Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    so 3-4 stunden am tag würde ich jetzt mal so ganz spontan sagen
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    in stunden zusammengefasst...pro woche ca. 20-25 stunden.
    disco, radio im bad und auto sowie cd im auto eingenommen.
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    naja also ich hör meistens music wenn ich unterwegs bin, mit mp3 player und halt auch meistens wenn ich zuhause vorm pc chille.

    mfg
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich höre auch viel musik.

    aber meistens nur beim cs zocken ich würde mal sagen so 3 - 4 stunden am tag.


    mfg unicat18
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich hör auch fast den ganzen Tag. Morgens meistens mit dem MP3 Player, am Mittag und am Abend dann meistens am PC. Ist irgendwie viel zu langweilig ohne Musik.
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    boar XD sehr sehr viel ^^
    also auf der Arbeit hör ich soviel mit mein mp3 player bis der akku alle ist ^^ hält so 6- 8 stunden XD als wenn ihr frag der muss doch irgentwann mal was vom meister oder so mitbekommen oder ect. ist ein k5
    wenn ich dann nach Hause komme wird erstmal mein anlage aufgedreht und geister bisschen in rr rum als noch zum Nachmittag würd ich auch noch auf 3 stunden kommen ^^ also 9 - 11 stunden am tag ....aber nicht immer wär ja krank
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Da mir Musik im Leben verdammt wichtig ist und ich auch eine recht große Ansammlung an verschiedenster Musik besitze, hör ich schon so durchschnittlich 2-3 Std. Musik...
    Am Morgen im Auto und am Abend am PC...
    Würde mehr hören, aber das Leben besteht ja nicht nur aus Musik

    ...8)
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Is bi mir genauso inner Schule wenn wir Pause haben oder so halt mitm mp3 Player oder mit Handy dann halt noch im Auto und dann am PC. Ich weiss nicht am Pc wirds zu schnell langweilig wen man keine Musik hört
     
  9. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    höre immer musik wenn ich zuhause bin, mp3 player nehm ich schon lange nicht mehr, da ich eigentlich immer mit leuten unterwegs bin und ichs irgendwie doof finde wenn man dann musik hört!
    ansonsten noch auf partys usw!
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    schätzungsweise 10 stunden?(
    radio zum aufstehen, radio zum schlafen gehen, radio während mittag- u. abend essen. mp3 player immer beim fahrradfahren (weg zur schule, zurück, in die stadt) usw. und vorm pc eigtl auch permanent? xD

    Also ich würde sagen Musik lebt nur für mich :>
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    würd sagen so im durschnitt drei stunden aufm weg zur arbeit im zug und halt zurück und ja gut am wochenende ist nochmal was anderes in ner disco oder so
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    sagen wir so am tag höre ich 1 stunde NICHT musik der rest des tages nur mit musik....wenn mal ne zeit lang keine muke höre bin ich dann voll genervt und brauch dann ein track um meine nerven wirder herabzusetzen
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    naja 2 mal 20 minuten busfahrt früh und mittag und halt am pc entweder shouted.fm black stream oder einfach die mukke die ich am pc hab in random durchlaufen lassen O: wieviel stunden, 8 oder so, kein plan O:
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    viel.
    naja, bis jetzt nur wenn ich am PC bin (also immer^^). Ob beim CS, Programmieren oder chillen, immer ist die Mukke an...

    Hab mir aber nen neuen mp3-Player bestellt, wenn der morgen kommt, dann hör ich noch mehr music.
    Wieviel genau, kann ich net schätzen^^


    Sn0wm4n
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Höhr alles auser Hip Hop und das den ganzen Tag lang
    MFG auuulo
     
  16. 26. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich glaub immer
    auser wen ich mal am schlafen bin
     
  17. 26. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Zuhaus und unterwegs hör ich ständig Musik

    Ich kann mir ein Leben ohne Mucke nicht vorstellen:]
     
  18. 26. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich höre fast immer musik das geht schon morgens los wenn ich zur schule im bus fahr hör ich mp3 player dann aufn rückweg von der schule und zu hause am pc ich würd ma sagen 4-5 Stunden am Tag^^
     
  19. 26. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    eigtl den ganzen tag - in der schule, nach der schule vorm pc, beim zocken, ...

    außer wenn ich fernsehe oder esse
     
  20. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Bei mir läuf fast immer Musik.

    - Am Morgen beim Aufstehen
    - Der Weg zu Arbeit
    - Nach der Arbeit
    - Wenn ich vor dem PC hocke

    Also eigentlich immer, Musik ist für mich einfach extrem wichtig!
     
  21. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Eigentlich sehr sehr viel. Wenn ich zuhause bin und ich vorm PC sitze (wie gerade jetzt z.B.) hör ich laut Musik. Das kann je nach laune bis zu 5 Stunden sein. Und wenn ich in der Schule bin also auf dem hin oder rückweg hör ich auch immer Musik. Manchmal auch im Unterricht. Ohne Musik wäre es mir Totlangweilig. Ich brauche Mukke!
     
  22. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich würde sagen so 2-3 stunden höre ich schon musik am tag! höre aber nur deutschen hip hop
     
  23. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    soviel wie nur möglich, manche nacht lass ich sie sogar laufen wenn ich schlafe.... aber bei 190GB hat man ja auch ne weile zu hören
     
  24. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich höre fast immer musik, wenn ich am pc sitze höre ich immer musik egal was ich mache, natürlich außer nen film angucken^^ und wenn ich dann aufstehe und raus gehe gleich mp3 player anschmeisen und da wieder mukke hören
     
  25. 28. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich höre 1-2 std am Tag Musik, vor allem auf dem Weg zur Arbeit: hin und zurück = 1 gute Stunde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.