Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Also ich finds erst im mai erwartungen wecken und dann im juli abkacken.
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Hm, ich dachte, jetzt würde es vielleicht wieder etwas besser werden, da in den letzten Tagen immer schön Sonne war. Aber jetzt regnet es ja schonwieder. Der Sommer 2007 ist gelaufen und war einfach nur bescheiden.
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Find ihn derbst manchmal viel zu heiss und dann wieder viel zu kalt. Kack Wetter kann sich nicht entscheiden.
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    der sommer ist mal total fürn ar***!
    die ganzen ferien hats geregnet außer an ein paar tagen und als ich in der schule war hat total die sonne geballert.

    naja bei meinem glück fängt die sonne erst wieder an zu scheinen wenn ich zum zivi-dienst antreten muss^^

    mfg bobek
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    =(
    Der Sommer ist kaputt!

    Im April Wetter wie im Juli, und im Juli Aprilwetter (um nicht zu sagen Winter)...
    Ich finds zum kotzen. Fahrradfahren war heute noch nicht mal mehr in Jeans und Pulli möglich, sondern mind. auf ne Jacke war man noch angewisen.

    Ich finds doof was da mit dem Wetter passiert.

    Kann mir nich mal jemand verbindlich Besserung versprechen?

    mfg

    My-Doom - hofft dass es wenigstens aufm CCCamp07 schönes Wetter gibt..
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    also zur zeit is des ja bei mir kein sommer, seit 4 tagen regnets ohne ende und es hat maximal 24° C

    also ich nenn sowas nich sommer. ich will mindestens 30° habn und sonne pur, sonst kann ich meine 4 wochen ferien nich mehr geniesen.
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Mir ist es egal da ich noch diese Woche arbeite und dann erst meine restlichen 3 Wochen Ferien noch geniessen kann.

    Aber ab nächste Woche soll es Sonnenschein ohne ende geben hofft alle mit.
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    , einmal regen, dann wieder sonne, dann warm, dann kalt, des is kein sommer....
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    is ja bis jetzt total beschissener sommer, und das in den ferien

    naja, kann nur noch besser werden^^

    mfg
     
  10. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    an sonnigen tagen is er geil an regnerischen ^^

    naja ma guckn was so kommt
     
  11. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    spam nich so rum^^ loolich finde ihn .. es regnet in letzter zeit viel zu oft^.^aber dieses we soll ja geil werden .. gehe morgen zelten
     
  12. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ich würde das was wir haben nicht sommer nennen. finde die temperaturunterschiede ziemlich krass, weil die schlagen mir auf den kreislauf. is ja fast normal wenn es am einen tag 30° hat und am nächsten nur noch 18°. sonst eindeutig zu viel regen.

    mfg
     
  13. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Also des Wetter is zurzeit echt besch****.... Heute hats bei uns mal wieder den ganzen Tag geregnet....
     
  14. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    bei uns ist heute endlich ma die sonne wieder rausgekommen. Warm wars zwar nicht gerade, aber immerhin hatte ich zeit und lust meinen roller wieder zu waschen.

    Aber sonst war das Wetter nur regnerisch. Hoffe, es wird ma besser...
    lg
    Sn0wm4n
     
  15. 4. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?


    WAS FÜR EIN SOMMER?
     
  16. 4. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    naja sommer kann man das nicht nennen mal schneit es im nächsten moment steigt die temperatur auf 40 ° ^^ naja was soll man sagen deutschalnd wetter halt

    habe gedacht boah wird geiler sommer aber dann kommt sowas xD
     
  17. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    sommer?

    geil!

    bei uns is zware echt mieses wetter schon die ganze zeit (saarland)
    aber trotzdem bis jetzt nur fun gehabt
     
  18. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Man hat echt das Gefühl es sei April, der macht, was er will, wie das Sprichwort sagt, einfach unberechenbar. Mal scheint die Sonne und mal Regnet es und ein ANdermal ist es einfach trüb. Ich glaub die wenigsten verstehen das Wetter dieses Jahr.
     
  19. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Also gestern und heute war das Wetter wohl perfekt oder was meint ihr?

    Beide Tage am See gewesen und bis Abends gechillt. War richtig geil...
     
  20. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Wetter technisch finde ich es mehr als enttäuschend. Ich war zwar einen Monat lang im Urlaub in der Türkei. Da war das schon viel zu heiß. 42°C im Schatten und dann eine enorm hohe Luftfeuchtigkeit. Hier in Deutschland ist das ja seit Gestern wieder etwas wärmer. Mal schauen, wie das weitergeht.

    Fun technisch ist es ok. Im Urlaub Abends immer Party, Disco usw, doch Nachmittags hieß es dann in den Hotels Gespräche führen und ein wenig auch arbeiten um schonmal für die Ausbildung Erfahrung zu sammeln.
     
  21. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Also ich wohn in der Pfalz in einem kleinen Tal. Da is eigentlich immer ganz gutes Wetter ! Kann mich also nicht beschweren !
     
  22. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Ich fand den Sommer erlich gesagt auch nicht so besonders. Hin und wieder gab es zwar gutes Wetter aber das immer sehr abwechslungsreich. Sehr schade wie ich finde, die Ferien sind heute vorbei (bei mir) und gleich gehts wieder zur Schule.
    Und wie man draußen sehen kann, kommt wohl jetzt erst das gute Wetter. Naja kann man nichts machen. Hoffe der nächste Sommer wird besser.

    byebye
     
  23. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Ich finde den Sommer zurzeit überhaupt nicht gut. Temperaturschwankungen bis es nicht mehr geht und viel zu heiss bzw. hohe UV Strahlung.

    Mfg
     
  24. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    also ich kann mich zur zeit nicht beklagen^^ bei uns ist es schön warm, aber leider nicht lange -.-

    würde mal sagen: sehr durchwachsen alles
     
  25. 6. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    anfangs wars bei uns ganz heiss - jetzt hats recht lange geregnet (während meiner ferialjob zeit hats natürlich immer heruntergebrannt)

    die temperatur schwankungen war immer recht krass

    gut das ich jetzt bald eine nil kreuzfahr mache ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.