#26 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? höre eigl immer, dank weckfunktion läuft morgens die cd in der anlage, im unterricht meistens ganz leise auf einem ohr, in den pausen, nach der schule, und nachmittags entweder per mp3 player wenn ich unterwegs bin oder eben winamp. mfg deb1an
#27 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? hey alle zusammen... also ich höre immer musik gleich wenn ich den pc an machen drücke ich auf meinen mediaplayer und mache musik an.....und wenn ich mal nicht am pc bin höre ich an der stereo anlage musik.....also ich höre sehr sehr viel musik.....
#28 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Bin eigentlich wie die meisten hier anscheinend, jemand der andauernd Musik anhat, wo es nur möglich ist ^^ Brauche das einfach sonst gehts mir nicht gut :> oder mir wird schnell langweilig...!
#29 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? ich hör auch sehr viel musik ^^ bei den hausaufgaben beim zocken und beim rumm chilln. mit musik finde ich kann man sich besser auf gewisse sachen konzentrieren und auch mal zwischendurch aus spaß mitsingen .
#30 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? joar da schließe ich mich an ich höre eig immer musik wenn ich zu hause bin sowieso wenn ich bei anderen im auto sitze auch wenn ich aufm roller sitze schmeiße ich den mp3 player an helm drüber und ab gehts joar also eig immer greetz
#31 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Also bei mir fängts mitm Radiowecker an^^ Bei frühstück läuft auch das Radio danach an PC -Musik sofort an... Aufm weg zu Schule Musik... Nach Hause gehen auch mitm MP3 Player... Beim Essen und dann halt den Tag über (vorm PC sowieso...) Und zu guter letzt zum einschlafen nochmal nen chillout tape... Grüße ra!d
#32 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? ach es kommt ganz drauf a an manchen tagen nur und an anderen wenig...die "musik-hochzeit" is bei mir meistens in den ferien da ich da ich da fast nur chill^^
#33 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Bei mir gehts meist morgens los. MP3-Player in der Bahn ist ein must have. Die Plagen die da rumgröhlen erträgt man sonst nicht. Zuhause dudelt eigentlich auch ständig irgendwas. Anlage, PC oder Radio. Also eigentlich fast den ganzen Tag Musik um die Ohren.:]
#34 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich hör nur Musik, also auch auf der Arbeit/Schule. Hatte mal einmal keine Batterien mehr, für den MP3 Player und musste einen Tag ohne Musik in der Schule auskommen. Hab echt schweißausbrüche bekommen... Peace
#35 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? naja, ich höre eigentlich ständig musik XD bei mir geht nichts ohne musik sei es aufwachen, einschlafen etc XD außerdem mach ichja auch selber musik ^^ und wenn ich ausm haus gehe MUSS immer der mp3 player, ohne den geh ich net ausm haus ^^;
#36 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? the whole day pc an=musik an immer hiphop naja hab etwa 18GB musik mfg kugell
#37 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? öhm... naja morgens nich so recht weil wenn ich morgens n rechner anmach bin ich den ganzen tach drauf ^^ also so nachmittags das erste wenn ich vonner schule komme is musik anmachen und dann bleibt der auch bis zum einpennen an und schaltet sich dann gegen halb 2 aus und dann is auch musik aus =)
#38 23. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? ich höte eigentlich so 10h pro tag, ohne scheiß, aber in letzter zeit nimma so, weil ich viel zu tun habe, hier und im RL! peacz.
#39 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Naja also wenn ich weg geh dann ist mein MP 3 Player schon immer dabei. Und am Pc läuft Itunes eig. auch immer wenn ich dran hocke. Würd so sagen ca 5 h täglich musik, mit radio natürlich.
#40 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich höre auch sehr viel musik fast immer auch wenn ich draussen bin zum glück gibts ja mp3. ^^ Habe ja auch genug so an die 70 GB nur Rap und 20 GB anderes Zeug.
#41 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? ich höre eigentlich durchgehend music...morgens wenn ich aufstehe dann aufn weg zur schule dann ab und zu in der schule dann nach der schule zuhause angekommen anlage an und das geht den ganzen tag so wenn ich los muss hab ich immer mp3 mfg
#42 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Hi hi eigentlich immer zu hause auf arbeit natürlich auch auf dem hin und rückweg. das erste was ich eigentlich immer mach wenn ich nach hause komme ist rechner an und TechnoBaseFM hören^^ WE ARE ONE!!!
#43 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? hehe ich glaub wir sind wohl alle so ne freaks...es gibt ganz seltene ausnahmen, dass man mich ohne musik sieht, wenn ich schlafe oder batterie vom mp3-palyer leer ist(passiert eher selten, habe ja meistens ersatzbatterie dabei^^), ansonsten greetz @musikfreaks^^
#44 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? ich höre auch ziemlich viel musik...beinahe immer wenn ich am rechner bin und wenn ich nich am Rechner bin dann hab ich MP3-Player mit und im Ohr joa das war es dann ach schon xD
#45 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich höre fast den ganzen Tag musik, obwohl ich nur 40GB habe
#46 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? ich hör auch den ganzen tag mukke, und wenn nicht, sitz ich meistens im unterricht oder mach selber musik an der gitarre.. die ich dann allerdings auch höre^^ MfG. Zwicki
#47 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Bin ständig nur am Musik hören. Wenn ich am Rechner bin (sogar jetzt ),wenn ich Hausaufgaben mache und lerne und wenn ich unterwegs bin. Denke mal ich komme am Tag so auf 7-10 Stunden
#48 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Wenn ich am Pc bin höre ich musik und das sind am tag ca 2 - 5 std ohne musik am pc is so langweillig :S
#49 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? eigentlich immer wenn möglich. aufm weg zu schule, in den pausen, aufm rückweg und wenn ichzu hause bin Ohne mukke würd ich sterben
#50 24. Mai 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Also ichhöre immer Musik wenn ich vorm Pc sitze, also oft