Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2007
    So einmal ne Frage wie findet ihr das Sommer zurzeit ich hingegen trüb und langweilig jeden Tag stehe ich morgen früh auf und gucke das die Sonne scheint aber es leider momentan nie der Fall.Aber von den Metreologen vorhergesehen desto härter der Sommer mit Niederschlägen ist desto härter wird es kräftiger im Winter schneien.Ich hingegen warte endlich bis der Sommer endlich ankommt wie letztes Jahr.

    Im laufenden seit ihr :Wetter - Wettervorhersage & Wetterbericht für Deutschland - wetter.de
    wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    welcehr sommer?!

    ich seh nen frühling bzw aprilwetter....

    scheiß regen, scheiß kälte...


    wie geil wäre das jetzt an den see zu gehen oder ins freibad...
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    word.

    ich mach in den nächsten wochen ferienarbeit, wehe da scheint einmal die sonne bzw. ist besseres wetter als jetzt!
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    also die sommerferien nerven mich bisher total. das sind ja eher herbstferien.scheiss wetter kein geld kein urlaub nichts. also wenn nicht bald mal was besser wird dreh ich durch

    mfg ich
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Bei uns sinds heute 27°
    Also schönes Wetter, naja qwird sicher noch iwann wärmer^^
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Naja, Sommer kann man das ja nicht gerade nennen.
    Scheiß Wetter, dauernd Regen.

    Ich frag mich, wieso ich mir eine Dauerkarte fürs Freibad geholt hab...


    mfg der-meister
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    hehe hört sich blöd an, aber ich mag Gewitter und so, von mir aus kann das ruhig noch 2 wochen so bleiben, für mich gehts nun eh nach Korfu in den urlaub
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Hat irgendwo vorteile und nachteile,
    wenns regnet ist es auf Arbeit viel angenehmer als bei 30° neben warmen Maschinen zustehen,
    hatten dieses Jahr 2 warme Tage (gab glaube ich echt nicht mehr!!!).

    Ansonsten Freibad,See wäre echt nice.
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Also für mich war hier sommer vor 2 monaten wo schöne bis zu 32°C geherrscht haben , aber jetzt nur noch kalte 12-16°C hier rumlungern , das ist nich so toll
     
  10. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    naja zum glück hab ich erst seit gestern ferien
    und ausserdem fahr ich bald erstmal in urlaub ^^
    bisher stört mich noch nix ;PP
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    ja geil was für ne frage
    besser können meine ferien garnicht sein
    schlechtes wetter,kalt, kein tabak zum shisha rauchen , no money, meine eltern sind da ja nice so muss das sein ,besten ferien seit langem
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    auf jeden....bei mir genau so^^...nur das ick keine ferien hab....xD...........
    aba is doch echt geiles wetter....hab mich erkältet und das im sommer is die härte..
     
  13. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Tja..wie soll man des Wetter schon finden...

    Schei*e natürlich...
    Am Anfang war ich ganz froh, dass es nicht so knalle heiß war, aber jetz, wo wir uns gerade im Hochsommer befinden, sollte es doch schon wärmer als 13 °C werden -.-
     
  14. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    naja also wer den sommer so schön findet wie er im moment ist, dann muss er ein richtiger sonnen hasser sein nein im ernst, ist schon voll kaacke wir haben ferien und es regnet hier bei uns wirklich jeden tag ... ist voll ätzend, dass schlimmste daran ist, dass man es noch nichtmal ändern kann .... aber was solls wir leben in deutschland [die meisten] ....

    mfg
     
  15. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    heute konnte man zu ersten mal seit wochen mal wieder ein paar stunden in der sonne liegen nur ob man das jetzt sommer nennen kann D:
    nunja es kann ja nur besser werden :/
     
  16. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Die ganze Zeit nur Pisswetter... die ganze Zeit Regen.
    Nur heute am Ferienbeginn hat die Sonne angefangen zu scheinen
    Hoffentlich bleibt das so

    mfg
     
  17. 7. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    sommer?!

    wo????

    bei uns regnet es den ganzen tag und du kannst nix anderes machen außer zur arbeit zu gehen und dann den rest des tages drinne zu hocken.. einfach zum kotzen.. sry, ist aber so
     
  18. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    naja, schon schade, sind ferien, und dann ist da so nen blödes wetter,
    man kann ja nichts machen, ausser inner bude zu hocken

    Freibad würd ich jetzt mal wieder geil finden
    aber bei dem wetter

    da wird man ja nur krank^^

    mfg
    vantheman
     
  19. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Der "Sommer" geht mir total auf die Nerven.. Alle zwei Stunden gibt's 'nen Regenschauer, es sind maximal 20°C und die Sonne lässt sich auch fast nie blicken...

    Im Juni fing's doch echt gut an! Bis zu 30°C, Sonne ohne Ende - einfach der perfekte Sommer! Da bin ich um Mitternacht mit 30 Sachen in T-Shirt auf'm Fahrrad nach Hause gefahren und mir war keineswegs kalt! Heute hatte ich 'nen dicken Pullover an und hab mir sowas von den *** abgefroren! Hoffentlich wird das Wetter wieder besser!
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    als allergiker: top
    sonst: flop

    war noch nicht im schwimmbad, aber zum arbeiten erträglicher als 30°C
     
  21. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Oh gott, so ein beschissener Sommer. Alles ist , zu viel Regen, kaum Sonne, kaum Temperatur (lauf manchmal sogar mit nem Pullover rum---->IM SOMMER!!!!) und in Las Vegas sind 45°C, wie geht das?????(
    Also ich hoffe wenigstens das dafür der Winter wieder nicht so *****kalt wird....
    Hoffe jedenfalls das das Wetter noch besser wird
     
  22. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Ne kurze Zeit lang wars ja genial...aber jetzt...Jeden Tag immer regen und windig, kühl usw.

    Ist ziemlich ...war schonma besser

    Hoffe es wird wenigstens noch einma richtig heiß, dass man noch zum See kann oder zelten
     
  23. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Das Wetter ist einfach nur zum kotzen...
    Man kann nichts mit Freunden richtig machen , ausser vllt. nen netten Pokerabend oder einfach nur Chillen und dabei paa Bierchen trinken.
    Ich würde gerne Schwimmen , Fußball oder Volleyball spielen gehen.

    Ich weiß nur das ich in diesen Ferien irgendwo anders hinfahren werde , wenn das Wetter so bleibt
     
  24. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Ich habe diesen Sommer erst 2 mal gegrillt. Ist doch voll der Mist! Und wenn ich Schwimmen will, muss ich ins Hallenbad. Ich bin echt froh, dass ich mir keine Jahreskarte fürs Schwimmbad gekauft habe.
     
  25. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ich finde den "sommer" dermaßen schrottig...reg mich auch schon jeden tag immer wieder über das kack wetter auf
    das kam und kommt aber auch wieder derart passend...kaum ferien, sofort fängts an zu schütten (und hört immer nur intervallweise auf...)
    man kann keinen tagestrip mal zum see oder so planen, nich richtig (und ausgiebig) sport machen...total ätzend
    nja, wenigstens heute solls wetter ja ma einigermaßen werden
    mal sehen, wie das noch so wird
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.