk ist einfach ne coole Sache. Man kann auch wirklich gut drauf abgehen, jetz im vergleich zu komplizierterem oder ruhigerem Rock/Punk!! Rock ON!
     
  9. 11. Juli 2006
    Jo, bin ein Hopper, und höre ab und zu mal Punk...Finde es gar nicht so schlecht, nur hör ich halt lieber Hiphop. Wenn man zum Style rüber geht, find ich es nicht gut, Punk Frisuren, oder die Kleider etc....NeiN Danke! da zieh ich lieber HipHop Sachen an

    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 11. Juli 2006
    also ich lege mich ja nicht gerade fest auf eine musik richtung da ich Hip Hop und auch Pop oder Techno mag aber auf keinen fall Punk das ist doch nur zum bääää
     
  11. 11. Juli 2006
    Hoi also cih find Punk ganz okay die Kleider von denen sind auch echt mal interessant was mich daran nur stört das richtige Linke Punks ihre Politik in den Himmel heben. Deshalb hör ich lieber unpolitischen und echt ma goilen Oi!- Oi!punk ^^
     
  12. 11. Juli 2006
    punk is ja nur eine von vielen musikrichtungen...ich hör eigentlich metal und klassik...
    aber punk is manchmal auch ganz hübsch...zumindest kann ich es leichter hören als hip hop^^
     
  13. 12. Juli 2006
    ich finde punkrock echt gut aber nicht die kinderpunkbands wie wizo oder der dicke polizist oder so sampler wie schlachtrufe brd das ist ja mal totaler rotz
     
  14. 12. Juli 2006
    Punk mag ich überhauptnichtmehr...früher habe ich Punk auch gehört aber auch nur ein paar bands wie Blink182 oder sum41...in Moment höre ich nur Rock und HipHop....Nirvana und Bass Sultan Hengzt
     
  15. 12. Juli 2006
    ich persönlich mark es nicht aber wer es gut findet soll es meinet wegen hören

    mfg snoopy
     
  16. 12. Juli 2006
    Punk find ich auf jeden Fall Geil!!
    ich sag nur Terrorgruppe......
    die gruppe find ich so genial.
    oder beatsteaks...

    tolle musik, aber an the clash kommt nichts ran.

    mfg
    schnurr
     
  17. 12. Juli 2006
    es kommt immer auf den punk an.

    Ich mag Sum 41 sehr!
     
  18. 14. Juli 2006
    ich find punk echt miss dass ist nicht so mein ding
     
  19. 14. Juli 2006
    Also ich mags ehrlichgesagt nicht so sehr....die Klammoten die man als Punk anzieht gefallen mir überhauptnicht, und die Musik...naja ist Geschmackssache.
     
  20. 15. Juli 2006
    Mhm Punk... Kann ich gar nicht leiden. Ist Irgendwie so Punkig. Ne Punk Musik ist irgendwie nur so rum Gebrülle und laute Gitarren. Da könnt ich gar nicht bei chilln da wer ich immer voll aufgebracht.
    Vllt wer der Punk gar nicht mal so schlimm wenn nicht die die Punk hören sich auch so kleiden. Das ist einfach schrecklich die Laufen mit kaputten Sachen durch die Gegend und haben so Schräge Frisuren. Also die richtigen Punks sehn richtig schrecklich aus. Fast so wie Straßenpenner.
    Außerdem bekommt man von Punkmusik voll den Gehörschaden....

    Fazit Punk nicht mein Ding


    Hip Hop Rulez

    mFg Twista
     
  21. 17. Juli 2006
    also zu chillen ist das wirklich nichts. Punk ist ja auch zum pogen da
    bei der richtigen musik wird alles wegepogt
     
  22. 17. Juli 2006
    Ich finde Punk, PUnkrock und so ziemlich geil, obwohl ich ncht die politische meinung vertrete und mich auhc nicht so kleide. Ich meine wer bestimmt das Punks sich so anziehen müssen???
    Trotzdem hör ich noch lieber Metal bzw Death metal.

    Hiphop mag ich garnicht xD (ey jo digga und so) da steht ich einfach net drauf.



    Hammerfall richtig?? ^^ Hör ich auch ganz gerne gleich nach SuidAkrA
     
  23. 17. Juli 2006
    ich find die outfits zwar nicht toll aber die musik gefällt mir z.b von blink 182 oder sum41
     
  24. 17. Juli 2006
    HI

    also ich hasse punk wie die hölle!!

    echt nur zum kotzen

    sorry für die ausdrücke

    X( X( X( X( X( X(
     
  25. 17. Juli 2006
    Mir ist es egal. Ob Punk/Hopper oder was weiß ich! Nur ich finde mansche Punkst wissen ihren sinn nicht mehr warum sie überhaupt Punkst sind! Es gibt auch so Punkst die nur drauf Hauen! Hab schon viele gesehn die auf Hopper geschlagen haben.. Aber ich hab auch 2 Freunde die Punkst sind. Die wissen wenigstens ihren sinn noch und sind auch ganz net. Meine meinug
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.