Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    bei mir ist alles gut bis auf das wetter das is net so gut haben öfter regen aber sonst ist das geil!!!
     
  2. 23. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Also ich finde den Winter den wir gerade haben geil kein schnee ^^ also nein mal im ernst ich finde den Sommer so !! Das Wetter geht wohl mal garnciht!! hoffe es gibt wneigstens noch paar schöne Tage -.-

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  3. 23. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Großer EDIT meiner Meinung^^:

    Jetzt pisst es auch hier wie aus Kübeln ;(
    Hab mich schon gefreut dass es uns hier verschont - aber neiiiiin....

    Naja, evtl wird der Winter dafür ja 35°C warm
     
  4. 5. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    also ich fand den Sommer sehr kurz und nicht besonders Lang

    es gab einige schöne Tage da wo es immer über 30 grad war aber das waren glaub ich nur 4 Tage hintereinander und dann kam wieder der Regen

    hoffentlich wird der Sommer nächstes Jahr viel Schöner
     
  5. 5. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ich glaub iwie das in nächster zeit gar kein guter sommer mehr kommt... der sommer war einfach nur sch****!! paar tage wars geil un dann immer so durchwachsen oder es hat geregnet naja wenn man ferien hat is des wetter eh immer schlecht
     
  6. 6. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Ich fand den sommer richtig .
    Keine richtigen Hitzewellen, nur teilweise sonnen-perioden und sonst immer so blöd bewölkt. War auch nur 3 oder 4 x im freibad. Letztes jahr war ich fast jeden Tag da.

    Da frag ich mich warum alle was gegen global warming haben. Wir in DE können doch nur von profitieren wenn wir schönes mittelmeerklima haben

    mfg
     
  7. 6. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    hm, grade . Vor dem Sommerferien(Bayern) war ich 3 Wochen lang im Freibad, und in den Ferien 3x. Also es gab schonmal bessere Sommerwochen
     
  8. 6. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    bei mir ist es hier fast winter es ist abartig kalt man kann ohne jacke nicht mehr raus.
    sommer dauerte bei uns nur 2 monate. jetzt ist es ganz kalt regnerisches wetter.
     
  9. 6. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    SOMMER hab ich was verpasst ,nein mal erlich dieser sommer war voll fürn ***** hoffe es wird nächstes jahr besser!!!
     
  10. 7. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Wir hatten Sommer? Ich muss ganz ehrlich sagen, da wo ich Wohne war nix mit Sommer. Gut es gab vieleicht 1-2 Tage wo es so richtig bullig warm war aber gleich danach wurde es wieder ***** kalt.

    Das Wetter spielt/spielte total verrückt dieses Jahr...naja...so far

    mfg
     
  11. 7. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Also ich fand den Sommer dieses Jahr so beschissen wie nie... Erst ist man halb am kochen, dann regnets wieder, dann wieder Sonne, dann plötzlich 10°C... Also ich kann nur hoffen dases nächstes Jahr besser wird
     
  12. 7. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Ja stimmt des Wetter hat so schnell gewechselt (was mir immer Kopfschmerzen bereitet :baby: ^^)
    und dann nur so ne kurze Zeit warm und immer Regen...Also das war echt einer der schlechtesten Sommer an den ich mich erinnern kann!
    Naja ich hoff aufs nächste Jahr!

    Mfg
     
  13. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????


    so ehe das. ich war die letzten 3 jahre tükei und jetzt bin ich einmal im sommer hier und es regnet die ganze zeit und überhaupt konnte man die sommerferien auch voll knicken
     
  14. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Richtig Sommer hatten wir dieses Jahr so gut wie garnicht!
    Warm soll es zwar noch wieder werden aber 23° im Septemper ist nicht so schön wie 28 im August
     
  15. 10. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    Naja...beschissen halt nä^^

    Aber stehe eh mehr auf Winter...aber selbst den haben wir hier bei uns ja eigentlich nie so richtig
    Der Sommer is meiner Meinung nach einfach mal aufgeblieben dieses Jahr
     
  16. 13. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    was denn für ein sommer. ich habe nur regen gesehen und die sommerferien konnte man auch vergessen. man da mach ich mal wieder sommerferien in deutschland und dann sowas. letztes jahr war ich türkei und da war wetter auch nicht so gut und was höre ich in deutschland 30 grad, wenn nciht wärmer
     
  17. 20. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Deutschland wetter nur kalt leider...Dieses Jahr hab ich keine sonne gesehen...ich will die wärme der sonne spüren..sonne i miss you
     
  18. 20. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Naja ich finde das wetter dieses Jahr was ziemlich schlecht !

    mfg

    shKa
     
  19. 20. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    In Deutschland war der Sommer ja fast garnich vorhanden, dafür wars aber umso schöner Urlaub zu machen ^^..

    ..es war hier halt nur gutes Wetter als ich im Urlaub war -.-
     
  20. 20. September 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Der Sommer ist vorbei und war

    Ich bin eher der winter typ
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.