Wie findet ihr denn Punk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Ich hasse diese Gruppierung wenn man in solche spalten gesteckt wird ich hör Punk aber trag auch hip hop Klamotten geh sowohl auf rock Events als auch auf hip hop find beides gut aber back to Topic ich mag Punk außer die Klamotten und die politische Ansicht aber sonst von der Musik her find ich es geil ^^
     
  2. 18. Juli 2006
    punk 4 ever , ich liebe punk, punk is dat bestes was es gibt, ich hör eigentlich nichts anderes
     
  3. 18. Juli 2006
    ich find Punk echt schlimm...
    Kann da keine Melodie oder sonst was raushören.
    Aber jedem das seine ;-)
     
  4. 18. Juli 2006
    Für mich ein totaler Wiederspruch
    Du hasst die Klamotten und die politischen Ansichten aber die Musik ist geil...
    Na ham wir hier wieder einen 12jährigen GreenDay Höhrer?

    Gerade die Musik handelt doch von politischen Ansichten, wie kann man denn dann die Musik gut finden, aber die politischen Ansichten

    Bin schon wieder am rofeln und verschluck mich fast -.-'

    bb, che
     
  5. 18. Juli 2006
    hi hi,

    punk´s sind cool machen des was ihnen gefählt usw.
    und hören noch gute muke!! ;-)

    mfg einfallslos
     
  6. 18. Juli 2006
    Hi,

    Punk ist überhaupt nicht meine Sache.. aber ich kenne viele Punker und die sind eigentlich alle recht korrekt, obwohl wir uns von dem Musikgeschmackt überhauptnicht leiden können. Die machen ihr Ding.. was ihnen gefällt, n auf die Meinungen anderer und haben nen eigenen Style.
     
  7. 19. Juli 2006
    ih mag kein hip-hop ich mag punk
     
  8. 20. Juli 2006
    muhahahaha sonn schwachsinn ^^
    das kein punk-rock, dass is kommerz-rock....
     
  9. 20. Juli 2006
    Also ich höre viel Punk. Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber ich kann mir Hip Hop oder Rap nicht anhören das ist für mich keine Musik. Aber vielleicht kommt das auch davon weil ich selber Gittare spiel.
     
  10. 21. Juli 2006
    Ich finde Punk .... naja früher war Punk mal besser finde ich aber das wird mir langsam zu heftig!
    Aber jeder darf hören was er will deshalb sind ja auch verschiedene Musikrichtungen da! Oder nicht?
     
  11. 22. Juli 2006
    moin, ich hab ma ne ganze zeit nur metal gehört aba das wird nach der zeit langweilig dann hab ich ma punk gehört un war fasziniert von den drumm läufen un drum solos und seid dem höre ich beides punk und metal
     
  12. 22. Juli 2006
    ich finde punk ziemlich , muss ich ehrlich sagen ^^


    ich finde die groupies der bands sind mir ein bisschen komisch ai jai, so aggro und so


    jedem das seine-.-
     
  13. 22. Juli 2006
    Naja manche Bands sind net schlecht, außer du sprichst grad von Oi ...

    Aber so Zaunpfahl oder hör ich auch mal
    Und früher hab ich noch viel Bad Religion gehört, wobei die mittlerweile weniger Punk machen
     
  14. 22. Juli 2006
    Bei euch machen Kleider anscheinend Leute..

    Punk Lieder haben manchmal echt sehr gute Liedertexte..

    MFg Pappe
     
  15. 23. Juli 2006
    Oi!

    Ich denke mal damit ist alles gesagt
     
  16. 24. Juli 2006
    punk musik ist irgendwie nich mein fall. liegt aber eher nicht an der musik sondern an den punks an sich. weiss nich.. irgendwie find ich die "strange". gibt aber auchn paar punk lieder die gut sind.
     
  17. 24. Juli 2006
    pfui punk

    Ne du Punk ist nicht mein ding.
    Für mich hört sich das an als wenn da einfach einer ins Mic prüllt und die anderen einfach auch den Instru menten rum kloppen.

    nein danke
     
  18. 24. Juli 2006

    Danke nofuture !

    Und mein dank gilt auch den anderen, die erkannt haben, dass die Musik und die Einstellung untrennbar von einander sind.

    @ $m0ka

    hör dir mal Slime zB. an du wirst sehen, es ist ein großer Unterschied zwischen Slime und sum41, man könnte wenn man es unbedingt "Punk" nennen will vielleicht noch Skatepunk dazu sagen.
     
  19. 24. Juli 2006
    Ist ja klar das zwischen Slime und Sum 41 ein großer Unterschied liegt.Sum 41 machen vielleicht nicht son Punk wie Slime,aber trozdem ist es Punkrock,obes jetzt Skatepunk,Funpunk oder irgen nen anderer mist ist,ist mir eigentlich latte xD Und mal angenommen jetzt würde z.B. Slime auch so "Komerz" wie Sum 41 sein,würden die dann auch Komerz-Rock machen ? Sicher nicht.Ich weiß ja das die Bands wie Sum 41 überhaupt nichts mit dem eigentlichen Punk zutun haben,aber trozdem machen die so ne Musik.Nur weils keine Punks sind,heißt es ja noch lange nicht das die kein Punkrock machen.
     
  20. 25. Juli 2006
    Die Mucke an für sich ist ganz ok, ausser es kommen irgendwelche anti-nazi parolen drin vor, sowas hass ich :X

    Das Aussehen is auch nicht grade sehenswert, aber das ist nebensache ^^
     
  21. 26. Juli 2006
    Also Leute wie schon mal geschrieben geht es mir bei diesen´m Thread eigentluich NUR
    um die Musik X(
    Wenn ihr was gegen Punks oder so habt und deswegen dagegen seit hat das hier nix zu suchen...
    Andererseits find ich auch sehr gut dass es gar nicht so wenige gibt die wie ich die Musik mögen.
    Und ich finde das es egal is welche art von Leuten die Mucke hört wenn sie einem gefällt...
    und zu Apocaliptica: anti-nazi parolen find ich immer gut
     
  22. 26. Juli 2006
    ich persönlich mag kein punk
    ich find es traurig wenn schon 12 jährige mit "komischen outfits" durch meine schule laufn, überall Anarchiezeichn etc, aber wenn du die dann ma fragst
    WIe findest du den Anachrie? Geil!
    und was ist anarchie? ähmm..... weiß ich nicht?
    das is einfach nur bitter, sowas sind nur mittläufer

    oder nen anderes beispiel
    ich war auf ner lan von nem freund (läuft zwar auch als punk rum aber sonst voll okay)
    also pc und so aufgebaut, da meint der ich mach ma ne cd an.
    ich denk , jetzt kommt irgend so nen ärtzte lied, aber was kam??
    Böhse Onkelz ich denk ?( ?( ?(
    geh zu dem hin: seid wann hörn punks böhse onkelz? die sind doch nen bissl rechts...
    da meint der die WARN rechts und geht...

    also diese wiedersprüche....na ja
    wie ich schon öfters gesagt hab

    JEDEM DAS SEINE
     
  23. 29. Juli 2006
    Liest du dir bitte mal durch was ich grade drüber geschrieben hab? wie kann man so blöd sein...
    Es ist mir gal wie du Punks findest es geht um Die Musik(boah ey wie oft noch) X( X( X(
     
  24. 29. Juli 2006
    Ich höre oft und gern Punk. Meistens Deutschpunk, aber auch anderen. :]
     
  25. 29. Juli 2006
    lol die meisten hier sagen, dass sie die musik richtung punk finden ,wegen den punks

    echt armseelig hier , aber was will man erwarten von kiddies.

    @topic
    mir gefällt die musik richtung nicht , aber über musik kann man nicht reden , jeder hat nen anderen geschmack und das macht es interessant

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.