Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DuFF, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    früher habe ich eher so black hiphop gehört und auch ein bisschen deutschen hiphop.
    Naja und dann fing die zeit mit der disse an so mit 15 oder so und da in der disse meistens nur techno lief bin ich dann auch dabei geblieben ^^
    man muss sich halt anpassen können ^^

    naja und mittlerweile gefällt mir nur noch techno so das ich auch nur in techno dissen gehe ^^
     
  2. 29. August 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    früher wo ich noch jünger war (12-14) hatte ich mal aggro berlin und sowas gehört also so frauenverachtende Musik dann mal ne zeit lang sowas wie soulfly (deathmetal).

    Und dann bin ich endlich auf die gute musik gekommen schöner deutsch Rock von onkelz , frei.wild bis sportfreunde stiller.
     
  3. 29. August 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    meine erste CD war von flying steps keine ahnung welcher titel...und dann habe ich gemerkt das hip hop meine musikrichtung geworden ist
     
  4. 29. August 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    Ich hör schon seit fast 5 jahren rock / metal / punk .. bin damals durch meinen besten kollegen drauf gekommen =) vorher ahb ich noch so hiphop schmarn gehört und so .
     
  5. 29. August 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    schon immer DÄ, Tote Hosen, etc. gehört seit ich denken kann, dann angefangen zu trinken, paar leute kennen gelernt mit denen ich immer noch rum häng, dadurch dann auf Oi!, Raggae, Punk, gekommen... und da jetzt seit 4 jahren hängen geblieben (bin 18 ;D) jo ich hör auch anderes aber Primär ebend das oben genannte
     
  6. 29. August 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    hab mir einfach mal auf gut glück ne cd von System Of A Down gekauft...
    und dann slipknot,linkin park,metallica,bullet for my .... , usw
    jo und so kam es halt
    zum glück =)
     
  7. 29. August 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    glaub bis ich internet hatte (flat) hab ich immer so mainstream (german top 100) gehört... als ich ihm i-net unterwegs war hab ich halt immer in welchen videos geile lieder gehört.. wenn was gutes dabei war, interpreten rausgefunden -> album geholt ^^

    mein musikgeschmack ist eher ROCK.
    damals kurz nachdem wir umgezogen sind, hab ich zum ersten mal linkin park mit crawling gehört.. das video sprach mich an. der sound war mal was anderes und verdammt geil ^^ dann hab ich mir halt das album geholt und seitdem immer auf der suche nach geilen rockbands ^^
     
  8. 3. September 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    bin auf meinen musikstil gekommen, da er zu meinem hobby passt und es mir einfach gefällt
     
  9. 3. September 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    und der wäre?

    b2t: naja bei mir gings kreuz und quer, zuerst linkin park, slipknot und sowas xD
    dann auf zu jumpstyle, hardcore und n bisschen terror, allerdings nur für ein paar monate
    danach mainstream hiphop ala 50 cent und bushido, und seit ein paar jahren nur noch ami-rap, bevorzugt underground is einfach das beste vom besten
     
  10. 3. September 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    also ich kam zumienr musikrichting (techno)

    durch meine freunde und durch partys in discos....finde echno einfach nur mal richtig geil,bei der musik kann ich am besten feiern gehen und es macht mir super spaß auf diese musik abzugehen!


    mfg biloo
     
  11. 3. September 2008
    AW: Wie seit ihr zu eurem Musikstiel gekommen?

    Hab früher nur Hip Hop und Crunk und so gehört , dann war ich paar mal in House Clubs feiern und seitdem LIEBE ich diese Musik
     
  12. 4. September 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    ich hab angefangen mit sum41 weil meine schwester ne cd geschenkt bekommen hat zu weihnachten und dann gings weiter mal zu nirvana (deswegen hab ich angefangen haare wachsen zu lassen^^) und joa dann gings direkt weiter zu slipknot etc......
    dies ist nun einige zeit her ^^ und in den letzten 4 jahren hat sich mein geschmack immer wieder geändert aber ist immer metal geblieben ^^ mitlerweile isses melodic death/black metal und pagan/viking metal ^^
    mfg peter hoden
     
  13. 4. September 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    ich spiele handball und da ein großteil von handballteams techno zum aufwärmen hört bin ich so auf techno trance usw. gekommen .. aber ich hör sowieso fast alles

    MFG fnac
     
  14. 4. September 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    Also ich hör im Moment viel Hardstyle und Trance.
    Dazu gekommen bin ich durch Jumpstyle, da irgendwann meine Freunde angefangen, sich dafür zu interessieren.
    Da habe ich die Musik kennengelernt, und irgendwann bin ich dann auf Showtek gekommen und so zu Hardstyle.
    Und bin der Zeit kam dann auch Trance ala Armin van Buuren.
     
  15. 4. September 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    früher einfach charts als kleener man und dann mit inet usw mixtapes gesaugt und nun seit 6-7jahren hiphop&rnb treu
     
  16. 4. September 2008
    AW: Wie seid ihr zu eurem Musikstil gekommen?

    Das war so:

    Mit 14 oder so hab ich alles mögliche gehört, wie das nun mal so ist^^

    und als ich dann meine erste freundin hatte, da hab ich mich von ihr zum hiphop verleiten lassen^^
    seitdem hör ich eigentlich regelmäßig hiphop. gibt aber auch so zeiten, da hör ich nur so diskomukke...liegt warhscheinlich daran, dass ich in der zeit häufiger in die disko gegangen bin =)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.