Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ich finde ihn mal zwei tage sone dann wieder regen und immer im wechsel.
     
  2. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    mir ist das wetter eigentlich egal^^ in der 2ten Freien woche hab ich mir den fußgebrochen..oO

    klasse kann man da nur sagen
     
  3. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Naja Sommer kann man das nicht gerade bezeichnen. Wenn dat Wetter sich nicht lagsam bessert wandere ich aus.
     
  4. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    wohne im westen von niedersachsen und immo gehts hier mit dem "sommer" , ist zwar von den °C nicht wirklich sommer aber ein angenehmes wetter ist es hier auf jeden fall, aber ich glaube bald regnets wieder wie aus eimern, wie die letzte paar wochen auch naja hoffe solang ich ferien hab bleibt das wetter mehr oda weniger gut, bissl sonnen, schwimmen, grilllen sollte schon drin sein

    greetz
     
  5. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    naja von Sommer kann man ja nicht wirklich sprechen ab und zu mal a bischen warm das wahr es aber dann auch schon.

    Dieser Sommer hat die note 5 bei mir


    welche schulnote kriegt der Sommer von euch ???
     
  6. 14. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Was hab Ihr alle gegen den Sommer??^^

    Bei mir würds ne 3- geben.
    Denn im Moment is hier strahlender Sonnenschein, einfach schön draußen.
    Und geregnet hats hier auch lang nimmer
     
  7. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Mir ist es egal welches Wetter ist.
    Für mich ist immer Sommer.=)
    Außer dieser, denn ich muss für eine Nachprüfung lernen.
    Naja ich versuche das beste daraus zu machen.



    mfg D4NT3 18
     
  8. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    is eigentlich ok. april war dafür ja sehr warm. die 32°C heute haben mir eigentlich gereicht, aber jetzt wirds ja wieder kälter. naja, noch 3 wochen ferien und dann ist das wetter eh nicht mehr so wichtig.
     
  9. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ich finde den sommer auch nicht so toll...wäre viel besser wenns etwas wärmer wäre aber naja da kann man nichts dagegen machen...zum glück flieg ich in den urlaub im september...hoffe dass ich dann dort sonne habe
     
  10. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Warm und hohe Luftfeuchtigkeit... nichts für mich, muss 3 mal am Tag mein t-shirt wechseln oO
     
  11. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    also jetzt gersade mal wieder unheimlich mistig es ist pieeee warm und es regent a´bsolut keine frische luft da draussen wiederlich puuuuuuuhhh blöder sommer is das^^
     
  12. 16. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    joa ich wünschte ich würde mehr von der "Klimaerwärmung" spüren
     
  13. 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Sommer nur auf Stippvisite


    (Bild ddp) Nach Regenwetter kommt auch wieder
    Sonnenschein
    Regentief "Nikolas" ist endlich abgezogen und macht Platz für Zwischenhoch "Heida". Das heißt für uns endlich wieder Sonnenschein und kein Regen. Heute ist es noch recht kühl, doch morgen steigen passend zum Sonnenschein auch wieder die temperaturen auf sommerliche Werte an.

    Super Wochenendwetter für alle

    Besonders heute strahlt die Augustsonne den ganzen Tag, nur im Süden sind auch mal dickere Wolken unterwegs, doch Regen bringen diese nicht. Leider ist es nicht ganz so warm, aber 18 bis 25 Grad sind auch ganz ok.

    Auch der Sonntag zeigt sich von seiner schönsten Seite, mit viel Sonne geht´s duch den Tag. Erst am späten Nachmittag bilden sich im Südwesten zuerst Quellwolken, später gibt es auch Schauer. Es wird dafür aber ein Stück wärmer, die Temperaturen liegen zwischen 22 und 28 Grad.




    (Bild jupiterimages) Nächste Woche ziehen
    wieder Schauer durch
    Nächste Woche wieder wechselhafter

    Am Montag und Dienstag wird es wieder wechselhafter in der Wetterküche Deutschlands. Es ziehen immer wieder dichte und dunkle Wolkenfelder durch, die kräftige Schauer und teils auch schwere Gewitter bringen. Im Laufe des Dienstags setzt im Westen Wetterbesserung ein, im Süden und Südosten bleibt es allerdings noch regnerisch. Die Temperaturen erreichen im Westen an beiden Tagen 17 bis 22 Grad. Im Osten wird es am Montag noch bis zu 28 Grad warm, am Dienstag wird es hier voraussichtlich auch
    kühler.





    (Bild wetter.com) Schöner Spätsommer und
    Herbst sind auch schön


    Wie geht der Sommer dann weiter?

    Viele Modellrechnungen deuten darauf hin, dass sich nach einem Zwischenhoch am Wochenende wieder eine sogenannte Westlage einpendelt. Das heißt, der Wechsel aus schwülwarmen und trockenen Perioden mit nachfolgenden Schauern und Abkühlung geht weiter. Damit zeigt sich der Sommer 2007 in Deutschland absolut durchschnittlich. Bleibt noch die Hoffnung auf einen schönen Spätsommer und Herbst.
     
  14. 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    achja man weiss ja nie... sagen sie sonnenschein an regnet es und anderst herum.. nur im süden wie italien isses schön heiss..! Aber in Deutschland? Kein Sommer in SICHT! Waren mal vllt jetzt Juli/August 5-6 wirklich heisse Tage wo man das Schwimmbad richtig benutzten konnte ansonsten nur durchwachsen... Kein gescheiter Sommer, kein gescheiter Winter! Was für ein SH*T ey.. nächtstes Jahr flieg ich 6Wochen in Urlaub lol.. spaß aber ich würde mal gerne so ein Rekortsommer hier in Deutschland wieder haben wie vor paar Jahren und das es durchgehend 2 Monater >30° ist und im Winter dann gleich ein Rekordwinter mit <0° !!! Im Sommer bräunen, sonnen, schwimmen und im Winter Snowboarde, Ski fahren und einfach die geile Winterlandschaft geniesen...

    so ende de Träume! Ich würde sagen wird wieder ein kalter Sommer und warmer Winter in Deutschland...

    MfG 3x3x3x3
     
  15. 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?????

    hmm also ich war 5 wochen in pakistan dort is es 55 grad heiß haha und jetzt komm ich hierher und frier mir den ***** ab..dachte das kommt mir nur so vor weil ich von dort hergekommen bin aba wenn ich mir so eure beiträge durchlese dann is da wohl was dran...dass mir das wetter hier richitg scheise vorkommt...naja ich hoffe es wird nochmal besser bevor dann der herbst kommt....
     
  16. 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Der Sommer ist dieses Jahr irgendwie komisch
    weis nicht mal regnets mal scheint die Sonne aber dieses Jahr waren nicht gerade viele Tage um ins Schwimmbad zu gehen

    KingDamFlash
     
  17. 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Es ist schon ein komischer Sommer.
    Meine Sommerferien waren wirklich nicht gerade der bringer außer die letzte Woche
    War an der Ostsee und das Wetter war wirklch schön: nicht zu warm aber auch nicht zu kalt!
    Gerade eben scheint auch die Sonne und ich muss wirklich sagen, lieber hab ich Sonne mit ein paar Wolken am Himmel und manchmal Regen als über 30° im Schatten

    Like ice in the sunshine...

    MFG mossy
     
  18. 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    ich finde wir hatten noch nich einmal richtig sommer außer so ein paar tage aber super das is trotzdem voll der beschiss ...
     
  19. 20. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    diesen sommer hab ich zum ersten mal seit viele jahren wiedermal das 1. monat urlaub gemacht und jetz im 2. mach ich mein ferialjob....war die beste idee, da der 1. monat vom wetter her einfach nur geil war und ich mir die beste bräune seit langem wiedermal geholt hab (ham ein garten)
    jetz im 2. monat machts mir auch gar nichts aus zu arbeiten konnt mich richtig entspannen!!!
    hät ich im 2. monate meine ferien genossen würd ichs mir stinken (voll ***** das wetter gerade)
     
  20. 20. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Ich fand bis jetzt denn sommer geil, ich war für 3 1/2 wochen in Italien Gardasee und es hat nur einmal geregnet und das war in der nacht ^^ und jeden ja immer soo 33C geht schon, nur jetzt muss ich wieder arbeiten und der sommer ist eigentlich schon fast gelaufen
     
  21. 20. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Also der Somme stinkt ja ma total vom Wetter her. Hier in Hamburg zumindest.
    Aber ansonsten, hab noch den ein oder anderen Monat frei, da lässt es sich aushalten
     
  22. 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Manchmal gut manchmal schlecht, ist echt verschieden...
    aber abweckslungs reich=)
     
  23. 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Mir kommts so vor, als dass die letzten 2-3 Jahre allesamt nich so doll waren (viel Regen/kalt). Als ich noch jung war, war das Wetter irgendwie immer besser ^^
     
  24. 21. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    nja eiq. war er ja nich dah xDD

    aba sonst wenn er aktiv is schon

    ;D
     
  25. 22. August 2007
    AW: Wie findet ihr zurzeit den Sommer?

    Sommer?
    Also ich hab noch nichts vom Sommer gesehen oder gemerkt, ok es gab mal paar Tage wo es mal warm war, aber sonst kalt Regen ohne ende, komm mir vor wie im Herbst, da zu stürmt es teil weise ja auch immer noch sehr viel.
    Also diese Sommer ist echt für den aller wertesten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.