Wie findet ihr denn Punk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    du hast ja echt ahnung punk ist kein geschrei, black oder death metal ist geschrei

    punk ist inzwischen nicht mehr die musik die ich am häufigsten höre. momentan ist das nu metal, melodic metal etc
     
  2. 17. Juni 2006
    mit punk kann ich mich garnicht anfreunden! mir gefällt weder die Musik noch der Style!
     
  3. 17. Juni 2006
    Also ich finds nicht so gut, es ist einfach nicht so die richtung von Musik, die ich gut finde. Es hat auch nie ein Lied gegeben, dass ich gut fande
     
  4. 18. Juni 2006
    Also, wenn jemand geile Klamotten trägt, dann sind das ja wohl die Punks, ich steh garnicht auf diesen ganzen gee-kram! Die Punk mucke finde ich goil, allerdings finde ich Metal besser (habe früher aber viel hip-hop/rap gehört )

    herz greez
    cmck
     
  5. 18. Juni 2006
    Ich persönlich mag eher die Mischung mit rock, also punk/rock
    so greenday etc mäßig
     
  6. 18. Juni 2006
    Deswegen mag ich die Punk-Kultur nicht
    Die Musik finde ich gut, jedoch nicht so gut wie guter Hard-Rock!

    cya

    Endlich Final Releaser
     
  7. 18. Juni 2006
    ja ich kann mich au net so mit dem auftreten und der einstellung von punks identifiziern aba ich hör privat schon ziemlich viel punk häng auch öfters mit punks ab und geh auf konzerte/festivals
    weil auf punk kann man einfach sau geil pogen^^
    und ich find einfach die sin voll cool drauf da kamma sich einfach ma dazu hocken und keiner kommt mit som scheiss wie "was bistn du für einer?!? komm verpiss dich!!" des is einfach des geile bei punks das die voll freundlich sin und so

    MfG

    PS ich hör so Terrorgruppe Slime Superskank(eher ska) Wizo Anti Flag
     
  8. 18. Juni 2006
    Ich finde punk eine geile sache, jedoch höre ich es nicht, es ist nicht meine Musik! Ich finde den Lebenstyl geil

    Jedoch richtige punk konzerte, ich spreche nicht von so kack greenday und offspring, ich spreche von guten old-school punk, diese gehen voll ab!!

    mfg
     
  9. 18. Juni 2006
    Joaa also ich höre auch kein Punk..
    Kenne zwar n paar Punks die auch nett sind und nicht diese Assi Anarchie einstellung haben..aber jeder soll hören was er will..
    Mfg Markoecko

    Code:
    Also, wenn jemand geile Klamotten trägt, dann sind das ja wohl die Punks, ich steh garnicht auf diesen ganzen gee-kram! Die Punk mucke finde ich goil, allerdings finde ich Metal besser (habe früher aber viel hip-hop/rap gehört )
    Mann versteht es doch bald mal,es gibt auch andere Rap(Hip Hop Arten außer Sido und die anderen Spinner!!! X(
     
  10. 18. Juni 2006
    Ich mag Punk und generell Punks auch.. Die meisten sind recht nette Leute (zumindest die, die ich kenne ^^)
    Man kann mit ihnen reden und diskutieren, im gegensatz zu den rechts orientierten jugendlichen.......

    Punkrock find ich auch toll, zumindest das meiste davon ^^
     
  11. 18. Juni 2006
    Ich hab nie wirklich Punk gehört, aber PunkRock seit letztem vermehrt, wie Blink 182 und RHCP??
    naja, aber ich finds ganz cool den beat, ist mal einfach ne abwechslung zu Techno und House
     
  12. 19. Juni 2006
    naja punks an sich mag ich nciht aber punkrock ist einfach nur geil...
    dazu kann man sich auch bewegen ich vergleich zum hiphop
     
  13. 19. Juni 2006
    Ich kann mit Punk mal absolut gar nichts anfangen. Höchstens mit so Pseudo Punk wie Green Day...Kenn mich aber auch in dem Genre absolut nicht aus.
     
  14. 19. Juni 2006
    punk is saugeil! das is so richtig geile musik mit biss und geilen melodien und punk peppelt richtig geil die stimmung auf. also
    DU BIST NICHT ALLEINE MEIN FREUND

    mfg

    @ Medium: wenn du mit punk nichts anfangen kannst warum hast du dann ein bild vom Kurt als avatar? hör mal bei nevermind rein und auf incesticide sind auch noch einige sehr punkige lieder...
     
  15. 28. Juni 2006
    naja..Punk
    es geht so..man muss es nicht übertreiben
    aber vielleicht für agresionen raus zu lassen gut..
     
  16. 29. Juni 2006
    Also Punks (ich meine jetzt die Richtigen auf der Starße, n auf alles usw.) mag ich absolut nicht.
    und das die alle nett sind stimmt meiner Meiinung nach auch nicht, außerdem ist das bei Metalheadz auch nich anders.
    also ich hab auch mit anderen Leuten außer Punks noch nie probleme gehabt mich zu denen zu setzen....
    ist ne einstellungssache meiner Meinung nach
     
  17. 29. Juni 2006
    Naja jeder soll halt seine Lebenseinstellung finden.
    Der mag Punk der andere Hip Hop usw.
    Ich bevorzuge Metal aber höre auch ab und zu Punk.
    Unter den Punks gibts allerdings auch ganz nette Leute genauso wie es absolute Idioten gibt.
    Das bietet aber jede stilrichtung.
     
  18. 29. Juni 2006
    punks haben in meinen augen kein leben, sag ich ganz klar weil das was man sieht 1. sie ziehn sich an. 2 stinken sie 3. saufen die ständig bier und sind besoffen!

    das ist assozial
    --------

    meine meinung leute
     
  19. 29. Juni 2006
    @ Abortion
    Genau das sind die"Richtigen" Punks die ich überhaupt nicht mag wegene dem Asozialen verhalten und der Lebenseinstellung.
    Außerdem beahlen die hart arbeitenden Leute (Arbeitslosengeld etc.) bezahlen für solche Leute
    und leider gibt es auch viele Möchtegern Punks, kleine Kiddies, die noch vom Taschengeld ihrer Eltern leben und einen auf Anarchie machen X(, find das teilweise einfach nur traurig...
    Bitte wie soll es denn hier abgehen wenn es in Deutschland nur Anarchie gäbe?
    naja genug ausgelassen^^
    bin trotzdem sehr tolerant was andere Msuik angeht, bin auch mit ein paar leuten befreundet die nur HipHop hören also geht alles.
     
  20. 29. Juni 2006
    Also punk is schon ne richtig geile musikrichtung ich steh sowieso auf alles was n bissel excentrisch ist
    (nur tote fische schwimmen mit dem Strom)

    Und es gehört auch größe dazu vor der gesellschaft so eine Meinung zu vertreten weil wie auch schon bei beiträgen zu diesem Thema erkennbar, dass viele als asozial abgestempelt werden nur weil es nicht den üblichen sitten der Gesellschaft entspricht

    jedoch ist es nicht schlimm wenn nicht alle leute punk hören, denn das macht den punk erst zum punk
     
  21. 29. Juni 2006
    Jaja ihr armen punker, nur ihr werdet abgestempelt...

    Rapper nicht, weil sie weite klamotten tragen?

    Popsänger nich weilse enge klamotten tragen?

    Rocker nicht, weilse tatoowiert sind?


    think boutta


    ich mag die musikrichtung nicht und kanns mir auch nicht geben, aber wems gefällt, okay.
     
  22. 29. Juni 2006
    leider gibt es auch viele Möchtegern Punks, kleine Kiddies, die noch vom Taschengeld ihrer Eltern leben und einen auf Anarchie machen

    @ Hopper

    leider gibt es auch viele Möchtegern Gängster, die alte Frauen überfallen und einen auf cool machen weil se n Jahr im knast waren
     
  23. 29. Juni 2006
    Da geb ich dir Recht, ich kenne zwar Leute die Punkmusik hören aber trotzdem rennen
    die nicht so rum wie manch andere Leute...also sprich die, die ich kenne ziehen sich ganz normal an
    und man sieht ihnen nicht unbedingt an dass sie Punkmusik hören!

    Mir is das Worscht^^ ich höre meist sowieso nur das was auf Disko läut, sei es Hip Hop, Techno oder sonstwas

    -=schönen Tag noch=-
     
  24. 29. Juni 2006
    Sorry Leute, aber wenn ich sowas hoere, dann koennte ich echt kotzen
    Auf welchem Stand seit ihr denn bitte?
    Seit ihr 12 und Papa hat euch gesagt, dass alle Punks stinken, saufen und Anarchy wollen?
    Man sorry, aber sowas ist echt arm!

    Dann könnt man auch sagen, dass jeder Hip Hoper in's Ghetto will (hab ich manchmal auch das Gefühl )
    Naja was soll's - nicht alle Punks sind so wie ihr es euch "denkt".
    Ich find's echt schade, dass ihr alle unter einen Hut stecken, dass zeugt nicht gerade von geistiger Stärke

    Meiner Meinung sind Punks einfach solche Leute, die gegen das Imperiallistische System sind (falls manche hier überhaupt wissen, was das ist ) und das finde ich auch! Es kann einfach nicht angehen, was unsere Regierung abzieht

    Ist das, dass was wir wollen?
    Ich glaube nicht!

    Seit froh, dass es Leute gibt, die wirklich gegen Rechts aktiv kämpfen!
    Ich selber höre auch Punk und denke auch so wie manch' einer

    Punks are not Dead

    Mfg, che
     
  25. 29. Juni 2006
    Wie oft war das thema jetzt schon??
    Und von wegen Punks aktiv gegen rechts. Richtige Punks ja
    Pseudos nein. Und wenn ihr euch das mal anschaut ers werden aj schon
    irgendwelche kinder die vllt mit zerrissenen sachen rumlaufen als punks
    abgestempelt naja. . . .

    So zur musik was ich so höre

    <@patia no>
    <4 skins>
    <4promille>
    <a+p>
    <Antidote>
    <Aus Rotten>
    <Blitz>
    <boscops>
    <Bombenalarm>
    <brigade s>
    <Broilers>
    <but alive>
    <Buttocks>
    <Cash from chaos disk1>
    <Cash from chaos disk2>
    <cash from chaos disk3>
    <Cash from chaos disk4>
    <casualties>
    <Chaos UK>
    <conflict>
    <crass>
    <Cruzifix>
    <cut my skin>
    <daily terror>
    <deadkennedys>
    <Der dicke Polizist>
    <Der Heilige Geist greift an>
    <Doom>
    <E.Nomine.-.Finsternis>
    <ENT>
    <GBH>
    <in ex - gold>
    <in ex - Hameln>
    <In Extremo - Raue Spree>
    <In_Extremo_mein_rasend_Herz_SOCOM_4RR>
    <kassierer>
    <kassierer - kunst>
    <kassierer - männer bo>
    <kassierer - musik für beide ohren>
    <knochenfabrihk>
    <knochenfabrik cooler parkplatz>
    <KVB>
    <lower class brats>
    <mlotow soda>
    <normahl>
    <normahl & rasta knast>
    <Np Respect>
    <OHL>
    <ohl stunde der wahrheit>
    <Oi Poloi>
    <opcio k-95>
    <oxymoron>
    <pascow>
    <Pascow -diskopistole>
    <public toys>
    <Punx united>
    <ramones>
    <Rancid>
    <Rastaknast>
    <Razzia>
    <Schandmaul - Discografie (5 Album Cover)>
    <Schlachtrufe BRD VII>
    <Schlachtrufe BRD Vol. 1>
    <schleimkeim>
    <Sex Pistols>
    <Sexpistols>
    <Sham 69>
    <Slime>
    <Sondaschule>
    <sonstiges>
    <Subway to Sally>
    <tanzwutsft>
    <Terrorgruppe - Fundamental>
    <Terrorgruppe - Tresenlied EP>
    <the adicts>
    <the exploited>
    <The partisans>
    <The unseen>
    <The Used In Love And Death>
    <the varukers>
    <total chaos>
    <Toxoplasma>
    <trend>
    <tut das not>
    <Vice Squad>
    <WKZ - Echte Punx>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.