Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    ich find das wetter immoment total beschissen...
    hier hats die ganzen letzten wochen dauer geregnet und es waren um die 10°
    naja mittlerweile hats sich nen bissl gebessert, immoment haben wir blauen himmel und kaum wolken am himmel, aber richtig war isses noch net wirklich.
    sommer wird noch kommen, ich glaub dran
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    das wetter ist so wie seit langem net mehr. ich habe mich eigentlich auf nen super sommer gefreut, aba jetzt bin ich einfach nur geschockt von diesem sch*** wetter.
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ist richtig beschissen und der wetterbericht verheißt nichts gutes für die kommende woche. Das gute ist aber das ich morgen für 4 wochen nach Thailand fliege und es von mior aus hier dann weiter pissen kann ^^ Schadenfreude ist ja schließlich die beste Freude

    greetz
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    ganz ehrlich.....
    ich war bis gestern auf malle , das wetter dort konnte man sommer nennen,
    bis auf 2 tage an denen es bewölkt war, gabs nur sonne und immer 27- 32 Grad
    hier angekommen , regen...
    naja hoffe das es noch besser wird ...
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Das Wetter macht im Moment mit uns was es will.An einem Tag ist es wieder schön und sommerlich warm, am nächtsten dann wieder trüb und kalt.Ich bin froh das ich jetzt dann in die Ferien gehe,dann hoffe ich das es dort ein wenig wärmer und schöner ist.

    MFG

    oracle
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    sommer???

    also das ist echt ein scheiß wetter wenn wir märz oder april hätten dann ok hätte ich nix dagegen aber wir haben schon fasst hochsommer und so ein scheiß wetter....das ist alles wegen diesem klima wandel:angry:
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    zum Glück habe ich noch schule ich hoffe das es bis august endlich mal besser wird. Sonst muss ich noch einen Spontan urlaub ins warme machen. wäre natürlich auch nicht schlecht

    Ich drücke jeden tag die Daumen damit es besseres wetter gibt wird aber nichts draus.

    mfg

    o$$i
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Bei uns ist das eher herbstig!
    Keine Sonne Temperaturen von 14°C, bewölgt, stürmisch und regnerisch...
    Einfach nur richtig tolles Freibad wetter
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Der Sommer ist so mies wie deine Rechtschreibung (nen Spaß muss sein)

    Nein also wirklich der Sommer war im irgendwie schon im April und jetzt regnet es nur noch...mal abgesehen vom Samstag...aber das war dann auch schon wieder das höchste der Gefühle..Hmm wenn das stimmt, dass wenn es im Sommer ewig regnet, dass es dann im Winter mehr Schnee gibt, tja dann können wir uns auf was gefasst machen...
    Zum Glück hab ich noch kein Urlaub und von dem her gesehen ist es mir im Moment noch egal, aber wenn in 3 Wochen genauso schlechtes Wetter ist...ja dann regt es mich mal richtig auf...aber ich hoffe noch...

    ...8)
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    richtig nru am regnen und temperaturen nur um die 20° ... klimawandel, wir kommen!
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Das Wetter nervt mich total man kann nicht mal i-wie raus gehen und Fußball spielen oder vielleicht skaten gehen weil entwerde regnet es oda er hat so doll geregnet das es noch alles voll nass ist das nervt echt.
     
  12. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Das Wetter für das kommende Wochenende (13. bis 15. Juli 2007)

    Endlich wieder Sommerwetter


    Von Freitag bis Sonntag gibt es einen Übergang zu sommerlichen Wetter. Anfangs sind noch ein paar Schauer möglich, aber im Laufe des Samstags nehmen die Wolkenauflockerungen zu und ab Sonntag sind längere heitere Abschnitte zu erwarten. Es besteht aber weiterhin das Risiko von Gewittern. Die Temperaturen steigen bis zum Sonntag von anfänglichen 19 bis 25 Grad auf 23 bis 32 Grad an, wobei es an der Küste am kühlsten ist.

    wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise

    edit:So das mal an alle sommerfans der sommer kommt langsam aber sicher .
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Das kann man meiner meinung nach nicht Sommer nennen.Und der ganze scheiss von wegen Globale Erderwärmung!Alles gequatschte!Ich glaube dieses Jahr wird es keinen richtigen Sommer geben,wenn doch wann soll der dann kommen!!Naja dagegen kann man nichts machen

    mfg
    giggolo


    PS:Mir gefällt der jetzige Sommer ganz gut
     
  14. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Naja bei uns in Mittelfranken war bis jetzt nur der April richtig sommerlich, was eigentlich für hier sehr untypisch ist. Allerdings warn das nur 2 Wochen oder so. Seitdem haben wir hier nur niedrige Temperaturen und Regen. Von dem her finde ich den Sommer dieses Jahr nicht so gut. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr, dass noch viel zu erwarten ist.

    mfg linki
     
  15. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    naja momentan wirds leider wieder heißer...ich hasse den sommer in deutschland...wenns ganz dick kommt sinds bis zu 35° und das mitten in der stadt plus die luftfeuchtigkeit find ich nur ekelhaft...um die 20-25 find ich optimal, heißer nur am meer oder wo die luft schön trocken ist.
     
  16. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    jeden Tag das gleiche erst Regnet es und dann scheint wieder kurz die Sonne
    als wäre nichts gewesen. Das geht schon fast seit einer woche so ...
     
  17. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Kurz und Knapp, ohne groß auszuschweifen:

     
  18. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    hatte heute Geburtstag und es hat wieder nur geregnet einfach mist wetter seit wochen
     
  19. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Einfach behindert
    Es regnet ununterbrochen und man kann nichts draußen machen
    Nicht baden, gar nichts
     
  20. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    jop, so ist es,
    aber ich glaube am wochenende soll es bei uns ( NRW) um die 30°C werden,
    das ist doch schonmal nen anfang
    und wenn dann das wetter auch noch so nen paar wochen bleibt bin ich eig. auch ganz zufrieden

    dann kann man auch mal ins Freibad gehen und so

    hoffen wir das es wirklich so wird

    mfg
    vantheman
     
  21. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ich war mit kumpels erstma bisschen in italien.. da hat mir dass wetter wesentlich besser gefallen^^... bin heute wieder gekommen und nur regen.. also ich finde den "sommer" zurzeit ziemlich bescheiden um es mal net auszudrücken...
     
  22. 9. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    kann mich nur Codas anschließen . Sehe auch noch keinen sommer , is nur scheiss regenwetter und kälte bei uns
     
  23. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Also ich kann mich noch supergut an den sommer im letzten jahr erinnern der war eig. ganz ok ... Und der davor war auch mega dreckig. Es ist einfach komisch, Deutschland liegt halt mega beschissen nur England finde ich noch schlimmer was das Wetter angeht. Aber kp für mich hat der sommer noch nicht angefangen. Seit ferienanfang war ich keinmal in der Batze habe mir keine tüte drausen geraucht und nicht gezeltet. Das feeling war an manchen tagen da, aber es war nicht dauerhaft geil. Und meine laune leidet auch an manchen tagen unter den wetterverhältnissen ... ):
     
  24. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    mich nervt der sommer total, man wird total lustlos bei so nen wetter
    jeden tag wenn ich aufwache und die rollos aufmache sehe ich den dunklen himmel, da hat man schon gar kein bock mehr und will am liebsten weiterschlafen bis die sonne scheind
     
  25. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    hmm ich finds mal echt miese..

    nur kack wetter..was will man da groß machen?
    man hockt ja nur noch in der bude...wenn man gerade raus will fängt es an zu regnen... -.-
    naja muss sagen ich find den sommer dieses jahr echt richtig beschissn...und dazu kommt das ich nicht in urlaub fahre..naja muss die sonnenbank wohl her ^^ um etwas sommerlich auszusehn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.