Wie findet ihr denn Punk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    punk is irgendwie sc*** aber manche songs siind ganz in ordnung!!!
    MFg
     
  2. 8. Juni 2006
    ^^ vgl. HipHop ?

    LOELZ

    HipHopper verkleiden sich viel beschissener, wenn du mich fragst... Kopftuch, Kette mit Jesuskreuz (obwohl 90% davon kP vom Christentum ham), merkwürdige Kappe... Naja, ich bin auch Punk, habe eine normale Frisur (also weder Gel noch Färbung drin), so halbzulange Hosen (und keine BREITEN SONDERN NUR LANGE), DC Schuhe und halt Sk8er Pullover, és, DC, Darkstar USW.

    Und ich finde das jetzt normal

    Me loves Punk

    MfG
     
  3. 8. Juni 2006
    für den über mir

    ssssry aba
    1. hast du keine ahnung von hip hop anscheinend wenn du so en it laberst.
    kreuze müssen sowas von nixx mit jesus zu ham du ...religionslehrer

    und2. wenn du dich als punk bezeichnest ...wenn du mit skatepullis rumläufst un sonst nixx un vllt. ma en bissl .musik an toten hosen hörst oder was au immer punk musik du kennst...bist du echt nur so en normi

    nachläufer der is zu nixx gebracht hat un keine style an den tag legst...
    sry kannst mir jez au ne 1 geben aber..so siehts aus boy!

    sonst höre ich anti flag un ect. kann man sum 41 noch als punk bezeichnen^^
     
  4. 8. Juni 2006
    Punk ist das geilste was es gibt (Punkrock)^^
     
  5. 11. Juni 2006
    moin

    Punk is einafach der hammer.......am liebsten höre ich deutsch punk und Oi!....aber auch mal ska und ami-punk.....hängt ganz von meiner stimmung ab!


    mfg
    dopex666
     
  6. 11. Juni 2006
    aha... Ich glaub mal, du kuckst zu viel MTV... Und auch wenn: Falls es dir nicht aufgefallen ist, die ganzen "Geilen Weiber" sind eigentlich fast nur in Hip-Hop Musikvideos zu sehen. Gut, das ist jetzt eigentlich kein Argument, das Hip-Hopper besser aussehen als Punks. Aber zudem hab ich schonmal gepostet, dass das Wort "Punk" überzetzt "Abschaum","Dreck" etc. bedeutet. Deshalb halte ich nicht viel von der Kultur und kann auch nur J3y54N aussage zustimmen.
     
  7. 11. Juni 2006
    dito ... ich mag auch irgendwie kein einziges lied von einer punk band ist einfach nichts für mich ...
     
  8. 11. Juni 2006
    richtiger punkrock(also: nich greenday oder blink 182)sondern the exploited find ich ziemlich ,klingt irgendwie immer gleich
    außerdem mag ich die einstellung von punks überhaupt nich...naja jedem das seine
     
  9. 11. Juni 2006
    Ich mag Punks auch nicht die Musik und die Kleidun von denen finde ich absolut !!
     
  10. 11. Juni 2006
    ja ch finde punk musik auch net so dolle find da so rockige sachen besser
     
  11. 11. Juni 2006
    punks are dead!
    omg was ne bescheuerte einstellung!?
    nie waschn etc!
    die mukke find ich dreckich!
    hab sowas mal gehört *schäm*

    peace
     
  12. 12. Juni 2006
    Ne Punk ist übhaupt nicht mein Ding weil die Musik einfach dumm ist.

    Das sind keine vernümftigen lieder
     
  13. 12. Juni 2006
    Die Musik ist nicht schlecht, den Lebensstil finde ich verächtlich...
     
  14. 12. Juni 2006
    Das find ich lustig! Du bist für die Chaos-Tage und magst WIZO
    Ne mal im ernst also ich finde den Style an sich ganz witzig aber sobald man aussieht wie nen Obtdachloser hört das ganze für mich auf! Man muss es ja nicht immer übertreiben!
    Genau so sehe ich das auch mit der Musik!
    Gruß
    ra!d

    EDiT:

    Danke für deine subjektive Begründung
     
  15. 12. Juni 2006
    ich find Punks absolut zum Kotzen!!!!!!!!
     
  16. 12. Juni 2006
    die musik ist voll fett leute man kann geil pogen doch wer punk hört der leuft nicht gleich so rum und die die von anarchie reden und nich mal wissen was es ist die haben ne rad das sind mitläufer die haben kein plan also Punk an die spitze Und mal zu hiphop ne bissel kann man es hören und punk ist volll eh am geilsten weil wenn man feiert man dann nur Sche.... baut
     
  17. 12. Juni 2006
    Ich höre Punk. weil mir die einstellung und die musik sehr gut gefallen. Auch das auftreten gefällt mir, solange man es nicht übertreibt!
     
  18. 13. Juni 2006
    Punk is geil!!! Da kriegt man einfach gute Laune und mann kann geil mitsingen/grölen unn pogen!!! Im Polit-Punk sprechen die Texte oft für meine eigene Meinung unn im Spass-Punk find ich die fantasie der texter einfach geil!!!
     
  19. 13. Juni 2006
    also ich fidn punk super echt klasse mukke zum skaten PENNYWISE und NoFX betsen bands
     
  20. 13. Juni 2006
    also ich find sie scheize...wegen ihrer muzik, ihrem kleidungsstil, ihrer lebenseinstellung(saufen, saufen, saufen...un duschen jedes schaltjahr mal..wenns hochkommt)....also ich von meiner seite aus kanns überhaupt nich ausstehen..sicherlich gibt es da auch sehr korrekte punks..aba dies iz eher die außnahme..



    mfg
     
  21. 13. Juni 2006
    Hoi...also mal ganz ehrlich..ich finde punk ist das letzte...ich will keinem zu nahe treten aber für mich ist es nur geschrei!ich weiß ned wie ihr das seht aber wie gesagt es ist einfach ned mein fall!
     
  22. 15. Juni 2006
    punk is cool,vor allem greenday...
     
  23. 16. Juni 2006
    ich weis net ihn welche richtung punk du gehst aber die oi punks die ich so kenne sind spitzenleute immer schön voll und so allzeit bereit für ne party aber die könnten hygenischer sein sonst wirklich cool ach die muke past schon aber auch nichts fürs leben!!!

    mfg
    BAKD!!!
     
  24. 16. Juni 2006
    Ich hör auch abundzu punk...

    allerdings kann ich mich nicht mit dem kleidungsstil und der politischen ausrichtung identifiziern....

    aber die musik ist goil ^^

    mfg Mosez
     
  25. 16. Juni 2006
    jo punk is schon geil...also mit dem politischen zeug hab ich net viel zu tun aber mit der kleidung geht schon in die richtung aber is eher metalzeug was ich anziehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.