wie war silvester?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fabe, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich war bei nem Kollegen mit all meinen freunden/innen
    es gab viel zu essen, viel zu saufen
    ich war besoffen wie der letzte =)
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    wir waren in ner disco,
    ich hatte zu wenig geld um mich volllaufen zu lassen,
    und es war nichts los...
    dümmste silvester aller zeiten
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Hab mit meinem Herz bei mir gesessen, Sekt getrunken und gechillt...
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Übrig geblieben sind:

    + ca. 16 EUR von 150 EUR
    + Kopfweh
    + ein verletzter Finger


    Aber sonst war es ein geiler Neuanfang ins neue Jahr 2009 =)
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Also wir haben mit 14 personen bis 22 Uhr raclette gemacht und sind dann in ne disse gefahren um dort ins neue jahr rein zu feiern... war dann ca. um 7 uhr morgens im bett... ich bin auch immer noch fertig und heut gehts aber noch weiter ^^....

    ein gutes neues wünsch ich euch und dem kompletten RR Team....

    Greez

    oXa
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    also bei uns wars ziemlich gut, war auf ner hausparty mit meiner freundin,lief alles ganz gechillt haha 2 leute habe silvester verpennt
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    war ganz lustig dieses jahr ^^

    bin um 9 uhr beim kumpel angekommen der hat zu haus gefeiert mit 14 leute und joa... das übliche halt.. saufen, feiern, fressen,raketen,böller.. die erste lag schon um viertelnach 9 besoffen inna ecke die hat sich selbst so abfüllt das sie nichts mehr konnte=).. ich hab aber erstma n chilligen mit n paar kollegen gemacht und mir die kampftrinker angeguckt und gewettet wer als erstes kotzt und ich hab gewonnen naja.. dann nacher um halb 3 mitten taxi nach haus eine mussten wa da lassen die hat nich mehr ins taxi gepasst aber naja shit happens.. bin dann nachher noch auf ne andere party gegangen und lag dann um halb 4 im bett^^ heut morgen derben kater gehabt aber nu gehts eig^^
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    War sehr sehr geil. Bin mit 'nem Kumpel am 30. morgens nach Düsseldorf geflogen. Haben dann dort den Tag verbracht...Stadt angeschaut, Mc, usw. Hat man schon verdächtig viele Leute mit weißen Hosen gesehen Sind dann abends zur LTU-Arena gegangen: Sensation. Waren das erste Mal da...und es war dermaßen geil oO Das Opening war hammer..kann man gar nich fassen, wenn man sich das anschaut. Der erste DJ war nich so bombig...aber Sebastion Ingrosso. Der ging ab Der Abend gestern war eindeutig die beste Silvesterparty bisher Heute morgen dann mitm Flieger um 6.20 wieder zurückgeflogen. 25 Std ohne Schlaf...waren am Ende.
     
  9. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    haben zu 14. bei meinem Freund ne Hausparty geschmissen...

    war recht geil....die perfekte mischung zwischen chillen, saufen und abgehen^^
    ich hatte spaß...das erste Alk opfer hat silverster verpennt..bei mir gings nach 00:00uhr auch nicht mehr bin dann mitm eimer ins bett^^

    nja war n geiler start und soo verkartert fühlich mich nicht...meine verdauung will noch nicht soganz^^
     
  10. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich war total Stoned und hab einfach nur gechillt
     
  11. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    also silvester bei mir einfach nur herlich

    paar kumpel sind zu mir gekommen und wir haben perfekt ins neue jahr reigefeiert^^

    wir haben sehr viel getruken und meine wohnung was ein richtiger saustall xD

    aber ich fand silvester einfach nur geil und chillig

    2009<3
     
  12. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich bin erst mit meiner Mutter zu Freunden/Bekannten, da Raklett(so richtig?) gegessen und gechillt danach Activity gespielt =) und dann bin ich zum Kumpel und haben bissl gesoffen
     
  13. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Schön mitn paar kumpels in nen guten laden. Für 36€ All you can eat & drink. Da gabs alles an essen und trinken was man sich vorstellen kann. War echt super & wir waren breit wie ein bieberschwanz =) !
    Später wurde dann richtig party gemacht, Dancecafe halt.
     
  14. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    also wir haben vollfett mit ca. 30 Leuten in einer halle gefeiert geile mottoshow dazu
    frauen in gold verkleiden und männer in was sie wollten
    hatten alles dabei von michael jackson bis atze schröder war echt der hammer
    ging auch bis 6 uhr morgens
     
  15. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    wir hatten ne geile party mit 15 leuten voll besoffen haben wir uns war richtig geil!!!!
     
  16. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    hahaha loool alter war voll geil man, haben uns voll besoffen ey, hehehe leeeel hab 234234 weiber abgeschleppt man ,das war so hammer lan, wirklich!!111

    aber in echt bin ich nur daheim gesessen und hab cs gezockt oder mir einen gewixxt auf meine raid-rush-rennos weil ich keine freunde hab und nur nachts von solchen parties träum *heeeul*



    ._.

    manche sind hier so lächerlich ey.... und kommt mir nich mit bla ich soll ncih so rumtun, die leute mit grips hier wissen selber dass über die hälfte der geschichten heir erfunden sind ._.

    ich gebs zu, ich war daheim, wurde am knie operiert und komm nich raus. morgen kommen nähte raus also wollt ich nix überstürzen, meine güte es is eine ganz normale party, nichts besonderes ._.

    ach was solls, mal gucken wer mir die vw für spam gibt, hoffentlich coco :<
     
  17. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Silvester bin ich bekifft zu meiner Freundin gelaufen ... es war erst kalt dann aber recht geil :>:>

    MfG Horror
     
  18. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Mein Silvester war auch ganz gut aber hätte besser sein können ...
     
  19. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    das hört sich doch nach meiner party an

    war echt ne geile party dieses jahr und es ist auch nichts kaputt gegangen..also von mir nicht


    ich freu mich schon aufs nächste jahr!!
     
  20. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    Ich war auf ner Feier die von den Abiturienten die dieses Jahr abschluss haben organisiert wurde. War nich schlecht aber auch nich bombe. Nächstes Jahr wieder bei nen Kollegen im Keller mit n paar Mann. So haben wirds letztemal gemacht und das war um einiges besser^^
     
  21. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    jo war bei kollegen dicke hausparty
    ordenltich gepincht und geböllert
     
  22. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    naja recht dicke Party also Privat aber mit ca. 130 Leuten war richtig gut
     
  23. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    naja ich war sowas von voll, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann.
    Laut fotos wars aber saulustig =)
     
  24. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    viel zu lang...
    bis 08:30...
    ich bin müde
     
  25. 1. Januar 2009
    AW: wie war silvester?

    lag mit fieber und erkältung im bett -> Beschissenstes Sylvester überhaupt -.-

    Hab sogar 0.00 Uhr verpennt, und bin 10min später von den Böllern draußen aufgewacht ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.