wie war silvester?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fabe, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    wollt ma in die runde fragen was ihr zum neujahr gemacht habt:)

    ob dicke feier chillig oda ganz was anderes?!




    ich fang ma an: ich war wieder aufa privat party mit 300leute freigetränken jeglicher art buffet und allem was dazu gehört. hat ina großen disco statt gefunden war mega lustig also eine floor gemietet. bin irgendwann heute morgen um 6 ins bett gefallen...

    wie wars bei euch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Joa also wir haben fett mit 20 Leuten gefeiert..
    Haben uns extra so eine Halle dafür gemietet und dann ging die party ab..:)


    MFG Greek.Sampler
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    bei uns wars eher chillig, wir haben den ganzen abend bowle getrunken und eine shisha nach der anderen geraucht :)
     
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Bei mir wars chillig. Mit meiner Freundin und einer Freundin zusammen bei mir gefeiert, bissi vorgeglüht und zwischen Tv Total und Viva / Mtv gezappt. Gegen viertel vor 12 sind wir raus in den Park haben geböllert, neues Jahr gewünscht etc. Dann sind wir noch zu anderen Kollegen gegangen und haben da noch bisschen getrunken. Da ich aber Kopfschmerzen hatte und meine Freundin bei Glätte noch heimfahren musste, weil sie heut um 12 ihre Großeltern zu Besuch hatte, sind wir schon so gegen 2 Uhr gegangen.
     
  6. #5 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ich war in net kleinen runde
    war echt ganz chillig und witzig
    guter start ins neue jahr xD
     
  7. #6 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Bei uns waren es auch so um die 25 Leute mit denen ich gefeiert habe.

    War ne geile Party eigentlich. Nur dieser scheiß ALK hat mal wieder für Stress gesorgt -.-.

    Das war ne ausnahme bei mir mit dem ALK.

    Ganz ehrlich : ich rauche lieber einen, aks mir die hucke voll laufen zu lassen und dann irgendwelche Schlägereien anzuzetteln oder sonst was -.-
     
  8. #7 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    War eig. ganz geil. Mein bester Kumpel (peter hoden) und ich sind zu einer Silvester party gefahren, davor haben wir nochmal bissi Alkohol bei der Tanke geholt und bisschen vorgeglüht. Dann sind wir auf die Party und haben gleich weiter getrunken. (Wir kamen schon besoffen an). Die party war wie jede mit ordentlichen Partyliedern und sonstigem Krams besetzt. Es gab natürlich auch wieder die Art von besoffenen, die dann sofort aggresiv werden und nur auf Streit aus sin. Aber was solls ist nichts passiert. Um 12 sind wir dann raus und haben die Knaller los gelassen. Und dann ging die Party noch bis um 3. Aber um halb 3 war schon fast nichts mehr los, wir haben dann noch bissel mit aufgeräumt und wurden dann von seiner Mudda abgeholt. Und daheim wurd sich dann erst mal dick aufs Ohr gelegt.

    Also war ein ganz nettes Silvester :)
     
  9. #8 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    privatparty mit 70leuten. war lustig, total besoffen gewesen, aber lustig:)
     
  10. #9 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ich war erstmal mit meinen Kollegen vorglühen dann ab ins taxi um 12:45 uhr und zu einer 15 € Party und da ordentlich umgekegelt :D
     
  11. #10 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Hatte am 30. voll den Absturz, ne Freundin hat da Geburtstag gefeiert.

    Gestern wollte ich dann wieder saufen aber ging voll nit, nach dem ersten Schluck Bier haette ich fast wieder gekotzt :/ Alles :poop: gelaufen...^^
     
  12. #11 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    gefeiert mit freunden auf 2 partys... war echt jut, nur hab ich mein handy jetzt verloren, verdammter alk.
     
  13. #12 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Also ich habe gefeiert aber die Party war :poop:! Das hat dazu geführt das ich mich betrunken hab und jetz mega fertig bin-.-

    Frohes Neues

    Derbe
     
  14. #13 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Bei mir war es aufjedenfall voll geil...

    Und

    HAPPY NEW YEAR(euch allen)
     
  15. #14 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Kann ich nur teilen ^^
    Weil es stürzen soviele Leute vom Alk ab und gestern hätte ich auch fast noch eins aufs maul bekommen wegen einem behinderten typen der auch hacke dicht war xD
    weed > alk ;)
     
  16. #15 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Dieses Jahr wars eher ruhig. Mit Freundin und paar Kollegen Pizzaessen und danach hineingefeiert :)
     
  17. #16 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Joa auch Privatparty gefeiert mit so 20 Leuten, joa war ganz chillig und en gutes neues @ all
     
  18. #17 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Wir haben so mit 15 Leuten bei ner Freundin von mir gefeiert und haben dort dann ordentlich getrunken :p Um 10 vor 12 sind wir dann raus haben die Böller angezündet und danach sind wir dann bis ca. 2 Uhr in der Stadt gewesen. Dann fingen die alljährlichen Schlägerein an und ich hatte keine Lust mehr und bin nach Hause gegangen und hab bis gerade gepennt!
     
  19. #18 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Privat Party mit 15 Mann, alles geil Wii gezockt, mukke gehört.
    Dann um 12 wie üblich immer das gleiche böller, wünsche usw.

    Dann bis 2 uhr gefeiert, dann zu Family hallo sagen usw, war nicht weit.
    Dann beim Rückweg in eine Kneipe gefallen, die haben alle Bier ausgegebn.^^

    ja und dann um 5Uhr war ich zu Hause.

    mfG, AwK Snoopy

    War echt Lustig:D

    Wünsche euch ein frohes neue Jahr 2009.
     
  20. #19 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    ich war im größten shishabar in NRW mit stripperinnen undso war ganz cool:cool:
     
  21. #20 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich hab bei nem Freund gefeiert , er hatte sturmfrei zu geil ... ersma ganz chillig angefang bischen was getrunken fernsehn geguckt um 12 angestoßen , rausgegangen und geböllert. Dann irgendwann rein und nur noch rumgeschrien und irgendnen scheiß gemacht zb negerküsse an die wand geklebt ... das klopapier im bad abgewickelt und durchs bad geschmissen , mit essen im ganzen haus rumgeworfen , sekt is ausgelaufen mit der bettdecke aufgewischt und irgendwo hingezimmert :D

    am ende war alles nur noch versüfft und abartig, war aber zugeil =)
     
  22. #21 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    joo es war geil, war auf ner dicken party bei nem freund.
    aber hab im gegensatz zu den letzten jahren mal nicht gekotzt haha
     
  23. #22 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Frohes Neus Jungens.

    Wir warn mit 16 Mann zusammen und haben erstma Fett gegessen. Dann bisschen Mucke zum chillen.

    Ich hab dieses Jahr richtig reingeböllert hab mir 250 Schuss für meine Schreckschuss geholt.
     
  24. #23 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    im haus mit 20 freunden rum gehangen derbs alk gesoffen shisha und paar joins geraucht ... am ende raus gegangen rumgeschrien geböllert und dann nur noch voll abgechillt und fresshunger gehabt :p

    fazit : geiler tag ^^
     
  25. #24 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    so wie jedes Jahr auch... also nichts besonderes muss ich sagen
     
  26. #25 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    In ner Disse mit paar Kumpels, war aber irgendwie nit so der Brüller da ich bissi zu viel gesoffen hatte ;-)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...