Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DuFF, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    1998/1999 Nas Feat. Puff Daddy - Hate Me Now und Eminem Feat Dr. Dre - Guilty Conscience bei mtv gesehen und seitdem interessiere ich mich für hip hop... jetzt besitze ich ca. 1200 alben aus dem hip hop-genre.
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    ich hatte durch einen freund mal Linkin Park entdeckt ... da mir das sehr gute gefiel, hatte ich lust auf mehr

    hab öfters bei meiner busfahrt bei einen mithingehört dass er KoRn höre und hab das darauf auch ausprobiert ^^ und so gings halt immer weiter ... hab mir neue bands von freunden eingeholt und hör jetzt hauptsächlich Punk, Nu - Alternative Metal und manchmal rock
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    hab ma auf MTV des KoRn vid Thoughtless gesehn und des hat mir saugut gefallen
    hab mir dann die CD`s gekauft und eigentlich nurnoch KoRn gehört naja
    dann hab ich nochen paar neue freunde kennengelernt und die ham so Slayer und Sodom gehört
    dann hab ich kurz Thrash gehört ^^
    nunja und jetz bin ich beim Pagan/Viking Metal angekommen
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    ganz am anfang hab ich punk rock gehört beim skaten (NOFX, Lagwagon) dann bisschen härteres wie Korn, Slipknot, weil des zu den clips und videos lief.
    dann hatte ich ein neues vorbild beim skaten: chad muska und der hatte immer feinen hip hop laufen. so bin ich auf hip hop umgestiegen war vor 4 jahren, dann kam deichkind, 5 sterne deluxe und alles was oldschool war, dann hab ich mich für die sekte begeistert und für ami hip hop (crunk). bin auch dabei geblieben, jetzt höre ich eigentlich nur noch hip hop und house und techno trance (durch disko's hab ich auch gefallen an der musik gefunden mit ca 16^^ also vor knapp 3 jahren) usw... alles mit bass, da ich mit dem skaten vor 4 jahren aufgehört hab und mich seitdem mit autos beschäftige.

    zu metal und rock: nicht mein fall, ich finde gitarrensounds usw und wenn jemand sinnlos in mic schreit einfach keine musik.

    aber dem jeden dass seine, kenn genug leute die auf rock abfahren und die sind auch korrekt

    was ich auch gern hör is micheal jackson, einfach göttlich die musik.

    was gar nicht geht is so kommerz wie monrose, tokia hotel, kylie minouge usw... den pop kram pack ich nicht
     
  5. 24. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Ohja Musik ist ne schöne Sache...

    Angefangen hab ich mit Komerz"rock"bands wie Papa Roach, Rammstein, Linkin Park.

    Später kamen dann Onkelz hinzu.

    Mit 14 bekam ich meine erste Punk-CD mit Wizo, von Wizo gings dann zu Slime und dem ganzem anderem Deutschpunk.

    Da der heutige Deutschpunk, bis auf sehr wenige Bands aber immer schlechter wird habe ich später angefangen Hardcore/Hardcore-Punk zu hören.


    Nun ja und heute höre ich seit ca. 1 Jahr Crust/Anarcho-Punk und teilweise guten deutschen Hip Hop wie Anarchist Academy, Spax, Blumentopf oder Chaos One.
     
  6. 24. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Naja ich hör Reggaeton durch meine beste Freundin. Die hat immer solche Lieder gehört und naja ich fand das auch ganz cool und hab mir dann welche geladen. Und seit dem bin ich verrückt danach .
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Hmmm ich hör gerne Hip Hop /Rap (und mache auch selber).
    Mir gefällt diese Viefallt in diesem Genre!
    Klingt auch einfach besser und weckt Gefühle
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Also nen Kumpel von mir hat immer Techno gehört....
    In der Zeit fand ich RnB richtig cool =)

    Immer wenn ich beim Freund war,musste ich mir diesen Techno kram anhören und nach einiger Zeit fand ich des auch geil ^^ naja

    Jetzt hör ich nur noch Techno und kein bissle RnB mehr -.- ^^
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Naja, ich hör eigendlich so alles durch und durch..nur hab ich nen Faible für Bushido....keine Ahnung warum, aber ich mag die Musik...hab zum ersten mal bushido gehört...wo war das noch...beim Dome!
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Ich hab keinen durchgängigen stil(nicht mit ie^^) da ich nur dasd höhre, was mir gefällt, aber man wird von dem beeinflusst, was deine mutter bei der schwangerschaft höhrt
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    eig. ganz einfach halt das was erfolgreich is punktet meistens auch bei mir, kp wieso. sonst beinflusst mich eig. noch die Medien oder sonst Fernseher (denk ich mal^^.).

    mfg n0 sw3@R
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    hab damals von eminem das album the marshall matters bekommen. iwie hat mir das so gut gefallen, dass ich seitdem voll auf hiphop bin

    das war so mein erstes hiphop album
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?


    ..bzw nach der Geburt also während der stillzeit

    also ich hör auch so in die richtung meiner Eltern wurde im stil aber auch von freunden beeinflusst...
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Glaub nicht, dass die Musik, die die Mutter hört so lange "wirkt".
    Meine Mutter hasst Metal und hat mit Sicherheit nie Metal gehört, ich liebe Metal.
    Wenn die Frau in der Schwangerschaft ein Lied, oder eine gleichbleibende Liedart oft hört, dann mag das das Kind im Kinderwagen vielleicht beruhigen, aber viele Kinder sind auch dann schon rhuig, wenn sie einfach irgendwas hören, weil sie sich dann nicht allein fühlen.
    Aber ich der, ich sag mal "richtige", Musikgeschmack entwickelt sich doch erst, wenn man 14 oder so ist, und auch da geht man noch fast komplett mitm Trend.
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Bis ich 12 Jahre alt war habe ich eigentlich kaum Musik gehört, hatte keine CD's oder so. Nur Radio nebenbei laufen gelassen. Danach gings los mit "Superstars" aus den Charts. Mit 14 hab ich dann durch Freunde angefangen Hip-Hop zu hören. Später kamen dann andere Musikrichtungen Wie RnB oder Trance dazu. Bis heute hat sich daran nicht viel geändert, wobei ich Hip-Hop kaum mehr höre. Letztendlich höre ich aber das, wonach mir gerade ist
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Angefangen bin ich mit Skate Punk, Pop Punk, Punk Rock wie Blink 182, Green Day, Offspring. Da war 1999/2000. Das hat sich dann weiterentwickelt und wurde bis heute sehr vielfältig. Wer mehr wissen will: Lama23s Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    hab früher nur Hardstyle und Trance und ein wenig Hip Hop bevor ich King Kool Savas gehört hab und von da an wars meist nur noch deutschrap aber auch weiterhin House etc.

    mfg
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    durch eminem als ich das lied my name ist gehört hab fand ich es richtig cool....nun höre ich nur noch hip hop like tupac, the game, kanye west, eminem und viel mehr...
     
  19. 27. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Ist eher so ein Gefühl gewesen.
    Musik drückt Gefühle aus und somit habe ich zu der Musik gefunden zu der ich mich am meisten hinzugezogen fühle. Metal Ach wen es intressiert, Lieblingsband: Cradle of Filth
     
  20. 27. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Also vorerst es heißt Musikstil und nicht stiel =).

    Ich höre bevorzugt HipHop (Amerikanisch) und Rap (Deutscht) machmal auch deep house und electro ich bin auf den HipHop und Rap stuff durch meinen Bruder gekommen. Als Savas sein erstes Tape rauskam mit LMS habe ich es gehört und meine schwester vorgerappt, die sich voll angeriffen gefühlt hat. Ist schon richtig lange her. Und auf die House und electro schiene bin ich eigentlich selbst gekommen.

    S.A.V.A.S 4 l1f3=) =)
     
  21. 27. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    hab angefangen basketball zu spielen damit verbindet man ja gleich hip hop also hab ich angefangen hip hop zu hören. dann bin ich mehr mit leuten aus meiner mannschaft rumgehangen und hab n ganzen tag nur onkelz gehört und jetzt hör ich halt auch hauptsächlich onkelz und kategorie C und n bisschen hip hop
     
  22. 27. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    wie ich zu meinem musikstiel gekommen bin?
    ein holzstiel gekauft und "musik" draufgeritzt-.-
     
  23. 27. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    hmm muss sagen vor der 6ten - siebten klasse hab ich garkein, oder sehr wenig musik gehört, halt das übliche mal ne bravo hits. dann kam ich von gymi aufe haupt, hatte viel stress mit eltern, meistens wegen noten, najo war ne scheiss zeit so bin ich dann mehr oder weniger zu ner nich so fröhlichen musik gekommen, soad, korn, StS, etc pp. nachdem sich das aber alles was beruhigt hatte konnte ich diesen "krach" wie ich es jetzt nenne nich mehr hören, und bin zu hiphop gewechselt, hauptsächlich wegen den texten mit denen ich mich öfter identifizieren konnte, joah und da bin ich dann hängen geblieben, hör am liebsten politischen rap, rap mit verstand halt und ab und zu zum party machen auchma son entertain hiphop wie sido.
     
  24. 27. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Also es fing halt in der frühen Jugen mit Bravo Hits etc. an .... Zu HipHop bin ich dann durch Eminem gekommen. Nach und nach hab ich mich halt mehr in die Szene gelebt und hör eigtl. nur noch Rap.
     
  25. 27. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Ich biin durch einen Kumpel auf meinen Musiksiel gekommen. Der is DJ und hat mich durxh sein Hobby auf Elektro und Dance gebracht.

    mfg der Govel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.