Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2007
    AW: Wie seit ihr zu Cs 1.6 gekommen

ka war mal auf ner lan mit cs 1.0 ab da hab ich das dann regelmäßig gespielt ^^
    hab auch früher gegen pgs gezockt und so allerdings bei 1.5 aufgehört.. und jetzt bei cs 1.6 wieder neu angefangen ;P

2. 25. Mai 2007

wahr von 6-7 jahren im internet cafe und da haben ein paar leute cs gespielt, aber welce version das war?? bestimmt nicht 1.6^^ und so hab ich das dann mit dem gezockt und immer auf die neuere version umgestiegen, außer source spiele immer 1.6er

3. 25. Mai 2007

Habe damals mal mit nem Freund CS 1.6 gezockt.
    War ne 2 Mann Lan nur so zum chillen und dann
    haben wa das ziemlich lange gezockt und joa so kams
    ich hatte noch kein Internet und habe dann immer
    Condition Zero alle Missionen durchgezogt.
    War mir allerdings zu billig nach der Zeit.
    Jetzt zock ich kein CS mehr weil es mich nicht so flasht
    wie andere geile Games.

mfg Kugell

4. 25. Mai 2007

jep ich auch bei ner lan aber mit etwas mehr leuten als der ober mir

habe auch mit sp angefangen

5. 27. Mai 2007

also ich bin durch meine freunde darauf gekommen, die habn dsa immer gespeilt und dann wollte ich halt ma mit den spiel und da hab ich gemerkt wievie spaß das macht^^

6. 27. Mai 2007

Hab einen PC bekommen, dann hab ich eine Lan version von 1.5 oder so von ihm auf´m rechner installiert und dann zieemlich laaaange offline gegen bots gezockt. Bis wir dann GIGA geguckt habn und gesehen haben es gibt ja sowas wie ne liga für das game. Dann kam das halt so einmal kam 1.6 als lan version und dann vor nem jahr internet bekommen.

7. 27. Mai 2007

Hab früher in der 6. Klasse(jetzt 11.) HL von einem Freund bekommen und das druchgezoggt. Da mir das SPiel so gefallen hat hab ich ein wenig rumgekramt und bemerkt das da noch ne CS 0.3 oder so drauf waar. Direkt gezoggt und hat mir auch gefallen trotz 200Mhz Rechner
    Da ein Freund von mir schon früher Internet hatte, hat er auch cz online gezoggt, warauf ich mich drirekt gefreut hab wenn ich mal I NEt habe.
    NAchdem cih vor ca 2-3 Jahren Internet bekoimmen ahbe, ging mit cs richtig los und zogge seitdem eig nur ESL/fw.
    Früher war es einfach der Spielspass weil man nicht genug davon bekam, heute is es der Ergeiz in einer LAdder zu gewinnen

edit: was mich an dem Spiel begeister hat is das gamneplay.
    Hab schon früh cs mit 400*300 gespeilt weil nicht mehr ging, daher war es mi egal wie das Spiel aussah. Mittlerweile zogg ich nur 1.6 kein CSS da meiner Meinung anch das Gameplay total eingebüßt hat in dieser Version.

CS IST EINFACH DAS GAMEPLAY. MArio war auch nicht wegen der Grafik erfolgreich

8. 27. Mai 2007

Habs vor paar Jahren bei nem Kollegen gesehen und fands erst (wie bei den meisten guten Spielen am Anfang^^) dann hab ich auch mal gespielt und kläglich versagt (glaub 0 zu 20 oder so ) ,dann hab ich gefallen dran gefungen und zocke es bis heute noch

9. 27. Mai 2007

ich bin durch freunde an cs gekommen

10. 27. Mai 2007

haha ich habs von meinen couseng gemopst hehe

und er hat sich dann ein neues gekauft

11. 27. Mai 2007

hab es auch vom kumpel ... muss mir jetzt auch ein steam acc machen

12. 27. Mai 2007

Durch mein Cousin und ein paar Freunde von mir! Wer CS nicht kennt ist ein Freak! xD

13. 27. Mai 2007

So dauerhaftes 1.6 spielen hab ich ungefähr vor einem Jahr angefangen als nen Kumpel kein Bock mehr hatte und mir sein Account gab

14. 27. Mai 2007

Ich abs vor circa 1,5 jahren bekommen vom freund gezogen versteht sich. hab dann mit ihm und paar anderen Kumpelz nen Jahr gezogt dann hatten wir aber die Schnautze voll und haben aufgehört.

15. 28. Mai 2007

also inet + lan ca 2 jahre (wenn nicht sogar noch länger)
    anfangs halt mit bots, das war relativ lustig gewesen
    cs habe ich zum aller ersten mal auf einer lan gesehen (wo ich aber nur als gast anwesend war)
    dann kam auch shcon die erste lan wo ich cs bekommen hab und bin immer süchtiger danach geworden ^^ dann wollte ich inet haben und so kam eins nach dem anderen (die ersten versionnen waren 1.5 und 7.1 ?!) die ich gezoggt hatte

16. 28. Mai 2007

Von nem Cousin 1.5 , habs 2-3 Monate gespielt und aufgehört.

Aber so ca vor 2,5 Jahren wieder angefangen mit 1.6 und spiele es bis jetzt aber nja so seid 2 Monate eher inaktiv und spiele es immer weniger.

17. 28. Mai 2007

früher hab ich cs gehasst...

hab immer americas army gezockt (seid beta) und war einfach nur geflasht von dem spiel.. hammer grafik.. hammer taktik.. hammer real..

aber naja dann auf lan musste ich gezwungender maßen cs spielen...

naja nach dem ich mich dran gewöhnt hatte das man bei cs eher surft als rennt bin ich auch ziemlich hart abgegangen.. mittlerweile zock ich nurnoch cs..

kein bock mehr auf taktik ^^ lieber ballern ballern ballern

18. 28. Mai 2007

Hab von Kollegen geschenkt bekommen. Er meinte spiel mal und es gefiel mir jetzt zock ich so 1mal im Monat. Sehr interresantes Spiel.

19. 28. Mai 2007

Zocke seit ungefähr 2 Jahren 1.6 und seit ein paar Monaten CS:S....bin auch nur durch meine Kollegegn drauf gekommen

20. 28. Mai 2007

durch meine kumpelz zocke seit 1.3

21. 28. Mai 2007

durch diverse lans aber bin erst bei 1.6 dazugestoßen

mfg antihero

22. 28. Mai 2007

Durch einen Freund der mir das damals gezeigt hat. Nachdem fand ich es geil und habe es aktiv gezockt

23. 29. Mai 2007

habs auf ner lan das erste mal gezockt.. gleich ein paar tage nachdem ich meinen ersten pc bekommen hab..
    damals noch 1.5 ^^

seitdem bin ich pwner #1 =) =)

24. 29. Mai 2007

HI, HAB 1.6 zum ersten mal auf ner mini lan mit freunden gezockt...und war sofort begeistert

aber das hat dann noch 2jahre gedauert bis ich endlich im netz zocken konnt

und das is nun auch schon 2 jahre her....aber bin immer noch lowskilled find das auch schlimm
    das jeder unbedingt highskilled sein will
    ich zock das game abends nach feierabend , und bin mit der einstellung zufrieden
    aber so richtig aufhören könnt ich wohl nicht mehr , dafür macht es zu viel fun

25. 29. Mai 2007

Als ich mit 14 oder meine erste LAN hatte beim freund ^^
    aber ich glaube da haben wir 1.5 gezoggt, weiß nicht mehr genau nur an den Tag würde ich CS süchtig ^^ aber jetzt ist das ganz stark abgeschwollen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.