wie war silvester?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fabe, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    bei mir war es eine entspannte runde mit ca 15 leudden. es war ne houseparty und jeder hat nen bischen was mitgebracht, also futtern und trinken. dann um 12 das übliche anstoßen und danach bischen böllern. es war jedoch recht schnell vorbei und um ca halb 4 war ich schon im bett.
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Bei mir ging es leider etwas extremer zu obwohl ich es eig..nicht übertreiben wollte aber naja , um 8 Uhr abgeholt worden dan ein bissel vorgetrunken mit 9 Freunden/inen und ab 24 Uhr hatte die hälfte der Cliqe einen total Absturz ich auch nur noch am kotzen waren wir =) egal zum Glück ist Silverster nur einmal im Jahr und da kann man halt mehr trinken
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    lief sehr schief von einer grossen stadt in eine ein bisschen kleinere stadt gefahren auf ne dnb party um mal andere leute andere läden zu sehen kamen dann leider nicht rein da ne freundin ihren pass zwecks andere nationalität nich dabei hatte. also um 1:37 zurück in die grosse stadt und da von einem ort zum anderen gefahren und im endeffekt nirgendwo feiern gegangen.


    und das geböller geht mir ja tierisch auf den geist fängt ja schon 2 tage vorher an und dann fliegen die wahllos von überall auf einen zu. und irgendwie bin im letzten jahr auch sehr sehr schreckhaft geworden
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    "dicke" feier waren bei ner freundin un da wars total öde-.-

    wollten als zu andern freundin, aber keiner konnte fahren T_T
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Wir hatten alle keine Lust auf nen Club, weil wir das sowieso jedes wochenende tun können... Darum sind wir in ein Ferienhaus gegangen und haben dort party gemacht ... war genial ...

    mfg
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich war Arbeiten. ....

    Naja dafür hab ich ne dicke Feier miterlebt nette Leute kommen gelernt, 13 Euro die stunde verdient
    und trinken umsonst gehabt.

    Daher war recht nett nur um 24 Uhr wurde ''Its time to say Good Bye'' gespielt das hätte nicht passieren dürfen voll Tränen verkneifen müssen .
    Und die Tatsache das ich mit meinen Arbeitskollegen angestoßen habe war auch traurig aber sonst,
    wie gesagt 13 Euro die Stunde daher war das schon in ordnung

    MFG Fle3
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.