Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    eigentlich bin ich bisher eher enttäuscht von dem sommer dieses jahr also bei uns ist es atm nur scheiß wetter fast

    aber es soll jetzt ja zum wochenende besser werden


    hoffe mal das das stimmt
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    der sommer ist bis jetzt total scheße. keine gartenpartys, keine geilen badetage, nur scheißwetter und schlechte laune.
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Was wohl -.- einfach nur .
    Das Wetter ist total verregnet und wenns mal gutes Wetter ist dann höchsten 2 Tage mehr net :angry:
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Der Sommer ist bis jetzt einfach nur Spitze. Ich mag den Sommer sowieso nicht Hab lieber den Winter ^^

    Im Sommer biste drausen un schwitzt wie sau, kommste in die Wohnung biste am verrecken weils noch heißer is. Im Winter frierste dir drausen den ***** ab, wenn du heim kommst is schon warm

    Ich find den Sommer bis jetzt supi und hoffe der bleibt so
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    naja über des brauch ma denk ich ned reden
    klar is des wetter für Juli ned sonderlich gut aber naja

    irwo is es auch n witz, is es sau heiß regt sich jeder auf, regnet es regt sich jeder auf

    ich nehms so wies kommt, son regen is doch auch was schönes

    abgesehn davon hab ich eh noch 3 wochen schule bis zu den ferien haha

    mfg ilovevalla
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Nur scheiss Wetter.
    Permanent am Regnen und so..
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    richtig beschissen, so blöd wars noch nie -.-

    fast schon 3 wochen ferien und nicht einmal die sonne gesehen, scheiß auf das wetter, scheiß auf deutschland man.

    nächste sommerferien flieg ich weg, irgendwo in den süden, hauptsache weg hier von der .
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    das wetter is einfach nur shit ich hab mich schon drauf gefreut aber wenns hoch kommt 1 oder 2 wochen waren geil sonst nur müll hoffe es ändert sich wenigstens noch ein bisschen

    mfg
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    richtig beschissen. ich hab ferien und es regnet die ganze zeit!
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    das wetter ist auch bei mir der letzte dreck,
    es ist ständig bewölkt und dazu regnet
    das hier des öfteren wie aus eimern...

    vom sommer kann ich natürlich auch nich sprechen
    hoffe das wird bis zu den ferien noch besser
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Sommer kann man das Sauwetter draiußen nicht nennen, wenn der regen aufhören würde und die Temperatur um 10 Grad ansteigen würde wäre endlich Sommer
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Also der angebliche "Sommer" is ja ma kein echter sommer die ganze zeit regen und so -.- wenns innen sommerferien auch noch so is dann argghhh wirds gefährlich
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    naja manche Tage passen hier schon meistens aber auch son dreckiges Deutschlandwetter.
    Aber is schön wenn sie Sonne mal rauskommt, kann man sich freuen^^
     
  14. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    geiler thread, na wie wohl?? !!!!!
     
  15. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Der Sommer ist ziemlich mies, vorallem wenn man nur ein Motorrad als fortbewegungsmittel hat. Allerdings hab ich so heute so mit einem ziemlich netten Mädel kontakt gehabt die Mitleid mit mir mitte und mich mit nach hause genommen hat.
     
  16. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Sommer ? Bei uns in Hessen ist es November...

    Ich sitze auf so einem Plastikstuhl am Bahnhof und warte auf den Zug Richtung Frankfurt.
    Mit einer dicken Jacke friere ich da vor mich hin.

    Der Regen und die Gewitter gefallen mir. =P Besonders ihnen zuzusehen.
     
  17. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    SEEEEEEEEEEEEHR nicht heterolorized die ferien

    NRW= August Schulbeginn = Bestimmt dann gutes Wetter, dürfen wir uns nämlich in der Berufsschule Todschwitzen -.-

    Ansonsten was soll man sagen, ich kann nicht in den Urlaub und sonst auch ziemlich dumm, alle im Urlaub und ich sitz jeden Tag mit den gleichen 3 Idioten rum, wir können nichtmal was unternehmen weil das wetter so nicht hetero ist. -.-
     
  18. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Dieser "Sommer" den wir momentan haben ist ja wohl echt . Nur Regen und scheiss Wetter. Das macht mich richtig fertig :/


    Letztes Jahr im Sommer bin ich im Schwimmbad oder sonstwo rumgesprungen oder hab was mit Kumpels gemacht..

    Aber bei dem Scheiss Wetter kann man ja nix machen.
     
  19. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Anstatt Badewetter regnerisch und alles nur zum kotzen. Ich hoffe mal das sich das Wetter in den nächsten Wochen bessern wird aber falls nicht dann herrscht hier Terror im Haus der FamilieX.
    Ne mal ehrlich, das Wetter ist echt nicht schön. Hab mich so sehr auf die Zeit im Schwimmbad gefreut aber das wird veraussichtlich erstmal nix.
     
  20. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ja naja, is halt schon en komisches wetter ^^ sehr durcheinander

    andererseits finde ich die kälte eh besser xD sry, is halt so ^^ ich mag lieber angenehmere temperaturen als brütende hitze
     
  21. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    da ich im sommer 4 wochen lang arbeiten muss, kann das wetter ruhig so bleiben.. bei hitze wäre das alles unerträglich.
    natürlich tut es mir für die armen schulkinder leid, die die ferien vor dem fernseher oder der konsole hocken müssen weils draußen dauerregnet.
    mir kommts ehrlich gesagt recht gelegen.
     
  22. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Ich bin ab morgen eh in Italien... Mich juckt somit nicht, was hier abgeht

    Das Wetter ist halt dem Land angepasst
     
  23. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    alten in berlin isses seit tagen nur am regnen/niseln/stürmen einfach uncool ... vorgestern hat ma wieder dei sone "geschienen" glei raus auf den Balkon und den Blunt gekillt!
     
  24. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Die eine Woche in der Türkei kürzlich war für mich der krasse Gegensatz zu hier, bei 13°C im Regen in Frankfurt losgeflogen und bei 55°C in der Sonne in Antalya angekommen. Aber auf Dauer wär das auch nix, is dann doch zu warm..
     
  25. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    das wetter war bisher echt -.-*

    die gesamten ferien waren fürn ***** =( und ab montag habe ich auch noch ferienarbeit 3 wochen lang und schon sind die sommerferien vorbei Oo


    naja wenigstens konnte ich mal schön ausschlafen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.