Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    kann man des noch sommer nenne? am anfang des jahres hies es noch 100 sommer und nun? kalt, regnerisch und und und..
    ich sag eh es gibt einen kalten sommer und nen warmen winter!
    sommer ohne sonne und winter ohne schnee! so siehts aus..
    doch lieber wäre mir ein sommer mit sonne und ein winter mit schnee naja mal sehen ob man dieses jahr nochmal ins freibad kann -.-"
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    hatten hier seit 3wochen jeden tag reden...

    hab langsam keine lust mehr drauf -.-
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    same, hab auch keinen bock mehr drauf.
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ZUrzeit finde ich den Sommer echt .
    Irgendwie regnet es viel zu viel ^^
    DA fällt immer mein Tennistraining aus ^^
    mfg
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    zum kotzen ... hab auch kein bock mehr

    will endlich wieder draußen chillen können!
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    WORD!!
     
  7. 14. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    GEIL =) Heute gibts 35 GRAD!!!!!! YEAH!
     
  8. 14. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    jetzt im moment find ich ganz ok gestern wars ganz warm und heute noch wärmer find das wetter im moment sogar sehr gut
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ja mmh schei*** um ehrlich zu sein!
    Das kann man garkeinen Sommer nennen.
    Zu 60% regnet es ja und die Temperaturen sind auch nicht gerade toll!
    Ich hoff ma das wird noch besser!
    Mfg Rotzi
     
  10. 14. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Jetzt gehts los

    Heute mal geile Sonne und einfach nur perfekt und das schon so früh!

    Freu mich schon auf den Tag, mal sehen was der so bringt
     
  11. 14. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Bis jetzt tiemlich ! Ich mein es regnet den ganzen Tag, die ganze Woche, den ganzen Monat!!
    Aber jetzt soll es ja mal besser werden!
    37 grad juhu!
     
  12. 14. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Bin nicht ganz vom Sommer überzeugt.
    Die letzten Wochen war das Wochenende immer sehr schön und warm - aber an den Werkstagen wars durchgehend regnerisch.

    Aber ab heute - hoffe ich - gibts den lang erwarteten richtigen Sommer. Draussen ist's schon so warm, dass man eigentlich garnicht raus will^^



    Sn0wm4n
     
  13. 14. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Jo finds auch voll öde hab Ferien und das Wetter is voll ätzend, abba ein grund sich nochmehr auf urlaub zu freuen
     
  14. 14. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Heute ist aufeinmal richtig geiles Wetter. Das ist natürlich sehr anstrengend, wenn es vom einen auf den anderen Tag so plötzlich heiß wird. Aber hoffentlich bleibt es jetzt erstmal so.
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    bei uns ist es warm, aber die sonne scheint nicht und es regnet trotzdem...

    super
     
  16. 26. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Einmal ist es ne woche heiss, bis zu35 grad. und die nächste woche ist es dann wieder 12 grad und es pisst in strömen, es gibt immer gewitter! naja ich finde das voll !
     
  17. 26. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    der sommer ist immoment nicht gerade so gut wie ich es mir vorgestellt ahbe aber ich hoffe im august wird es anders!
     
  18. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Der Sommer in Deutschland ist echt zum kotzen.
    2 Tage ist es schön und dann wieder 4 Tage . Bei dem Wetter erkältet man sich ständig,kann kaum irgendwie raus in die Natur oder Basketball spielen,hat schlechte Laune und verbringt somit die meisten Tage im Haus -.-
     
  19. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Suboptimal. Hab ab Montag 3 Wochen Urlaub und möchte mir ein neues Bike zulegen. Aber bei mir regnet es im Moment und es ist ziemlich windig. Da werde ich nicht viel Spaß haben mit meinem Bike. Aber wenn es zu heiß ist mag ich es auch nicht. So ca. 30°C wären optimal.
     
  20. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Also ich finde den "Sommer" derzeit zum kot*** !
    Ich glaube auch nicht das sich am Wetter nocheinmal groß was ändern wird...

    aber ich war gerade eine woche in der Türkei täglich um die 45°C

    naja bis denn dann :]
     
  21. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    hmm dafür das die bauern im april so gejammert haben können sie sich vor regen wohl nun net mehr retten xD
     
  22. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Also ich finde es echt schade... es regnet die ganze Zeit und wenn es einmal schön ist muss man arbeiten...
     
  23. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    also bei uns is eher so mittelwarm ca. 20-25° allerding bewölkt und regnerisch...


    Mfg Zero
     
  24. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ich war vor paar wochen in kroatien und fand die ersten tage voll kalt hier ^^.
    naja was soll man machen. im april war dafür geiles wetter xD.
     
  25. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    is mal wieder typisch....

    die letzten schulwochen isses schön und wenn die ferien anfangen fängts an zu pissen.....

    zum kotzen das wetter, bzw der sommer:baby:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.